Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#2.501  

Member

Scheinst dich ja nicht allzu sehr mit der Bundesliga zu beschäftigen.
Musst ja auch nicht als Schweizer, aber dann halt solche Kommentare #2497 eben nicht schreiben.

#2.502  

Member

Member hat gesagt:
Da könnte man ja eventuell einen Tag früher anreisen. Hätte ja das Budget kaum gesprengt..Manchmal ärgern mich diese Fussballmemen wirklich. Von einem Eishockeyteam hörst du solches gejammere nicht.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen... 😂😂😂

#2.503  

Member

Member hat gesagt:
aber dann halt solche Kommentare #2497 eben nicht schreiben.
Die können sieben Stunden später fliegen als gewünscht. Wo verdammt ist da das Problem.

#2.504  

Member

Member hat gesagt:
Die können sieben Stunden später fliegen als gewünscht. Wo verdammt ist da das Problem.
Ein Problem besteht da eigentlich nicht.
Es ist praktisch so, als wenn du in den Urlaub fliegen möchtest und dein Flieger am Flughafen 7 Stunden später losgeht.
Damit verpasst du halt Urlaubszeit und der FC Bayern Vorbereitungszeit für das Turnier.
Es ist ärgerlich aber nicht mehr, aber weil das dem "großen" FC Bayern passiert ist, wird das natürlich überall gleich übertrieben dargestellt.

#2.505  

Member

Member hat gesagt:

Man sieht, daß du keine Ahnung von Leistungssport hat.
Eine Nacht ohne Schlaf im Flieger, weniger Zeit zur Aklimatisierung ( Zeitumstellung und andere Klima) und Vorbereitung, können auf diesem Niveau über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.
Aber klar ist völlig unwichtig gegenüber der so wichtigen, minutengenauen Umsetzung des Nachtflugverbots.🙄

#2.506  

Member

Member hat gesagt:
Man sieht, daß du keine Ahnung von Leistungssport hat.
Eine Nacht ohne Schlaf im Flieger, weniger Zeit zur Aklimatisierung ( Zeitumstellung und andere Klima) und Vorbereitung, können auf diesem Niveau über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.
Aber klar ist völlig unwichtig gegenüber der so wichtigen, minutengenauen Umsetzung des Nachtflugverbots.🙄
Glaube das mit der Aklimatisierung ist der wichtigste Punkt, aber die anderen spielen natürlich auch mit rein.

#2.507  

Member

Member hat gesagt:
Aber klar ist völlig unwichtig gegenüber der so wichtigen, minutengenauen Umsetzung des Nachtflugverbots
Genau das ist es. Nur so nebenbei. Für dieses Nachtflugverbot wurde überall lange gekämpft.

#2.508  

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist es. Nur so nebenbei. Für dieses Nachtflugverbot wurde überall lange gekämpft.
da kann man aber auch wieder viele Beispiele Aufzählen, wo Verbote verhängt wurden und es auch Ausnahmen gibt.

#2.509  

Member

Member hat gesagt:
da kann man aber auch wieder viele Beispiele Aufzählen, wo Verbote verhängt wurden und es auch Ausnahmen gibt.
ja klar. Aber da bin ich jetzt definitiv der Falsche..ich finde Fussball nicht so wichtig.

#2.510  

Member

Member hat gesagt:
ja klar. Aber da bin ich jetzt definitiv der Falsche..ich finde Fussball nicht so wichtig.
Und weil du Fussball nicht so wichtig findest, deshalb blubberst du hier den Thread voll?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten