Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.842  

Member

.... da spricht der Vertreter der Zweitliga Fraktion ::p:

#3.843  

Member

Member hat gesagt:
Und das ergibt dann,das Bayern international vielleicht noch weniger Chancen hat,was zu holen

Absolut. Ich habe die Spiele Liverpool gehen Man City gesehen, da kann Bayern schon dieses Jahr nicht mithalten.

Nächste Saison haben die auch Haaland und Bayern ohne Lewandowski. Die Schere weitet sich und zwar rasant.

#3.845  

Member

Nur ein Gefühl. Verlängerungen von Neuer und Müller sind praktisch fix, während sich bei Lewandowski nichts tut.
Der Berater, das bestätigte Interesse von Barcelona und Man United, sowie die Aussagen von Kahn und Lewandowski selbst lassen mich an einer Verlängerung zweifeln.
Gnabry ist ja wohl schon gut wie sicher weg, nachdem Bayern das letzte Angebot von 15 Millionen Euro als das finale Angebot bezeichnet hat. Alaba 2.0

Ja die Gehälter sind astronomisch und viele Spieler sind dieses Geld nicht wert. Problem nur auf der Insel sitzt die Kohle locker und die Vereine zahlen es. Nächstes Jahr kommt nun noch Newcastle United hinzu.

#3.847  

Member

Member hat gesagt:
die immerhin noch weiss wie man feiert

Was gibt es denn in der 2ten Liga zu feiern, außer den Abschied in die Bundesliga?

Und ehrlich gesagt, kann ich auf solch eine Feier wahrlich verzichten.

#3.848  

Member

Dicke Gratulatin an die Bayern und ihre Fans👍😊🥇 wirklich das beste Team in der Buli ist es wieder geworden 👍

Zuletzt bearbeitet:
        #3.849  

Member

Member hat gesagt:
Und ehrlich gesagt, kann ich auf solch eine Feier wahrlich verzichten.
Logisch..nur die 1. Liga ist richtiger Sport und macht Spass. Den verwöhnten Bubis zuschauen und zujubeln, wow. Vielleich solltest du dir wieder mal ein Spiel in der 4. oder 5. Liga gönnen.

#3.850  

Member

Super Vergleich!! :iro2:
Da kann ich dir gleich noch ein bringen...

Kart fahren im Kreis mit 1,5 PS auf der Wiesn ist für den Zuschauer genauso spannend und prickelnd wie die Formel 1
Ja, die verwöhnten Bubis in ihren schicken Autos...

Merkst was??

Du hast keine Ahnung vom Fussball (schon 1000x unter Beweis gestellt) und doch schreibst du immerzu darüber.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten