Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.861  

Member

Member hat gesagt:
Naja, 3 Spieltage vor Saisonende 12 Punkte Vorsprung und über 90 Tore geschossen....
Ein verlorenes Jahr sieht wohl anders aus. Auch wenn die Bayern sicherlich höhere Ansprüche haben.
Dann gewinnt Bayern halt auch noch die nächsten 10 Jahre die Meisterschaft. Who fucking care?!?
Und gleichzeitig können sich alle Bayern Fans einen runterholen weil wegen Bayern die Bundesliga in der 5 Jahres Wertung so gut abschneidet und der Club ja gegenüber der Premier League finanziell so gut dasteht.

#3.862  

Member

Member hat gesagt:
Dann gewinnt Bayern halt auch noch die nächsten 10 Jahre die Meisterschaft. Who fucking care?!?
Und gleichzeitig können sich alle Bayern Fans einen runterholen weil wegen Bayern die Bundesliga in der 5 Jahres Wertung so gut abschneidet und der Club ja gegenüber der Premier League finanziell so gut dasteht.
Warum so agressiv/unfreundlich?

#3.863  

Member

Member hat gesagt:
Logisch..nur die 1. Liga ist richtiger Sport und macht Spass. Den verwöhnten Bubis zuschauen und zujubeln, wow. Vielleich solltest du dir wieder mal ein Spiel in der 4. oder 5. Liga gönnen.
In diesen Sphären habe ich früher selbst gekickt und so ein Geholze und Gebolze tue ich mir als Zuschauer nicht an.
Das ist eine noch größere Tortur als dem Beamtenmikado in den Bars auf der Fields zu zuschauen.

#3.865  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass England 6 x mehr Profifussballer hat als Deutschland..
Diese Causalität musst du uns nun aber einmal erklären.
Nur als kleiner Hinweis. Wie oft war England Weltmeister oder Europameister?

#3.866  

Member

Member hat gesagt:
Diese Causalität musst du uns nun aber einmal erklären.
Nur als kleiner Hinweis. Wie oft war England Weltmeister oder Europameister?
wo du recht hast..

#3.869  

Member

Dann sollen sich die anderen mal etwas anstrengen.

Oder soll Bayern nur noch mit der 2. Mannschaft spielen?

Das die Liga für einige nicht spannend genug ist, liegt ja wohl nicht an den Bayern, die ihren Job sehr gut machen, bis auf Brazzo die Bratwurst.

#3.870  

Member

Wahrscheinlich ist die von allen ungeliebte Europa Super-Liga doch die beste Lösung.
Denn ich sehe nicht wie sich die Schere in der Bundesliga wieder schließen könnte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten