Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.931  

Member

Mein Favorit als Nachfolger wäre Rangnick. Der würde auch den Oberintriganten Müller zurechtstutzen.

Deutschsprachig auf jeden Fall, erfahren und einer, der mit Stars -oder solche, die sich dafür halten- arbeiten kann.

Just my 2 cents

Piper
 
        #1.932  

Member

..wenn man dass doch mit manchen Politikern auch so machen könnte!
 
        #1.934  

Member

Bei Wenger glaube ich nicht das er das nur eine halbe Saison macht, dafuer findet er sich zu gut, wenn dann schon 2 Jahre

Rangnick ist bei RB im Top Management, der macht doch nicht den Rueckschritt zum Trainerkasperle, vor allem hat er auch gerne viel Macht, da knallts dann mit KHR

Der Trainer von Ajax hat ja selbst bestaetigt das er diese Sasion noch bei Amsterdam ist

Glaube nicht das sie irgendwelche Italiener wieder holen, obwohl Deutsch ja nicht wirklich gefragt ist, spricht ja kaum einer dort. Mueller spricht Bayrisch, Neuer nur Schlacke, nur ein paar Beispiele :#wub: :mrgreen:
 
        #1.935  

Member

Bevor sie einen neuen Trainer verpflichten, sollten sie die Bratwurst Brazzo an die Luft setzen.

Das wäre schon mal ein grosser Schritt in die richtige Richtung
 
        #1.936  

Member

Warum Brazzo entlassen, ein Sportdirektor mit einer eigenen Meinung ist doch bei Bayern unerwünscht.
 
        #1.937  

Member

Weil er ein Kasperl ist, aber kein Sportdirektor!
 
        #1.938  

Member

Member hat gesagt:
Warum Brazzo entlassen, ein Sportdirektor mit einer eigenen Meinung ist doch bei Bayern unerwünscht.
mal abwarten,wenn uli weg ist und kahn da ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten