Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.011  

Member

Habe mir gerade das CL Spiel angesehen,was mich wundert ist ein Haaland wird gehypt ein Alphonso Davies
der stetig seine Leistung bringt und für 19 Mille kam wird nicht erwähnt.

Muss sagen heute hat der FCB gegen Chelsea sein wahres Gesicht gezeigt,BL ist nicht immer das Maß der Dinge.War
für mich ein schönes Spiel.
 
        #2.012  

Member

@Kakao ja Davies ist Die Entdeckung der Saison, was der Junge aufspielt ist einfach super. Möchte nicht wissen was der mittlerweile wert ist.
 
        #2.013  

Member

Member hat gesagt:
@Kakao ja Davies ist Die Entdeckung der Saison, was der Junge aufspielt ist einfach super. Möchte nicht wissen was der mittlerweile wert ist.

Ist für mich auch die Entdeckung der Saison,was mir bei im besonders gefällt der Junge gibt richtig Gas,
ein Top-Talent und seine Spielfreude ist riesengroß.

Irgendwann mußte es ja passieren:


Bin mal echt gespannt wie die es ohne unseren Stürmer Nr1 die nächste Zeit weiter geht.
 
        #2.014  

Member

Member hat gesagt:
Bin mal echt gespannt wie die es ohne unseren Stürmer Nr1 die nächste Zeit weiter geht.
das ist ja wirklich Mist. Hab ich noch gar nicht mitbekommen. :(

Hoffe er wird schnell wieder fit.
 
        #2.015  

Member

Member hat gesagt:
das ist ja wirklich Mist. Hab ich noch gar nicht mitbekommen. :(

Hoffe er wird schnell wieder fit.

Ich sehe mir gerade auf Sky UHd die Wiederholung an,Schade um Lewy da er als Vorbereiter auch ganz gut ist.
Ich glaube das Flick mit Gnabry und Müller eine Stütze finden wird.
Coman und Co sind auch noch da,also ich glaube die machen das.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.016  

Member

Member hat gesagt:
@Kakao ja Davies ist Die Entdeckung der Saison, was der Junge aufspielt ist einfach super. Möchte nicht wissen was der mittlerweile wert ist.

Wird das die nächste Entdeckung beim FCB?

Habe gerade etwas Zeit um BL zu schauen.Joshua Zirkzee der 18 jährige
mit seinen paar Minütchen BL-Einsatzzeit macht das 3:0 cool und abgeklärt als
ob er schon lange spielen würde.

Langsam mache ich mir wegen der Ausfälle von Lewa und Coman auch keine
Sorgen mehr.
 
        #2.017  

Member

Es war heute manchmal im Pokal nicht so einfach, aber die Bayern waren überlegen, haben sich nicht wie Schalke meistens hinten rein gestellt.

Deswegen haben sie auch verdient gewonnen.........
 
        #2.018  

Member

man kann auch sagen das war Antifußball von Schalke.
Verdienter Sieg der Bayern.
 
        #2.019  

Member

Endlich mal wieder eine spannende Saison in der die Bayern was leisten müssen, um Meister zu werden.
Und dann kommt Corona....
 
        #2.020  

Member

Member hat gesagt:
Endlich mal wieder eine spannende Saison in der die Bayern was leisten müssen, um Meister zu werden.
Und dann kommt Corona....

Die Corona Krise tut vielen Vereinen richtig weh, es geht ans Eingemachte.
Der , der Rücklagen gebildet hat, steht auf der besseren Seite.
Mein Vater hat mir schon beigebracht, spare mein Sohn, so hast was in der Not.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten