Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#2.251  

Member

Member hat gesagt:
Und keiner spricht vom «Zauberpass» von Lewandowski vor dem 6:0, nachdem er die Schalker Verteidigung wie «Amateurspieler» ausgenommen hat.
Hab es eben versucht nachzumachen. Jetzt hab ich an der linken Wade einen Bluterguss, weil ich immer mit dem rechten Schienbein dagegen trete 😤

#2.252  

Member

Bei der ABF (Anti-Bayern-Fraktion) sitzt der Stachel an diesem begonnen Spieltag
aber schon wieder ganz tief ;-)

Member hat gesagt:
Wo ist der Neid? Das man wegen Steuerhinterziehungen, noch nicht verurteilt ist🤣😂
lächelich diese Doppelmoral verurteilt ist?

Wenn man einen Beitrag zitiert sollte man den auch vorher gelesen haben,
hier geht es um eine Zivilklage in der nicht einmal ein Wort von Steuerhinterziehung steht.

Schlimm ist wenn man selber nicht einmal merkt,das man sich
mit solchen Aussagen selber lächerlich macht.

Schönes Wochenende

Kakao

#2.254  

Member

Geiler Auftakt der Bayern und Schalke sowas von deklassiert.
Als Schalkefan muss man ja wohl irgendwie masochistisch veranlagt sein, wenn die neue Saison schon wieder so losgeht.:smilie x 035:
Bei dem Pass von Lewa wäre ich heute noch dabei den Knoten aus meinen Beinen zu bekommen :)

#2.255  

Member

Member hat gesagt:
Geiler Auftakt der Bayern und Schalke sowas von deklassiert.
Ja leider, das tut der BuLi aber leider nicht gut, wenn es zu schnell langweilig wird.
Wobei die schwache Schalker Mannschaft hier das Problem war.

#2.256  

Member

Denke in jeder LIGA DAS GLEICHE nur die Top Klubs werden meister oder spielen mit so 2 bis 3 Mannschaften in jeder Liga.Nur CL noch intressant .....so ist es leider Geld macht Gewinner:eek:

#2.257  

Member

Wäre schön, wenn endlich die Superliga kommt und diese finanziellen Übermannschaften aller LIgen endlich in einer eigenen Liga spielen.

Besser als mit diesem Ergebnis kann man gar nicht sagen, dass die Bundesliga uninteressant wird. War zudem keine Werbung für die Liga im Ausland. Seifert wird die Fäuste in der Tasche geballt haben und hätte sich wahrscheinlich eher Dortmund vs. Gladbach als Eröffnungsspiel gewünscht.

#2.258  

Member

Wenn eine Super-Liga kommen sollte und dann die Besten unter sich ausspielen, dann brauchen sich die anderen Mannschaften
der intenationalen Ligen (der 1.) aber auch nicht nationaler Meister nennen.
Das macht keinen Sinn!

Ja, der Pass von Lewandowski war schon extra klasse und sowas bekommen nicht viele Spieler hin.
Das ganze Spiel war eine Demonstration!
Wer denkt, dass die Bayern nach dem Triple nachlassen, sollte eines Besseren belehrt worden sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten