Holsten Pils ist Carlsberg Plörre
Ich hatte es jetzt mal wieder zum testen... ist okkkk für Pils für mich, vor allem "kalt"... wie Jedes dann

.... hattest du nicht neulich dein Lieblings Heineken

Daaaaanke fürs schieben

️
Und keine Sorge, andere " kleine Vereine" schaffen das mit der Orga, Sicherheit, Fans, Logistik, etc.... auch

️ ich freue mich jedenfalls....

Mal ne echt wichtige Frage, gibt's da auch ne Stadionwurst und Bier oder nur Fischbrötchen mit Korn?

....
Vielleicht könnte bei beiden ja der Uli aushelfen?.... Glaub
@medion könnte da was einfädeln

Von wegen: aus dem Nichts kommend....
Kommentar zu Holstein Kiel: Kein Aufstieg aus dem Nichts
Holstein Kiel hat den vorzeitigen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga geschafft - und damit Historisches. Mit norddeutscher Ruhe und Gelassenheit ist die KSV so weit gekommen. Und wenn alles so läuft wie bisher, dann sind die Kieler gekommen, um zu bleiben, meint NDR Reporter Jan Neumann in...
www.ndr.de
Holstein Kiel ebnet den Weg, um bei einem Bundesliga-Aufstieg weiter im eigenen Stadion spielen zu können. Der Verein reicht kurzfristig neue Unterlagen ein.
www.sport1.de
Anhang anzeigen Screenshot_20240512_114708_Chrome.jpg
Quelle: Internetz
Holstein Kiel hat die Lizenz für die erste und zweite Fußball-Bundesliga erhalten, allerdings unter Auflagen. Im Stadion muss für die Beletage des Fußballs noch einiges getan werden.
www.ndr.de
Ich wuuuussssttteee es, diese Barbaren, Wikinger, Saubären, Wurstverächter....Keine Stadionwurst

Quelle: Internetz
Anhang anzeigen Screenshot_20240512_115134_Chrome.jpg
Jetzt fehlt nur noch Fische schuppen und Krabben puhlen in der Halbzeit