Der ultimative Holstein Kiel Fred....⚽️😊👍

Likes erhalten
37.430
Die Nordlichter in Ekstase und begatten sogar ihre Sprotten😆🔥⚽❤️ Gratulation an Kiel zum 1. BULI Aufstieg 👍⚽❤️😊

Die Ultras feiern immer noch 🤣🤣

555.... hast schon deine VIP Dauerkarte gecheckt 😆⚽😇❤️
Es ist irgendwie noch vorstellbar wie das Holstein Stadion BuLi tauglich sein soll 🤣🤣🤣 … da passen gerade mal 15k Zuschauer rein … und in Kiel gehen alle zu Fuß oder mit dem Fahrrad dahin … weil es nicht einen Parkplatz gibt … wenn ich mir Vorstelle das da die Dortmunder oder Bayern Fans einfallen bin ich echt gespannt wie das funktioniert…
Das ganze war bisher ehr so eine Geschichte:
Mensch die spielen heute … lass mal hingehen ist gutes Wetter … Karten konnte man eigentlich immer noch so am Stadion bekommen … außer bei Kiel vs St. Pauli

Ohhhhaaaa, dann wird das ja echt spannend werden nächste Saison 😆😆😆⚽😜

Aber: egal, ich finde solche Geschichten einfach toll und freue mich auf die nächste Sasion🙏.... mal was anderes; macht das ganze bunter 🥰👍❤️⚽

(...und den Trainer gut festhalten, sonst lauert der @medion mit seinen Bayern auf solche Erfolgscoachs😱😇🤣❤️)

Los Cheffe mach Ihn auf....🙏👍🥰 @YamNua

Da unser Cheffe mehr so ne spröde Sprotte ist, muss ich als heissblütiger, feuriger und leidenschaftlicher Süddeutscher das jetzt MAL WIEDER 😆😜 übernehmen😇🤣❤️🙏⚽😊🤘🍺🥳.....:

Hier, der ultimative HK Fred für euch aus der Taufe gehoben🙏❤️

(Bitte um eventuelle Verschiebung der passenden Posts aus dem allgemeinen Fussball Fred🙏❤️🥳.... daaaanke)

UND: dicke Gratulation noch mal an HK❤️⚽🥳🙏🍺🤘😊🔥

Logisch, das muss auch noch her😜🔥😊🤘🍺🥳

Anhang anzeigen 20240512_100031.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holsten Pils ist Carlsberg Plörre

Holsten Pils ist Carlsberg Plörre

Ich hatte es jetzt mal wieder zum testen... ist okkkk für Pils für mich, vor allem "kalt"... wie Jedes dann😜🍺.... hattest du nicht neulich dein Lieblings Heineken 😇🥳🤣🍺

Daaaaanke fürs schieben❤️👍⚽😊

Und keine Sorge, andere " kleine Vereine" schaffen das mit der Orga, Sicherheit, Fans, Logistik, etc.... auch🙏❤️👍😊⚽️ ich freue mich jedenfalls....🔥😍

Mal ne echt wichtige Frage, gibt's da auch ne Stadionwurst und Bier oder nur Fischbrötchen mit Korn?😇🤣....

Vielleicht könnte bei beiden ja der Uli aushelfen?.... Glaub @medion könnte da was einfädeln😇😜❤️🍺🥳🌭

Von wegen: aus dem Nichts kommend....

Kommentar zu Holstein Kiel: Kein Aufstieg aus dem Nichts

Anhang anzeigen Screenshot_20240512_114708_Chrome.jpg
Quelle: Internetz

Ich wuuuussssttteee es, diese Barbaren, Wikinger, Saubären, Wurstverächter....Keine Stadionwurst🤣🤣🤣😇😇😇🌭🥳🥳🥳

Quelle: Internetz

Anhang anzeigen Screenshot_20240512_115134_Chrome.jpg

Jetzt fehlt nur noch Fische schuppen und Krabben puhlen in der Halbzeit😱🥳😇❤️🍤🐳

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha ich habe gestern nachdem ich das Spiel gesehen hatte mich gefragt ob jemand einen Thread aufmacht für HK und tata da ist er. Es ist was ganz Großes für den Verein dem ich viel Erfolg wünsche in der Bulli.
Mein Verein wird der neue Dino der zweiten Liga.

Zurück
Oben Unten