Member
Aus und Einreise wird im kompletten Schengen Raum elektronisch gespeichert laut EU Verordnung … Stempel entfälltMember hat gesagt:Wenn die Thais in Bangkok einreisen und durch die elektrische Kontrolle gehen wird nicht gestempelt.
Aus und Einreise wird im kompletten Schengen Raum elektronisch gespeichert laut EU Verordnung … Stempel entfälltMember hat gesagt:Wenn die Thais in Bangkok einreisen und durch die elektrische Kontrolle gehen wird nicht gestempelt.
Member hat gesagt:Bei der Ausreise in D wird nix gestempelt.
Member hat gesagt:Aus und Einreise wird im kompletten Schengen Raum elektronisch gespeichert laut EU Verordnung … Stempel entfällt
aber lustig ist meine damals noch Verlobte war mit Besuchvisum hier und ich habe es beobachtet in FRA der Immi Beamte hat 5 Minuten gebraucht um nachzurechnen ob sie die 90 Tage Aufenthalt überschritten hat lol. Habe mich da schon gefragt warum man sich im Zweifel keine Excel Tabelle bastelt ^^ ( okeay war auch knapp waren genau 89 Tage )Member hat gesagt:Stempel ist „Old School“
Member hat gesagt:schade dass es nicht geklappt hatte damals
Ich hätte damals schon gerne geheiratet.Member hat gesagt:Haha ja so kann es natürlich auch sehen