Thailändisch lernen

Frage Deutscher Aufenthaltstitel, erste Aus- und Wiedereinreise

        #22  

Member

Bei der Ausreise in D wird nix gestempelt.
 
        #23  

Member

        #24  

Member

@YamNua ah danke für die Info :) dann wir die Bupo es auch ohne Stempel feststellen können.
@tamoi
ja okay Anfang 2020 ging es nicht aber seit 10 August 2020 schon, insofern ist das Argument seit 2 Jahre wegen Corona kann sie nicht nach D reisen für mich unplausibel

schade dass es nicht geklappt hatte damals denn das "Schengen" Visum wurde damals kostrenfrei quasi verlängert dann hätte sie bereits einreist wäre - aber anderes Thema :)

Ich bleibe dabei: Bei der ABH Bescheinigung holen :)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Stempel ist „Old School“
aber lustig ist meine damals noch Verlobte war mit Besuchvisum hier und ich habe es beobachtet in FRA der Immi Beamte hat 5 Minuten gebraucht um nachzurechnen ob sie die 90 Tage Aufenthalt überschritten hat lol. Habe mich da schon gefragt warum man sich im Zweifel keine Excel Tabelle bastelt ^^ ( okeay war auch knapp waren genau 89 Tage :D)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
schade dass es nicht geklappt hatte damals

Unser Hochzeitstermin in Dänemark war der 05.05.2020...
Wer weiss wofür es gut war das der Termin durch Covid geplatzt ist. 🙃
 
        #27  

Member

Haha ja so kann es natürlich auch sehen :)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Haha ja so kann es natürlich auch sehen :)
Ich hätte damals schon gerne geheiratet.
Aber als es geplatzt war und durch Covid kam Plan B ins Spiel.
Wir wollten in Deutschland leben.
Jetzt ist der Plan mit 60 ab nach Thailand.
Gefällt mir deutlich besser. 🤗
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten