Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
FrageDeutscher Aufenthaltstitel, erste Aus- und Wiedereinreise
@YamNua ah danke für die Info :) dann wir die Bupo es auch ohne Stempel feststellen können. @tamoi
ja okay Anfang 2020 ging es nicht aber seit 10 August 2020 schon, insofern ist das Argument seit 2 Jahre wegen Corona kann sie nicht nach D reisen für mich unplausibel
Ab dem 10. August dürfen unverheiratete Partner aus Drittstaaten wieder nach Deutschland einreisen.
www.bundesregierung.de
schade dass es nicht geklappt hatte damals denn das "Schengen" Visum wurde damals kostrenfrei quasi verlängert dann hätte sie bereits einreist wäre - aber anderes Thema :)
Ich bleibe dabei: Bei der ABH Bescheinigung holen :)
aber lustig ist meine damals noch Verlobte war mit Besuchvisum hier und ich habe es beobachtet in FRA der Immi Beamte hat 5 Minuten gebraucht um nachzurechnen ob sie die 90 Tage Aufenthalt überschritten hat lol. Habe mich da schon gefragt warum man sich im Zweifel keine Excel Tabelle bastelt ^^ ( okeay war auch knapp waren genau 89 Tage )
Ich hätte damals schon gerne geheiratet.
Aber als es geplatzt war und durch Covid kam Plan B ins Spiel.
Wir wollten in Deutschland leben.
Jetzt ist der Plan mit 60 ab nach Thailand.
Gefällt mir deutlich besser.