Member
Member hat gesagt:Solltest halt die Zusammenhänge erkennen.
Hab ich gelesen und ich erkenn die Zusammenhänge. Ich hab sogar jemandem mit dem 45 Tages Stempel zur EOS 15 Monate verholfen. Ich bin kein Grünschnabel.
Member hat gesagt:Solltest halt die Zusammenhänge erkennen.
Aber sicher nicht auf Legalen Weg.Member hat gesagt:ch hab sogar jemandem mit dem 45 Tages Stempel zur EOS 15 Monate verholfen. Ich bin kein Grünschnabel.
Member hat gesagt:Aber sicher nicht auf Legalen Weg.
Und auch nicht das Visum und darum gings.Hast ja selbst geschrieben.(Braunschnabel)
30 Tage meinst du sicherlich. 45 Tage gibt es nicht mehr. Sorry für das Klugscheißen.Member hat gesagt:Alwaro hat auch mal geschrieben, dass man den Datumsstempel kontrollieren sollte bei einem 90 Tage Visum. Nicht, dass der Beamte das Visum nicht sieht und dir nur 45 Tage einstempelt.
Member hat gesagt:Sorry für das Klugscheißen.
Member hat gesagt:Aber sicher nicht auf Legalen Weg.
Member hat gesagt:Was @alwaro nicht schreibt, ob er das auch für u50 hinbekommt.
Hast natürlich recht. Ich hätte vielleicht auf das Datum achten sollen. Asche auf mein Haupt.Member hat gesagt:Sorry für das Klugscheissen. Als @otto3 den Post gesetzt hatte, gab es den 45er noch 55555
ich bin am 30.3 rein und habe komischerweise 45 Tage bekommen gestern noch mal nachgesehen hab mich selbst gewundertMember hat gesagt:30 Tage meinst du sicherlich. 45 Tage gibt es nicht mehr. Sorry für das Klugscheißen.
Ja, bei Einreise bis einschließlich 31.03. gab es 45 TageMember hat gesagt:ich bin am 30.3 rein und habe komischerweise 45 Tage bekommen gestern noch mal nachgesehen hab mich selbst gewundert