Pattaya Bar Deutsches Frühstück in der Soi Buakhao

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kein deine Aussage nicht nachvollziehen.
Warum sollte ich in Thailand auf gesunde Ernährung verzichten?
Ein Brot mit hohem Roggenanteil ist gesund.
Toast ungesund, da null Nährwert, sagt mein Arzt.
Dem TE empfehle ich den Supermarkt im Central Festival. Dort gibt es diverse Brotsorten, Butter und Marmeladen.
Mach dein Frühstück im Condo selbst.
Das was du suchst wirst du in Pattaya nicht finden.
Sorry, ich esse Thaifood wenn ich in Thailand bin (Urlaub)...;-)
Gehe auch NICHT zu Mc Donalds...55

UND Thai Essen ist gesund!
Jeder wie er möchte, aber ich möchte mal was anderes als Roggenbrot (hab ich zu Hause immer);-)

Happy Halloween...👻👻👻

Member

Member hat gesagt:
Mach dein Frühstück im Condo selbst.
Mache ich seit über 10 Jahren so. Am ersten Tag gehts zum Einkaufen, und dann gibts super Frühstück auf dem Balkon..

Member

In der Buakhao, ist deutsches Frühstück nicht leicht zu finden, der nächste Anlaufpunkt wäre die Siam Lounge oder die bekannten DACH Restaurants rund um die Naklua. Ich kaufe meistens in der Darkside im Siamburi Käse/Aufschnitt und Butter dazu Brot und frühstücke auf dem Balkon. Bis auf den Käse futtern die TGs auch mit.

Member

Was ist überhaupt typisch deutsches Frühstück?

Müsli, Eier, Schinken, Marmelade, Käse, Reis Suppe, Nudel Suppe oder andere Ideen?

Wenn ich in Deutschland bin ist mein Frühstück Cafe und eine Zigarette. In Thailand Cafe, Nudel Suppe und die Zigarette nach dem bum bum mit Mia. 😀

Member

Member hat gesagt:
Müsli, Eier, Schinken, Marmelade, Käse, Reis Suppe, Nudel Suppe oder andere Ideen?
Richtig, nördlich von Basel essen wir Reissuppe.

Member

Nö, kölsch und Öllisch. Haben wir vor zwei Wochen erst in Köln verzehrt. Lecker, aber nicht for breakfast.

Leider hat mir niemand Spieße spendiert. Wahrscheinlich bin ich zu arm😂

Member

Ist irgendwie mit dem Uhren/Blender Thread. Ein Member fragt Wo. Und als Antwort gibt es Warum. Ich laufe weder mit Fakeuhren rum, noch bin ich ein Fan der deutschen Küche Pattayas, aber das sieht jeder halt anders. Wenn ich lange unterwegs bin (was eher selten vorkommt), dann freue ich mich auch auf ein Röggelchen, Stück Gouda, Leberwurst und frische Milch. Das bedeutet ja nicht, dass man nicht der inaternationalen Küche aufgeschlossen wäre. In Köln gehe ich aktuell gerne vietnamesisch, koreanisch oder peruanisch essen.

Member hat gesagt:
Nö, kölsch und Öllisch. Haben wir vor zwei Wochen erst in Köln verzehrt. Lecker, aber nicht for breakfast.
Vermutlich warst du im Dönerladen und man hat dir ne Zwiebel als Spezialität verkauft. Mit nem Halven Hahn im Brauhaus wärst du der deutschen Frühstückskultur schon ein Stück näher gekommen.

Member hat gesagt:
Leider hat mir niemand Spieße spendiert. Wahrscheinlich bin ich zu arm
Das weißt du doch besser. Einen Spieß bekommt man aufgrund des tollen Charakters und des schicken Karohemds geschenkt. Wenn man die Handtasche noch mit etwas Abstand hinterherträgt, gibt es sogar zwei.

Member

Member hat gesagt:
noch bin ich ein Fan der deutschen Küche Pattayas,
Kriegst du in Pattaya genauso wenig wie ein gutes deutsches Frühstück in der Soi Buakhao..

Member

Casa Pascal (glaube Schweizer) wurde bereits hier überwiegend positiv besprochen. Das Brunch hat mir sehr gut gefallen.

Member

Nicht soooooweit von der Soi Buakhao, an der Soi 13 gibts das alt-ehrwürdige BERLINER-Restaurant. Da genehme ich mir manchmal ein einfaches DACH- Frühstück!

Anhang anzeigen berliner.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten