Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Deutsches Frühstück in der Soi Buakhao

• Ersteller

Member

Das ist sehr genügsam, da bist du mit Pad Thai (ca 100 Baht) besser dran.

Member

Backfabrik ist auch ein guter Laden der gescheites Sauerteigbrot selbst backt. Das Frühstück hat mir dort sehr gut gefallen. Hat auch anständigen Gouda auf das Brot gelegt. Nicht den billigen Käse der dann als Gouda verkauft wird.

Member

Dafür keine Bratwurst oder Formschinken auf dem Frühstücksteller 🤙🏽

Member

Member hat gesagt:
Kein deine Aussage nicht nachvollziehen.
Warum sollte ich in Thailand auf gesunde Ernährung verzichten?
Ein Brot mit hohem Roggenanteil ist gesund.
Toast ungesund, da null Nährwert, sagt mein Arzt.
Dem TE empfehle ich den Supermarkt im Central Festival. Dort gibt es diverse Brotsorten, Butter und Marmeladen.
Mach dein Frühstück im Condo selbst.
Das was du suchst wirst du in Pattaya nicht finden.
Das ist ja so nicht korrekt. Auch Toast hat einen Nährwert und Inhaltsstoffe wie Eiweiss, Vitamine und Balaststifde. Wenn ein Arzt sowas sagt hat er keine Ahnung. Und die Dosis macht es. Hier darüber zu diskutieren ist ja auch unnötig. Jeder soll essen was er möchte. Und bei Roggenbrot gleich von Gesund zu reden ist auch nicht zielführend. Man ernährt sich nicht gesund weil man Roggenbrot ist, da gehört schon etwas mehr dazu.
Da sollte man eher über die Menge der Butter oder der Wurst sprechen bzw. deren Fettgehalt.

Member

Das Casa Pascal hat seit dem 17.November das Frühstücks Buffet sowie das Mittags Buffet auf 385 THB erhöht.
Als Begründung das man die Angestellten behalten will und das sie ihre Angehörigen ernähren müssen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten