Thailändisch lernen
        #11  

Member

Bin ueber's Wochenende im Devera abgestiegen . Die Zimmer sind soweit ok aber selbst im 7.Stock hoert man Strassenlaerm was auf Dauer nervt.
Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent.Meine kurzfristige telefonische Buchung hat gut geklappt.

Einen Aufzug gibt es mittlerweile !
 
        #12  

Member

Ich war dort im Januar ein paar Tage, es gab da nen Nachlass von 25% auf die Zimmerpreise.

Ich hab ja schon die Baustelle neben dem Hotel gesehen, deswegen wusste ich ja das es dort Baulärm gibt. Hatte mich nicht so sehr gestört deswegen wars für mich kein wirklicher Minuspunkt. Für denjenigen der das Hotel aber im Internet bucht kann es schon ne unangenehme Überraschung sein. Strassenlärm habe ich hingegen nicht weiter gehört.

Das Zimmer selber war sauber und sah noch alles recht top aus. Bis auf die Nasszelle, da kann man in der Tat schon sehen das sich da Schimmel bildet. Echt schade denn sonst ein wirklich gutes Zimmer, auch wenn es etwass klein ist. Unten am Empfang gibts noch nen Laptop den man benutzen kann. das Restaurant ist OK aber auch nichts besonderes, Preise sind aber gut im Vergleich zu anderen Hotelrestaurants.


Wer mit den kleinen Mängeln leben kann hat dort ein durchaus brauchbares Hotel.

Zum Personal möchte ich noch sagen das sie zwar freundlich sind aber sich bei mir nen dicken Patzer geleistet haben.

Ein Mädel hat versucht mich 3 mal zu besuchen und wurde jedesmal von der Rezeption abgewiesen ( beim ersten mal hatte sie meinen Nachnamen vergessen, und bei den anderen beiden malen war ich nicht im Hotel ). Es ist normal das sie das Mädel nicht gleich reinlassen, aber sie hätten mir sagen müssen das jemmand nach mir gefargt hat bzw auch schon ne Stunde vorm Hotel gewartet hat......
Beim 4. mal haben wir uns dann getroffen und als sie mir das dann erzählt hat war ich schon recht sauer auf die rezeption......

Deswegen kann ich auch nicht sagen ob ich selber dort nochmal eincheke. Für andere ist es aber wie gesagt durchaus nen Versuch wert.
 
        #14  

Member

Hallo Leute,

Wie sicher wuerdet ihr es einstufen seinen Mietwagen dort zu parken? Man hat es ja nicht immer im Blick.
Ist dort viel treiben vor dem Hotel? Nicht auszudenken wenn ein par betrunkene idioten mir dort kratzer rein machen, Spiegel abtreten o.ä. und ich es dann zahlen muss.
Oder im schlimmsten Fall es ganz geklaut wird.

Bleibe ein paar Tage in Angeles und muss dann weiter nach Bataan/Balanga zum Arbeiten.

MFG
NaaRak
 
        #15  

Member

In der Regel haben die Hotels einen Guard zur Bewachung vor der Tür und für ein Trinkgeld sind die bestimmt noch ein wenig wachsamer
 
        #16  

Member

Auf dem Photo in #13 siehst du ja, dass dort der Securityguy des Devera immer bereitsteht sowie direkt daneben 1-2 Sicherheitsleute der Metrobank samt Maschinenpistole. Die passen schon auf, dass dort nichts passiert. Direkt vor dem Devera sind aber nur ~3 Parkplätze, weitere sind auf den anderen Straßenseite. Die ist aber auch noch bei dem Verkehr gut einsehbar, hätte damit kein Problem damit meinen Wagen dort vorübergehend abzustellen.
 
        #17  

Member

@misterkevin, @gopinay

Danke für Eure Tipps. Das mit dem "Trinkgeld" wäre bestimmt eine gute Idee.

MFG
NaaRak
 
        #18  

Member

Gibts es Neuigkeiten zum Hotel?

Preise wurden offenbar etwas gesenkt.
Baustellen müssten auch abgeschlossen sein.

Auf der Homepage
  • Junior Standard RoomPhp 1,200.00
  • Standard RoomPhp 1,450.00
  • Superior RoomPhp 1,600.00
  • Deluxe RoomPhp 1,800.00
  • Junior Executive RoomPhp 2,100.00
  • Executive RoomPhp 2,350.00
  • Executive Jacuzzi RoomPhp 2,700.00
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten