Thailändisch lernen

Pattaya Devils Den Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es das Dehils Den noch?
Bin gerade vorbeihelaufen, war alles dicht..
um welche Zeit. In Bangkok im Eden siehst du die Girls draussen. In Pattaya habe ich noch nie ein Girl ausserhalb gesehen. Aber tagsüber sollte es möglich sein die Girls im Club zu treffen.
Ist bei allen Gentlemen Clubs in Pattaya so!
 
        #12  

Member

bin gerad wieder vorbei (ca. 13 Uhr) kein Girl war draussen, aber ein Manager meinte, es waere offen, ich werd es mir aber fuer einen anderen Tag aufheben
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
kein Girl war draussen....

Dort ist (fast) nie ein Girl draussen, und auch die Tür ist immer zu.
Ist aber trotzdem offen, du musst einfach reingehen.
 
        #14  

Member

Ach so, da sind nie girls draussen... ist nicht deren Konzept... einfach reingehen...
 
        #15  

Member

Ich glaube schon , dass der Service sehr gut ist, aber für mich muss auch die Optik passen. Für meinen Geschmack passte sie nicht einmal . Konnte da keinen Kompromis eingehen , weder in BKK noch in FC.
Wie oben beschrieben, muß man in FC zumindest reingehen und dann stellen sich die Girls auf. Draußen stehen sie in FC nicht, möglich das es da seltene Ausnahmen gibt. Es wird übrigens nicht böse reagiert, wenn man keine Auswahl trifft und nach Vorstellung wieder rausgeht.
In BKK stehen auch ein paar draußen, ansonsten ist es die gleiche Prozedur.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
In BKK stehen auch ein paar draußen, ansonsten ist es die gleiche Prozedur.

Vielleicht muss man ergänzen, dass es auch in Bangkok vorkommen kann, dass keines der Mädels draussen wartet. Wenn ein Kunde in der Bar erscheint und sich zwei Mädels aussucht, dann stellen sich die verfügbaren und noch freien Nymphomaninnen links oder rechts der gelben Linie auf und warten bis sich der Gast für das Doppelpack zur anschliessenden Fuck-Session entschieden hat. Und dann rennen natürlich nicht alle gleich zur Türe raus ins Freie. Auch habe ich schon erlebt, dass einige vermutlich erst später kommen oder eventuell bei einem Kunden waren und sich dann zuerst vorbereiten mit Schminken und Parfümieren. Also auch da kann es vorkommen, dass keine draussen wartet und alle im Club sind - genau wie in Pattaya im Devils Den!!!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte gerne Details gewusst. Bei der Nuru ist wichtig, dass der Rückenteil, also, wenn du auf dem Bauch liegst, nicht zuuu lange massiert wird. Wichtig ist, dass DU auf dem Rücken liegst.

Ich hatte in DACH da mal so eine Diskussion in Berlin.

Die Mädels, die faul sind, rutschen lieber auf dem Rücken ihres Kunden hoch und runter. Kurz umdrehen, ein paar Mal vorne langrutschen, dann Handjob und fertig. Das ist die Abzockervariante. Ich habe den Eindruck, im Devils Den war es nicht so. :):)
Vergleiche zwischen der Servicewüste Germany und dem gelobten Land können nur für Thailand ausgehen
 
        #18  

Member

.
Klar für diesen Preis der aufgerufen (3500 Baht für 90 min) wird kann man auch nen Stunner aus der GOGO holen aber die Phantasie die schon länger in meinem Kopf war verbunden mit der Nurumassage wurde voll erfüllt.
Ich habe es erlebt aber es wird wohl so sein wie mit den Bodymassagen, ich habe es erlebt. ;)
[/QUOTE]


Sind die 90 Minuten auf einmal Cumshot gebunden oder kann man auch mehrmals kommen wenns geht ??


Weiss vielleicht jemand hier.
 
        #19  

Member

Man(n) kann auch mehrmals kommen kein Problem...
Als ich mal dort war,nahm ich 2 Girls (Lesbenshow) allerdings quatschten die aber untereinander viel, dass war eher abtörnend...555
Also besser 1 Girl nehmen und mehrmals kommen ...:bett_ficken:1x hat mir gereicht dort...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten