Bangkok Die Engel der Nacht ( Hoffnungen, Reichtum und Illusionen)

OK, Besuch ist weg und eine kurze Story geht noch vor dem Schlafen gehen:

Yil war ein Girl das durch beide Ohren gebrannt war wie man so schön sagt. Sie war mit Bodo liiert, aber beide Seiten sahen das sehr locker. Ihr Ziel war es die Reichste Frau in ihrer Provinz zu werden und ich würde mich nicht wundern wenn sie das geschafft hat. Kennen gelernt habe ich sie am Todestag von King Rama 9, also vor gut 2 Jahren.

Ich kam Abends mit Bodo in die Soi Cowboy bei ihr noch ein Bier zu trinken. Sie kam gerade von ST zurück, für Bodo schien das völlig normal und OK zu sein. Sie gesellte sich kurz zu uns bis plötzlich das große Chaos in der Soi Cowboy begann.

Inzwischen hatten sich die Ereignisse ( von denen eine Stunde vorher schon auf sämtlichen Kanälen berichtet wurde ) wohl auch bis hierher rumgesprochen. In den Bars wurde es dunkel, Musik ging überall aus und die Mädels liefen aus den Bars heraus, größtenteils heulend. Yil kekam natürlich auch mit was los war und war alarmiert.

Sie rannte aus der Bar und fing an bei den Mädels die draußen herum rannten zu kassieren. Ich Begriff zunächst gar nicht was da los war bis Bodo mich aufklärte. Yil war Geldverleiherin in der Cowboy. Da niemand wusste wann die Bars wieder geöffnet werden und viele Mädels nach Hause fahren würden war jetzt Zahltag. Ausserdem würde so manches Girl gar nicht zurück kommen wenn es hier verschuldet war. Es wurde in der Cowboy sehr ruhig, die Besucher waren fast alle fort. Hier und dort brannte noch im Hintergrund ein kleines Licht und schließlich kam Yil zurück. Sie hat wohl viel Aussenstände eintreiben können, aber längst nicht alles.

Yil hat noch einen Sponsor in den USA. Sehr alt und sehr reich, und vor allem sehr Eifersüchtig. Er betrachtet sie als seine Freundin und sie macht das Spielchen mit. Ich habe Fotos gesehen, da schwimmt sie in einem riesigen Bett voller 100 $ Noten. Nur noch ihr Kopf war zu sehen. Immer wenn der Ami in Bangkok ist, dann ist Bodo nicht mehr angesagt. Sie wurde von dem Ami wohl einmal erwischt als sie mit Bodo am Chatten war. Da will sie nichts mehr riskieren. Sie hat sich sogar ein zweites Phone zugelegt das " sauber" ist, nur für den Fall das der Ami kontrollieren möchte. Er möchte sie heiraten, natürlich zu seinen Bedingungen die ihr verständlicherweise nicht gefallen. Also kocht sie ihn auf kleiner Flamme ganz langsam weich wie man so schön sagt.

Als ich Bodo das letzte Mal getroffen habe und nach Yil fragte, da erfuhr ich dass sie in den USA sei. Sie wolle ein Jahr opfern um so viel wie möglich aus ihrem inzwischen Verlobten heraus zu holen.

Buddha sei dem Mann gnädig der an so eine Frau gerät.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 36 users
Good Heart !!! Die Overstay Typen haben es Dir scheinbar angetan …. :p 😜
Die gab es früher in Bangkok zu hunderten. Berüchtigt war die Suk Soi 3 dafür. Viele Girls hielten sich so ein Individuum wie ein Kuscheltier oder Schoßhündchen. Dort kam es auch häufiger zu Säuberungsaktionen und die Karawane zog weiter in die Soi 20. Dort räumte der General dann konsequent auf. Heute sieht man solche Gestalten nur noch sehr selten auf Bangkoks Straßen.
Jetzt mal Hand auf Herz Bro-hättest Du eine Dose würdest Du da arbeiten gehen... 😜
Also Rauhnachtine hätte schon längst ihre Schäfchen im trocken. Leichen pflastern ihren Weg…555
Aber bestimmt nicht in LOS oder sonstwo in SOA....
Wie das richtig geht wissen die Mädels aus Osteuropa. Die kommen im Winter in die angesagten Hotspots in den Alpen und graben der heimischen Damenwelt das Wasser ab.

• Like-Bericht
Reactions: 1 user
Es gab mal eine Zeit da war ich recht häufig in der Szene unterwegs. Meist in der Soi Cowboy, aber manchmal auch im Nana. Dort traf ich in einer kleinen Bar auf Aon, ein Mädel das ich schon seit längerem flüchtig kannte und von der ich wusste das sie in Ekamai wohnte. Es war schon spät und eigentlich war es eine gute Zeit um sich auf den Heimweg zu machen. Ausserdem hatte ich nur noch etwas über 1.000 thb in der Tasche. Aon wollte unbedingt mit mir mit und eigentlich gefiel sie mir auch. Mamasan kam hinzu und pries die Vorzüge von Aon an. Jetzt war nicht mehr meine Müdigkeit das Hauptproblem sondern meine fast leere Geldbörse. Das begannen dann alle Beteiligten zu begreifen und die Mutter der Kompanie zog von dannen. Aon flüsterte mir zu ich könne sie auch zu Hause besuchen und ich bekam ihre Telefonnummer.
Sie wohnte nur einige Minuten von mir entfernt und ich rief sie in der nächsten Woche auch an. Eigentlich mehr aus Neugier. Ein Date war schnell ausgemacht und ich schwang mich aufs Bike. Aon wartete schon vor dem Haus. Wir aßen noch schnell eine Kleinigkeit in einer Straßenküche und ich schaute mich um. Die beste Wohngegend war es nicht, eine lange Straße mit billigen Mietwohnungen ( bzw Zimmern) , einige Shops und Garküchen. Es waren auffällig wenig alte Leute und Kinder zu sehen. Hauptsächlich junge Frauen bei denen man gleich vermuten konnte womit sie ihren Lebensunterhalt bestritten.
Wir gingen dann zu ihrem Room, glaube es war die sechste Etage und kein Lift im Haus. Unterwegs begegnete uns ein Farang der mich anzüglich angrinste. Aon präsentierte mir ihr kleines Reich das sie offensichtlich nicht allein bewohnte. Ihre sister sei unterwegs und wir hätten bis um 16 Uhr Zeit, dann müsse sie sich fertig machen für die kommende Nacht in der Bar. Das waren keine 2 Stunden mehr und also galt es schnell zum eigentlichen Zweck meines Besuches zu kommen. Noch schnell unter die Dusche ( die aus einem Wasserfaß mit einem Schöpfer bestand ) und dann ging es zur Sache. Die kleine war geil und in dem kleinen Raum ohne Aircon und nur mit einem winzigen Ventilator ausgestattet kam ich mächtig ins schwitzen. Anschließend wurde ich noch einmal gründlich am Wasserfaß gesäubert und 500 thb wechselten den Besitzer. Sie gab mir noch zu verstehen das das heute ein Sonderpreis gewesen sei und sie für das Geld sowas normalerweise nicht machen würde. Ich glaube sie meinte eher Einführungspreis. Inzwischen war es wohl auch 16 Uhr und es klopfte an der Tür. Ihre Arbeitskollegin mit der sie sich das Zimmer teilte war da. Sie stellte sich als Ja vor. Noch ein kurzer Smalltalk und ich verließ den Ort.
Ich glaube ich habe Aon noch 3 Mal besucht bevor sie verschwand. Als ich sie wieder einmal anrief sagte sie sie wäre nicht mehr dort, allerdings würde Ja mich gerne sehen.
Ja gefiel mir auch und Spielchen ging weiter bis Ja für SLT gebucht wurde. Auch sie reichte mich weiter und so wurde ich in diesem Haus so etwas wie ein lebender Wanderpokal. Allerdings bekamen das Preisgeld die Damen, das lag so bei 800 - 1.000 thb. Außer für die Bars bei denen die Mädels angestellt waren für alle Beteiligten ein gutes Geschäft.
Bei fast allen Besuchen in diesem Haus traf ich auf andere Männer die das gleiche Spielchen wie ich trieben, oder die Girls mit uns...
Aber auch die schönste Zeit geht einmal vorbei, in diesem Fall sehr abrupt. Einige Drogenjunkies trieben in dieser Gegend ihr Unwesen.
Diese Gang aus vollgedröhnten Halbstarken fuhr auf ihren Motorbikes durch die Soi und schlug mit Macheten wahllos auf Passanten ein. Dabei kamen 2 Thais zu Tode, darunter ein Mädel aus besagten Haus. Ein weiters wurde schwer verletzt, so daß es ihr Leben lang körperlich Behindert bleiben wird.
Ich war selbst nicht dabei und das war anschließend auch nicht ein großes Thema in Bangkok. Unternommen wurde von Seiten der Behörden eigentlich wenig. Es war ja nur ein alter Mann und ein zwielichtiges Girl zu Tode gekommen. In einer Stadt auf deren Straßen täglich dutzende zu Tode kommen ist so etwas nur eine Randnotiz.
Ausserdem hatten die Behörden andere Sorgen, es war die Zeit der Aufstände in Bangkok.
Viele der Mädels zogen danach aus diesem Viertel fort und auch ich begann mein Leben zu überdenken.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 49 users
Has Dich sicher richtig benutzt gefuehlt :mrgreen:
Ja, es war schrecklich. Aber was tut man nicht alles für die Damenwelt.
Früher wurden wegen Frauen Kriege geführt, heutzutage regiert das Geld. Wer etwas davon hat, der sollte damit auch zum gegenseitigen Verständnis beitragen....

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 1 users
Aus aktuellem Anlass erzähle ich hier mal die Geschichte von Mona. Hat mit Thailand relativ wenig zu tun, denn sie ist eine Filipina.
Mona habe ich bei meinem ersten Besuch auf den Philippinen kennen gelernt. Ich habe dort meinen Freund Bodo besucht, der seit Jahrzehnten mehrere Monate im Jahr auf den Phils zu Gast ist, und zwar in Angeles City. Dieser stellte mir Mona vor, seine aktuelle Gespielin. Sie ist ein Kind dieser Stadt, dort geboren und aufgewachsen. Ihr Vater ist ein Ausländer, mehr weiß sie nicht über ihn. Sie hat die typische Karriere eines Bargirls hinter sich. Zuerst als Tänzerin und als sie dafür zu alt wurde als Waitress. Ich weiß nicht genau wie viel Kinder sie hat, ich glaube es sind 3 oder 4.
Irgendwann ging Mona in die Emirate um Geld zu verdienen. Nach einigen Jahren war sie wieder für kurze Zeit in AC zu sehen wo sie einen Geschäftsmann aus Kuala Lumpur kennen lernte. Er war bereit für ihre Familie zu sorgen wenn sie mit ihm nach Malaysia geht. Dieses Versprechen hielt er und Mona blieb mehrere Jahre bei ihm. Sie wurde dort aber nie richtig warm und irgendwann ging sie zurück nach AC. Dort traf sie wieder auf Bodo, er hatte die 70 inzwischen überschritten und sie war wohl auch schon Mitte 40.
Die beiden wurden wieder ein Paar, oder vielleicht sollte ich es besser eine Zweckgemeinschaft nennen. Er war dem weiblichen Geschlecht zwar noch zugetan, aber ansonsten schon etwas gebrechlich geworden und brauchte eine Begleitung für seine zahlreichen Thailand-Besuche. Dafür war Mona genau die richtige.
Mona war inzwischen 4 mal mit in Thailand, ist seine Geliebte, Nurse, Maid und sorgt nebenbei überall wo sie auftaucht für Stimmung und Unterhaltung. Da Bodo das philippinische Essen hasst hat Mona inzwischen schon 2 Kochkurse bei meiner Mia absolviert und bestanden.
Heute Mittag sind die beiden zurück auf die Philippinen geflogen. Dort bleiben die beiden noch 2 Wochen zusammen bevor Bodo zurück nach Deutschland fliegt und Mona wieder in ihrer Bar als Waitress arbeitet, bis zu seinem nächsten Besuch. Dann beginnt das Spielchen von vorn.
Sie träumt davon daß er sie irgendwann nach Deutschland holt und er hat ihr schon mehrfach klar gemacht das daraus nichts wird. Das scheint für sie keine Option zu sein, sie spricht ständig von Deutschland. Ich fürchte damit geht sie ihm dermaßen auf die Nerven das er sie irgendwann fallen lassen wird. Ich hoffe für sie das sie das mal begreift, denn mit ihren bald 50 Jahren wird sie nicht mehr allzuviele Treffer landen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 36 users
Hier die Geschichte von Pim. Ihre " Karriere " in Bangkogs Rotlichtmilieu dauerte nur eine Nacht lang.
Auch Pim ging mit ca 15 Jahren nach Bangkok um eine weiterführende Schule zu besuchen und Geld zu verdienen. Sie stammt aus dem gleichen Dorf wie meine Mia und die beiden sind auch um ein paar Ecken miteinander verwandt. Sie war ein schönes Reh, ausserordentlich hübsch und Englisch sprach sie kein Wort, das war's auch eigentlich schon was ich über sie wusste.
In Bangkok lernte sie ihren ersten Boyfriend kennen und wurde prompt Schwanger. Sie hat etwas Geld sparen können, das jetzt für die bevorstehende Entbindung gebraucht wurde. Ein staatliches Hospital wäre zwar günstiger gewesen, aber das wollte sie nicht. Kurz bevor sie sich auf den Weg ins Krankenhaus machte ( wo sie einen Jungen zur Welt brachte) hat sich ihr Boyfriend mit ihren Ersparnissen auf und davon gemacht.
Seine Eltern sprangen zwar ein und bezahlten die Krankenhausrechnung, aber sie war jetzt mehr oder weniger allein mit dem Säugling der ernährt werden musste. Der übliche Weg der Mâdels begann für sie. Der Junge kam aufs Land zur Family und Pim musste Geld heran schaffen. Sie hatte mehrere Jobs in Bangkok und war sparsam, aber das Geld reichte vorne und hinten nicht. Von Männern hatte sie zwar die Nase voll, aber es nutzte nichts. Sie hatte sich inzwischen zu einer richtigen Schönheit entwickelt und so beschloss sie in einer Gogobar anzuheuern. Es sollte eine sein wo richtig Geld umgesetzt wurde. Die war schnell gefunden und schon am ersten Abend wurde sie von einem Japaner oder Koreaner ausgelöst. Das muss wohl ein Perversling gewesen sein, der Dinge von ihr verlangt hat von denen Pim noch nie gehört hatte und auch nicht zu tun bereit war. Sie rannte ihrem Customer davon und rief meine Mia an. Die fuhr zu ihr und blieb einen Tag dort um sie wieder aufzurichten.
Ein neuer Job musste her. Der fand sich in Siam als Kosmetikverkäuferin in einer bekannten Shoppingmall. Der Job schien Pim zu liegen, sie arbeitete auf Provision und machte Umsatz. Sie bildete sich an ihren freien Tagen weiter und zur Arbeit erschien sie immer wie aus dem Ei gepellt. Sie trieb nebenbei Sport, sonst hatte sie keine Hobbys. Von Männern wollte sie nichts mehr wissen.
Irgendwann wurde eine große Kosmetikfirma auf sie aufmerksam. Pim wurde bei denen richtig geschult und arbeitet heute an Bangkoks besten Adressen als Beauty-Beraterin.
Pim ist jetzt Anfang 20, verdient gutes Geld und wird sicher ihren Weg machen. Aber für die Männerwelt ist sie ( zumindest vorläufig) verloren.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 43 users
Ba habe ich in der Provinz kennen gelernt, im Dorf von Mias Eltern. Das ist so ein Ort wie @cherimabelle ihn als das andere Ende des "Highway of lust" trefflich beschrieben hat.
Sie hatte ihre Pattaya Laufbahn beendet und bewohnte ein prächtiges Haus ( fast schon europäischer Maßstab ) in dem 200 Seelen Nest. Ich schätze sie war ca 40 Jahre alt und es war nicht zu übersehen das sie schwanger war. Das hielt sie aber nicht davon ab Abends auf ein Bierchen und den obligatorischen Whisky rüber zu kommen.
Sie galt im Dorf als äußerst Geldgierig und Spielsüchtig. Hinter vorgehaltener Hand wurde erzählt sie habe schon mehrere Abtreibungen hinter sich. Sie hatte schon 2 erwachsene Kinder und dieses Kind sollte auch ausgetragen werden. Und das hatte einen Grund.
Ba hatte in Pattaya einen Customer aus Schweden kennen gelernt. Eric, einen selbständigen Heizungsinstallateur aus Malmö der mehrere Monate im Jahr in Thailand zu Besuch war während seine beiden erwachsenen Söhne zu Hause die Geschäfte weiter führten. Eric bewohnte ein Haus in Pattaya und auf einem seiner abendlichen Streifzüge war er auf Ba gestoßen. Eric wollte noch einmal Vater werden und hatte Ba für dieses Unternehmen ausgewählt. Ausserdem wollte er in Thailand sesshaft werden , aber die passende Frau mit der er zusammen alt werden wollte hatte er noch nicht gefunden. Die beiden schlossen einen Deal. Ba besaß ein großes Grundstück in ihrem Dorf und Eric stellte das oben genannte Haus darauf, inclusive Vollausstattung, Auto und Motorbike. Ausserdem bekam sie 100.000 für's schwanger werden. Weitere 1.000.000 thb sollten folgen wenn es ein Junge würde und 500.000 thb sollte es für ein Mädchen geben. Es wurde ein Mädchen, aber 500.000 thb waren ja auch nicht schlecht.
Eric musste zwischendurch immer Mal für einige Wochen oder Monate nach Schweden. Diese Zeit nutzte Ba um die 500.000 thb beim Kartenspielen zu verzocken. Auch das monatliche Haushaltsgeld ging wohl größtenteils dafür drauf. Das ganze Dorf wusste bescheid, nur Eric nicht. Ba war wohl sehr erfinderisch darin ihr " Hobby" zu verschleiern und immer neue Gründe zu erfinden warum das Geld nie reichte. Eric kam irgendwann doch dahinter und er versuchte Ba nach seinen Vorstellungen umzuerziehen.
Ich habe gelegentlich ein Bier mit ihm getrunken und wenn er mich gefragt hätte, dann hätte ich ihm sagen können das er sich die Mühe sparen kann.
Beide tranken gerne einen über den Durst und bekamen dann regelmäßig Streit wobei es auch zu Handgreiflichkeiten kam. Das ging soweit das die Nachbarn zur Hilfe eilen mussten als Eric dabei war ihr den Hals umzudrehen. Eric war fortan im Dorf nur noch geduldet und er verbrachte mehr Zeit in Schweden. Das Haushaltsgeld wurde drastisch gekürzt, gerade so daß seine Tochter und Baa versorgt waren.
Ba war inzwischen Großmutter geworden und das Enkelkind war zu Besuch. Die beiden Kinder waren ungefähr im gleichen Alter und spielten im Garten während Ba im Haus ein Nickerchen machte. In einer kleinen Grube im Garten hatte sich über Nacht Regenwasser gesammelt, das Enkelkind stürzte Kopfüber hinein und ertrank in der Pfütze.
Dieses Unglück stellte Ba's Leben völlig auf den Kopf. Sie machte sich wohl schwere Vorwürfe und wurde für ihre Tochter eine treusorgende Mutter. Sie nahm sogar eine Stellung bei der Gemeindeverwaltung an den ihr jemanden mit Beziehungen besorgt hatte. Sie wurde in eine schicke Uniform gesteckt und gewann auch im Dorf an Ansehen.
Eric kam zurück und die Beiden bekamen ihr Leben in den Griff. Er hatte einen großen Garten angelegt und hatte nun eine sinnvolle Beschäftigung. Er trank zwar nach wie vor gerne einen über den Durst, aber er begann nicht schon Mittags mit dem Dämmerschoppen.
Eric war gerne mit seinem Motorbike unterwegs, natürlich immer ohne Helm. Dabei wurde er einmal von einer halbwilden Hundemeute verfolgt, verlor die Kontrolle über sein Bike und schlug mit dem Kopf auf die Schotterpiste. Erst wurde er in einem Krankenhaus in Korath behandelt, aber letztendlich war es wohl besser nach Schweden zu fliegen und sich dort behandeln zu lassen. In Schweden folgten wohl mehrere plastische und Hirnoperationen und Ba hörte nichts mehr von ihm. Das Geld wurde knapp. Sie hatte zwar ein Einkommen, aber das reichte bei weitem nicht um das Haus zu unterhalten und die Schule zu bezahlen. Sie nahm eine Hypothek auf das Haus auf, aber irgendwann war auch das Geld weg.
Sie suchte. alle Papiere zusammen ( Vaterschaftsanerkennung etc ) und fuhr mit ihrer Tochter zur schwedischen Botschaft in Bangkok. Dort wurden gleich die örtlichen Behörden in Schweden kontaktiert und noch am gleichen Tag erhielt Eric Besuch von der Polizei. Er wurde der Kindesvernachlässigung beschuldigt.
Eric wusste von nichts, konnte es nicht glauben daß er in Thailand eine Tochter hatte. Seine beiden Söhne in Schweden hatten wohl Angst um ihr Erbe gehabt. Die lange Zeit im Krankenhaus hatten sie genutzt um sämtliche Spuren die auf Thailand hindeuten zu vernichten. Fotos, Telefonnummern, Line Kontakte etc, nichts exestierte mehr und da Eric's Gedächtnis gelitten hatte war das wohl auch nicht sonderlich schwer.
Eine größere Geldsumme wurde nach Thailand transferiert. Eric verkaufte bald darauf seine Firma und enterbte seine Söhne. Er brach seine Zelte in Schweden ab und wird heute in einem kleinen Dorf in Thailand von seiner Ba und ihrer gemeinsamen Tochter gepflegt.
Immer wenn ich dort mal zu Besuch bin kommen die beiden auf ein Schwätzchen rüber. Ba trinkt höchstens mal ein Glas Bier, das war's. Sie erzählt oft von ihrer Verwandlung von einer Schlampe in eine gute Mutter und Ehefrau und ihrem Glück. Sie scheint es selbst nicht richtig glauben zu können.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 52 users
Nak bewohnte ein kleines Apartment bei uns im Haus. Offensichtlich alleinstehend mit jeder Menge Zeit und ernsthafte Geldprobleme schien sie nicht zu haben obwohl sie keiner geregelten Tätigkeit nachging. Ich schätze sie war um die 40 Jahre alt und verbrachte manchmal den ganzen Tag damit in der Lobby herum zu sitzen und die Leute die ein und aus gingen zu beobachten. Hier und dort ein Schwätzchen, so schien sie den Tag an den Abend zu bringen. Sobald es dunkel war zog es Nak dann auf die Straße, nicht ohne sich vorher zu stylen. Nicht Bargirllike oder aufdringlich, sie machte einen gepflegten und seriösen Eindruck. In einer der kleinen Bars und Restaurants in unserer Straße traf sie sich dann mit Helene ( sie nannte sich wirklich so) . Helene besaß in einer kleinen Nebensoi ein Mietshaus. Von den Einnahmen schien sie Recht gut leben zu können und auch ihre Spielsucht finanzieren zu können. Die beiden sassen dann dort bei Bier und Whisky, manchmal bis in die Nacht hinein. Manchmal schwankten die beiden dann Arm in Arm nach Hause. Immer gut gelaunt und nicht selten unter dem Absingen fröhlicher Lieder.
Irgendwann fiel mir auf das Nak gelegentlich für eine Weile verschwand und ich beschloss die beiden mal im Auge zu behalten. Da ich mich selbst oft in diesen Bars herum trieb war das nicht sonderlich schwer. Es gesellten sich des öfteren Thais zu den beiden. Männer der Mittelschicht würde ich sagen. Mit denen verschwand Nak für eine Stunde oder auch länger und kam anschließend allein zurück. Am Ende der Soi war ein Stundenhotel und nun wurde mir klar womit Nak ihren Lebensunterhalt bestritt.
Ansonsten war bei den beiden Sanuk und Fußballwetten angesagt. Helene setzte stets auf Manchester United. Es war die Zeit nach Alex Ferguson und sie hatte selten Grund zum Jubeln. Sie wagte hohe Einsätze und wenn sie mal gewann, dann hatte die ganze Bar was davon. Ich geriet bei so einer" Siegesfeier" eines Abends an den Tisch dieses seltsamen Pärchens und Nak fing ganz offen an mit mir zu flirten. Sie sprach kein Englisch und mit meinem Thai kam ich gerade mal so weit das ich in Thailand nicht verhungere. Helene übersetzte und gab mir zu verstehen das Nak schon seit längerem ein Auge auf mich geworfen hätte. Sie wüsste zwar das ich in festen Händen sei, aber sie würde gerne meine Mia Noi sein.
Nun saß ich in der Klemme. Ich hatte kein Interesse und es galt einen geordneten Rückzug anzutreten ohne Nak vor den Kopf zu stoßen.
Ich erklärte das sie zwar mein Typ sei, aber daraus nichts werden könne da wir im gleichen Haus wohnen und meine Partnerin sehr eifersüchtig sei. Ausserdem hängen überall Überwachungskameras und wir würden über kurz oder lang ganz zwangsläufig enttarnt werden da die Bilder der Kameras in der Lobby den ganzen Tag life übertragen werden.
Das schien eine Erklärung zu sein die ohne Gesichtsverlust akzeptiert werden konnte. Wir besiegelten unsere neue Freundschaft noch bei einigen Gläschen Hochprozentigen und für mich war der Fall damit erledigt.
Ich ging in diesen Bars und Restaurants auch mit meiner Freundin zum Essen oder was trinken. In der Folgezeit kamen Helene und Nak stets zu uns an den Tisch wenn sie uns erspäht hatten. Eine äußerst unangenehme Situation für mich. Nak fing an unter dem Tisch an mir herum zu spielen. Zur Begrüßung umarmte sie mich einen Augenblick zu lange, oder wie zufällig strich ihre Hand über meinen Oberschenkel. Ihr Fuß fuhr langsam unter dem Tisch an meinem Bein herauf oder wenn meine Freundin zur Toilette ging fuhr ihre Hand zwischen meine Beine. Nak rächte sich auf ihre Weise dafür daß ich sie abgelehnt hatte und genoß dieses Spielchen ganz offensichtlich. Das konnte nicht lange gut gehen und so war es auch. Meine Freundin kam dahinter was unter dem Tisch so abging und es gab eine fürchterliche Szene in dem Laden.
Ich, der eigentlich gar nichts gemacht hatte bekam ebenfalls eine lautstarke Abreibung und ein paar Minuten später war ich wieder einmal single.
Wer jemals eine richtig wütende Thaifrau erlebt hat wird wissen das man sich jedes Wort um die Situation zu entschärfen sparen kann. Man kann über solche Geschehnisse miteinander reden, aber erst wenn sie wieder auf Normaltemperatur ist, und das kann dauern....
Wir kamenr später wieder zusammen und meine Freundin von damals ist heute meine Mia. Inzwischen lachen wir über solche Dinge wenn wir über unsere Anfangszeiten sprechen.
Wir haben manches lange Gespräch zum gegenseitigen Verständnis geführt. Sie sieht das jetzt mehr unter dem Motto : Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zu Hause. Je toleranter sie wurde um so mehr verlor ich das Interesse an anderen Frauen. Vielleicht eine Therapie ala Thai??

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 50 users
Mai habe ich in Bangkoks Puppenstube kennen gelernt. Genau mein Ding. Kurzerhand eingetütet und aus ST wurde LT. Die Frau war der Hammer und auch die Chemie stimmte zwischen uns. Allerdings hatte ich für Pattaya gebucht und wollte am Nachmittag starten. Sonst wäre vielleicht SLT daraus geworden. Ich versprach ihr sie nach meiner Rückkehr zu besuchen. Noch kurz die Telefonnummern getauscht ( damals gab es noch kein Line ) und unsere Wege trennten sich, erstmal...

In Pattaya hatte ich in den ersten 2 Tagen 2 Ladys, aber an Mai kam keine ran. Mir kam der Gedanke sie anzurufen und nach Pattaya kommen zu lassen. Aber wer nimmt schon ein Stück Holz mit in den Wald?

Ich hab sie letztendlich doch kommen lassen und nicht bereut.

Wir wachten an einem Tag spät auf. Ich schaute auf mein Phone, 8 verpasste Anrufe von den Philippinen von verschiedenen Nummern aus. Eine von denen kannte ich, es war mein Freund der dort in Schwierigkeiten steckte und meine Hilfe benötigte.

Mein sofortiges Erscheinen war dort von Nöten wie er mir vom Krankenbett aus erzählte nachdem ich ihn erreicht hatte. Ein Flug für mich war bereits gebucht mit der Nachmittagsmaschine der Thai nach Manila. Das war in weniger als 4 Stunden.

Mai wurde aus dem Bett geworfen, und um ihre Fragen zu beantworten war keine Zeit, ich musste zum Airport. Darling, hurry up. I will explain in Taxi.

Ausgecheckt war schnell, meine restlichen schon bezahlten Tage verfielen dann halt.

Im Taxi alles erklärt, und schon fiel mir das nächste Problem ein. In meiner Geldbörse befanden sich nur noch ein paar hundert Euro plus etwas Thai Baht und Mai stand auch noch Geld für die letzten Tage zu. Meine Kreditkarte befand sich in meiner Wohnung in Bangkok. Um dort erst noch hin zu fahren war keine Zeit mehr.

Also musste mit Mai das Problem besprochen werden. Zu meinen Erstaunen wurde gar nicht rumgezickt und sie zahlte sogar das Taxi zum Flughafen. Darling you pay me the money after you come back waren ihre Worte in gebrochenem Englisch.

Mir fielen Steine vom Herzen, anscheinend gab es unter den Ladys doch ein paar Goldstücke.

Den Flieger erreichte ich pünktlich und das Problem meines Freundes im Krankenhaus entpuppte sich als " Problemchen". Er war immer überaus vorsichtig, trug Versicherungskarte und Notfalladressen immer mit sich. Ausserdem meine Passportcopy und eine Liste der Medikamente die er benötigte. Eigentlich genoss ich dann nur eine Woche in Angeles auf seine Kosten.

Zurück in Bangkok konnte ich Mai telefonisch nicht erreichen. Abends machte ich mich dann auf den Weg zu ihr um meine Schulden zu begleichen und unser Wiedersehen zu feiern. In der Puppenstube war sie nicht, so begann ich ihre Kolleginnen zu befragen. Einige konnten sich an mich erinnern. Mai war nachdem sie nach Pattaya gefahren war nicht wieder dort aufgetaucht und war auch zum Zahltag nicht erschienen. Ich habe dann noch in vergleichbaren Etablissements nachgeforscht, allerdings erfolglos. Sie war verschwunden. Ich habe nie wieder von ihr gehört obwohl ich noch Schulden bei ihr habe. Keine Ahnung was aus ihr geworden ist oder ob sie überhaupt noch lebt.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 43 users
Menü
Zurück
Oben Unten