Thailändisch lernen

Fantasie Die Läuterung des Jack Trash

        #331  

Member

Member hat gesagt:
Stimme Dir zu.
Ist irgendwie schade, dass sich die Story seit nunmehr nahe zu 1,5 Jahren hinzieht.
Das hält den Spannungsbogen recht weit oben. Das gefällt mir.
Problem dabei ist nur, dass man sich bei einem neuen Abschnitt wieder in die Geschichte rein denken muss.
 
        #332  

Member

Sorry, ich verstehe die Kritik und nehme sie auch an. Aber ich hatte in den letzten Wochen verdammt viel am Hut, Steuererklärung, Coronahilfe, geschäftliche Reorganisation nach dem Lockdown, Rückzahlung und Überbrückungshilfe. Die Rückzahlung und Rückmeldung der Corona Soforthilfe wurde aktuell vom Land NRW gestoppt und jetzt kann ich den gesamten Krempel wegen neuer Formulare ab Oktober noch einmal machen.

Versprochen, ich werde heute weiterschreiben und auch einstellen.

Ich bitte um Verständnis. 🙏🙏🙏
 
        #333  

Member

@KingPing
Lass dir bitte Zeit mit dem Schreiben
Deine privaten Angelegenheiten sind wichtiger.
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich verstehe die Kritik und nehme sie auch an. Aber ich hatte in den letzten Wochen verdammt viel am Hut, Steuererklärung, Coronahilfe, geschäftliche Reorganisation nach dem Lockdown, Rückzahlung und Überbrückungshilfe. Die Rückzahlung und Rückmeldung der Corona Soforthilfe wurde aktuell vom Land NRW gestoppt und jetzt kann ich den gesamten Krempel wegen neuer Formulare ab Oktober noch einmal machen.

Versprochen, ich werde heute weiterschreiben und auch einstellen.

Ich bitte um Verständnis. 🙏🙏🙏

Member hat gesagt:
@KingPing
Lass dir bitte Zeit mit dem Schreiben
Deine privaten Angelegenheiten sind wichtiger.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
        #335  

Member

Alles gut lieber KingPing
Es Ist halt auch gerade eine besondere Zeit
Habe meine Familie am 08. Februar das letzte Mal gesehen. Das soll kein Jammern sein. Denn wir sind alle gesund🙏😊
 
        #336  

Member

Eine spannende Geschichte und ich fiebere jeder Fortsetzung entgegen. Danke für Mühe.
 
        #337  

Member

So, eigentlich wollte ich ja gestern schon...

Nun gut, dann wie versprochen. ;-)
 
        #338  

Member

Chalitah hatte ihr Auge immer noch an das kleine Loch gepresst. Ihr machte es ebenfalls sichtliches Vergnügen, Malee heimlich bei ihrer Arbeit zu beobachten, heimlich natürlich in Bezug auf Jack, da der definitiv keinen blassen Schimmer davon hatte, was jenseits der Wand ablief. Darunee hatte ihren nackten Körper an den Chalitahs gepresst und sie rieb ihren Schoß sanft an Chalitahs Po, umfasste von hinten ihre vollen Brüste und zwirbelte die Brustwarzen.

„Chalitah, Darling, ich bin neugierig, was macht Malee gerade? Hat Jack schon einen steifen Schwanz bekommen? Ich möchte so gerne sehen, wenn er einen Steifen bekommt, Das macht mich an!“

„Du kleines, geiles Luder. Schade, dass es nur ein Loch gibt. Malee ist gerade bei Jacks rechtem Bein.“

„Lass mich bitte gucken!“

Etwas widerwillig räumte Chalitah ihren Platz. Darunee presste nun ihr Auge an das kleine Loch. Malee begann gerade mit Jacks rechten Oberschenkel.

„Was siehst du gerade?“

Es dauerte ein paar Sekunden, bis Darunee antwortete.

„Malee streichelt Jacks Oberschenkel und berührt dabei immer wieder seinen Schwanz. Jack reagiert, er bekommt einen Steifen. Es sieht so geil aus!“

Darunee fasste um ihre Brüste, während sie zusah, wie sich Jacks Schwanz versteifte. Sie stöhnte verhalten auf.

Chalitah wusste, dass Darunee ihren Logenplatz am Loch nicht mehr freigeben würde. Sie stellte sich mit leicht gespreizten Beinen seitlich neben Darunee und presste ihren Schoß gegen Darunees Oberschenkel und begann ihn leicht auf und ab zu bewegen. Mit einer Hand schob sie Darunees Hand zur Seite und knetete sanft ihren Busen. Darunee erwiderte den Druck von Chalitas Schoß gegen ihren Oberschenkel und ließ eine Hand zwischen ihr Schenkel gleiten während sie gebannt durch das Loch auf Jacks mächtigen Steifen blickte.

Malee genoss ihre Arbeit offensichtlich. Immer wieder berührte sie mit ihren Händen Jacks Steifen scheinbar beiläufig. Dass Jacks Erregung ebenfalls immer mehr zunahm, verriet nicht nur das Zucken seines Schwanzes nach jeder Berührung, sondern auch der kleine Tropfen, der sich an der Spitze seiner Eichel gebildet hat. Malee liebte diese Spiel, die Erwartungshaltung, die Lust ihrer Kunden auf diese indirekte Art zu steigern, ohne zu früh deren Verlangen nach Erleichterung nachzukommen. Allerdings spürte sie auch, dass Jack wohl kurz davor stand, sein Verlangen aktiv einzufordern. Malee beugte ihren Oberkörper soweit nach vorne, bis ihre Brüste Jacks Steifen berührten. Der schien sich gewiss zu sein, worum es sich handelte und stöhnte verhalten auf. Malee ließ ihm den Genuss dieser Berührung für ein paar Sekunden, löste sich von Jack. Fasziniert starrte sie auf Jacks pochenden Schwanz und die im fahlen Licht der Kabine von einer feinen Schicht Öls benetzte, glänzende Eichel. Genüsslich leckte sich Malee ihre Lippen und beugte sich erneut vor, sog einmal tief die Luft ein öffnete ihren Mund und stülpte ihn vorsichtig über Jacks Eichel, ohne diese zu berühren. Sie ließ die Luft aus ihren Lungen entweichen und mit dem Gefühl der warmen Luft an seiner Eichel realisierte er sofort, was der Grund dafür war. In einem Reflex hob er sein Becken, aber Malee hatte dies vorausgesehen, zog ihren Kopf zurück, konnte aber die von Jacks Schwanz mit ihren Lippen nicht mehr ganz verhindern.

Darunee stöhnte auf, als sie beobachtete, wie Jacks Schwanz in Malees Mund verschwand. Chalitah ließ sich zu Boden gleiten, zwängte ihren Kopf zwischen Darunees Oberschenkel, schob deren Hand zur Seite, teilte mit ihrer Zunge Darunees Schamlippen und ertastete mit der Zungenspitze ihre Clit. Darunee stöhnte erneut auf und presste ihren Schoß fordernd gegen Chalitahs Mund.
 
        #340  

Member

Schön das es weitergeht! Vielen Dank dafür.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten