Thailändisch lernen

Thailand Die neuen Leiden des ( jungen) G.

        #91  

Member

Danke für deinen super Bericht . Hat sehr viel Spaß gemacht da mitzulesen . Den Bericht über euren Männerurlaub würde ich auch gerne mal lesen . Vielen Dank
 
        #92  

Member

Nach einem solchen Urlaub braucht man Urlaub.
Bin selbst mal vor Jahren mit meiner Schwester zusammen in den Urlaub gefahren und seit dem gilt: 1x ist kein mal aber 2x wäre einmal zuviel.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Jo, sind noch relativ....zu meinem Alter, jung. 74 und 77

Respekt das sie noch mit gekommen sind, würde bei meinen Eltern 80 und 68 wohl nicht mehr gehen
 
        #94  

Member

immer wieder schön von dir zu lesen:bravo:
Barbarossa
 
        #95  

Member

Wow, echt krass was alles vorgefallen ist. Am Abend mit dem leckeren Schwein ist mir das gar nicht aufgefallen. War echt ein toller Abend, danke dafür!
 
        #96  

Member

Du hattest ja schon mal nach diesem "Familienurlaub" angedeutet, dass es Streß mit der Familie gab, aber da hatte ich noch geglaubt, dass es sich um die Familie deiner Frau gehandelt hatte. Diese Wendung war aber jetzt wirklich der Hammer :bravo::borat2:
 
        #97  

Member

Familiendrama pur. Aber es war schön, wieder einmal von dir und Amy gehört zu haben. Freue mich, dass es euch gut geht. :);-)
 
        #98  

Member

@Gilmored

Wow!

Bedanke mich ebenfalls für deine Berichterstattung. Krass, was es hier so zu lesen gab. Es ist kein Roman, aber dafür haben deine Texte es echt in sich!

...achja, mein LKS Respekt ist durch die von dir geteilten Erlebnisse enorm gewachsen.
 
        #99  

Member

@Gilmored ich habe mit dem Bericht gerade erst angefangen, liest sich aber mega spannend und wie ein Tagebuch der vergangenen (gemeinsamen) Reise und jetzt gibt es sogar noch mehr Hintergrundinfos für mich. War auf jeden Fall sehr cool dich in Pattaya kennen zu lernen und in Phuket wieder zu sehen. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. 👌
 
        #100  

Member

@Gilmored

Hey Alter, nun hab ich es mir gerade gemütlich gemacht und jetzt muss ich feststellen, dass Du die Stenoversion präsentierst 555. Ich dachte, ich könnte hier Stück für Stück meinen geplanten Bericht mit unterbringen und jetzt bist Du schon durch. Muss ich in Griechenland wohl doch meinen Rechner zum rauchen bringen.

Dein Vater,......jap, dem hat es gut gefallen und, wie Du oben beschrieben hast, der würde bei einem Männertrip noch einmal so richtig aufblühen.
Meinen Onkel hast Du vergessen zu erwähnen 555, ok dem werde ich ein extra Kapitel widmen und noch einmal auf Deinen Grillabend (geil) eingehen.
@starmac ,....super Typ, tolle Freundschaft entwickelt. Für ihn und crazy American muss ich wohl auch ein paar Seiten reservieren.

Mit Januar wir nix bei mir, da ich ja mit meiner Liebsten von Mitte Dezember bis Mitte Januar auf den Phillies bin, wo wir Weihnachten bei der family sind und ansonsten Bantayan, Malapascua und Panglao bereisen werden.
Im Dezember ziehen wir in unser Haus (erzähle ich Dir mal am Tel., haben dann aber auch Gästezimmer) und im Januar soll ich dann einen neuen Job beginnen, mal sehen..... vielleicht lass ich es,.... Arbeitsfreude und Freiheit vor Kohle 555.

Erst mal vielen Dank für Deinen Bericht. Hast recht, Amy hat nen super Job gemacht, sonst wäre es vermutlich schon vorher eskaliert.

Gruß in den Norden,.
J.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten