Thailändisch lernen

Thailand Die neuen Leiden des ( jungen) G.

        #101  

Member

....kleine Anmerkung zu Phuket,....mein Bettensturz (nicht was ihr denkt, das große Bett für mich alleine gehabt und blöderweise trotzdem rausgefallen) hat doch noch ein Nachspiel. Schleimbeutel im Ellenbogen hinüber, OP konnte ich zum Glück auf nach Griechenland verschieben. Shit 555
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Mit Januar wir nix bei mir, da ich ja mit meiner Liebsten von Mitte Dezember bis Mitte Januar auf den Phillies bin, wo wir Weihnachten bei der family sind und ansonsten Bantayan, Malapascua und Panglao bereisen werden.

Hey überzeug mal @starmac sich uns im Dezember/Januar in den Phillies anzuschliessen
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Hey überzeug mal @starmac sich uns im Dezember/Januar in den Phillies anzuschliessen

Du machst sie ja andersrum, anstatt ein gepflegtes Bier mit mir zu trinken 555.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Hey überzeug mal @starmac sich uns im Dezember/Januar in den Phillies anzuschliessen
Er hat doch gesagt er wolle auch kommen? Werde ihn mal fragen, sehe ihn heute am Zürifäscht.
 
        #105  

Member

@Gilmored vielen Dank für diesen kurzweiligen Bericht, der mich ein paar mal laut hat auflachen lassen. Ja, mit der Familie reisen, ist eine Herausforderung. Da ich weit weg von meiner Herkunftsfamilie lebe, habe ich jedesmal, wenn wir uns sehen, das Gefühl, die alten Verstrickungen sind wieder da. Vielleicht konnte deine Schwester sich auch nicht darauf einstellen, dass die Balance in euren Beziehungen heute eine andere ist, wie zu Zeiten als ihr noch in der Familie gelebt habt.
Ich hätte noch eine Stiefschwester anzubieten...auch wir reden nicht mehr zusammen.
Was passiert wäre, wenn du eine DACH Ehegattin dabei gehabt hättest, welche noch Öl ins Feuer gegossen hätte...
Alles Gute für Euch...
 
        #106  

Member

WOW als direktbeteiligter sehe ich diesen Bericht leider erst jetzt. Aber eins vorweg, das waren trotz den Familienproblemen die wohl geilsten 5 Wochen Thailand die ich erleben durfte. Die Zeit dort mit dir und Amy vergingen wie im Fluge, die kurze Zeit mit meinen 4 Zürcherjungs ebenso und obendrauf durfte ich noch @Joker13 und seinen tollen Bruder erleben ebenso den crazy US Veteran. Jungs das war eine ganz tolle Zeit mit euch allen! Dir @Gilmored ein ganz grosses Dankeschön für diesen tollen Bericht, ebenso ein grosses Dankeschön für deine Freundschaft! Thailand ohne dich wäre nur halb so schön!
 
        #107  

Member

Danke @Gilmored, ich fand deinen Bericht klasse zu lesen ... auch das du den sozusagen in Episoden aufgeteilt hast statt Chronologisch war perfekt um folgen zu können... an vielen Stellen müsste ich schmunzeln oder lachen da mir vieles von der Art bekannt vorkommt

Gruß

Yam
 
        #108  

Member

WOW !!!
Freitagnachmittag habe ich den rechner ausgemacht und gerade erst wider an und ich bin ziemlich überwälltigt ob der vielen Reaktionen und der wahnsinnig vielen Likes :eek::) Viellen Dank Euch allen !!!

Member hat gesagt:
Den Bericht über euren Männerurlaub würde ich auch gerne mal lesen
Vielleicht wird das ja noch was :)

Member hat gesagt:
Bin selbst mal vor Jahren mit meiner Schwester zusammen in den Urlaub gefahren
Mein Mitleid ist Dir gewiss :hehe:

Member hat gesagt:
immer wieder schön von dir zu lesen:bravo:
Vielen Dank mein lieber :bye::)

Member hat gesagt:
Du hattest ja schon mal nach diesem "Familienurlaub" angedeutet, dass es Streß mit der Familie gab, aber da hatte ich noch geglaubt, dass es sich um die Familie deiner Frau gehandelt hatte.
Jo, DAS wäre ja "normal" gewesen :hehe::lach1: Aber die sind so lieb, da gibts keinen Stress. Anstrengend kann es mit ihnen werden, vor allem wenn alle Kinder dabei sind aber da fallen keine bösen Worte, gibt es keinen Streit. Wunderbare Familie das :) Böse Blicke gibt es schon mal, vor allem wenn ich den Mann von Amys Cousine ( den ich sehr mag ) mit in die Bar nehme. Normalerweise darf er nicht aber wenn ich frage gibt es kein nein seiner Frau weil ... dann würde ja halb Thailand das Gesicht verlieren :hehe::lach1:::D:

Member hat gesagt:
Bedanke mich ebenfalls für deine Berichterstattung. Krass, was es hier so zu lesen gab. Es ist kein Roman, aber dafür haben deine Texte es echt in sich!

...achja, mein LKS Respekt ist durch die von dir geteilten Erlebnisse enorm gewachsen.
Vielen Dank auch :tu::)
Ne, ein Roman ist es wirklich nicht geworden, so gut kann ich leider nicht schreiben. Das überlasse ich hier anderen wie zb. @riva oder @KingPing ... und so vielen anderen deren Schreibe ich wirklich bewundere.
Was das LKS angeht ... ich hätte nie gedacht das meinem Neffen sowas passieren könnte. Wie ich ja schon schrub, wenn du hier einige LKS Berichte ließt fällt die manchmal vor lachen die Knifte aus dem Hals aber wenn es so nahe ist, dann auch noch Familie ... gar nicht mehr so lustig.

Member hat gesagt:
Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Dankeschön mein Freund :) Jaaaa Phuket war schon lustiger als der Januar in Pattaya :hehe:
Natürlich sehen wir uns wieder! Wie wäre es denn kommenden Januar? ::D:
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Hey Alter, nun hab ich es mir gerade gemütlich gemacht und jetzt muss ich feststellen, dass Du die Stenoversion präsentierst 555. Ich dachte, ich könnte hier Stück für Stück meinen geplanten Bericht mit unterbringen und jetzt bist Du schon durch. Muss ich in Griechenland wohl doch meinen Rechner zum rauchen bringen.

Dein Vater,......jap, dem hat es gut gefallen und, wie Du oben beschrieben hast, der würde bei einem Männertrip noch einmal so richtig aufblühen.
Meinen Onkel hast Du vergessen zu erwähnen 555, ok dem werde ich ein extra Kapitel widmen und noch einmal auf Deinen Grillabend (geil) eingehen.
@starmac ,....super Typ, tolle Freundschaft entwickelt. Für ihn und crazy American muss ich wohl auch ein paar Seiten reservieren.

Mit Januar wir nix bei mir, da ich ja mit meiner Liebsten von Mitte Dezember bis Mitte Januar auf den Phillies bin, wo wir Weihnachten bei der family sind und ansonsten Bantayan, Malapascua und Panglao bereisen werden.
Im Dezember ziehen wir in unser Haus (erzähle ich Dir mal am Tel., haben dann aber auch Gästezimmer) und im Januar soll ich dann einen neuen Job beginnen, mal sehen..... vielleicht lass ich es,.... Arbeitsfreude und Freiheit vor Kohle 555.

Erst mal vielen Dank für Deinen Bericht. Hast recht, Amy hat nen super Job gemacht, sonst wäre es vermutlich schon vorher eskaliert.

Hallo mein Dicker ::D: :lach1:
Ja Du hast Recht, einige Sachen habe ich ausgelassen. Absichtlich. Onkel R. weil er Deine Familie ist und es mir nicht zusteht ihn in meinem Bericht ... Das mußt Du schon machen. :hehe: Auf dieses Kapitel freue ich mich schon sehr, @starmac denke ich auch :lach1: Klar hätte ich auch noch ein paar Storys über Deinen Bruder ( ich liebe diesen Mann :) ) oder die Eskapaden von Steve unterbringen können. Obwohl ...Steve, der würde einen ganzen Bericht füllen können :lach1: Denke aber das sie in DIESEM Bericht nichts zu suchen hatten.
Was den Männertrip angeht. Vielleicht machen wir ja sowas, oder ähnlich im nächsten Jahr nochmal ?! Ich werde meinen Vater mal fragen und Du Onkel R. :lach1::lach1::lach1:

Yes, i know. Es sei Dir und Deiner Süßen ja auch gegönnt. Hätte ja sein können das Du für ein paar Tage ...:) Nein, ist doch Ok !!!
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
... auch das du den sozusagen in Episoden aufgeteilt hast statt Chronologisch war perfekt um folgen zu können...
Vielen Dank !!! :)
Ich hatte echt Sorge das es zu wirr werden würde. o_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten