Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber nur innerhalb der gleichen Marke bzw. Produktlinie.
Eine gute Markenkamera mit 6 MP für 300 EUR macht auf jeden Fall besser Bilder als irgendeine TV-Shop-Kamera mit 12 MP für 150 EUR.
mein erster einsatz mit digicam vor 4 jahren, da hatte ich die ersten 20 pics erst voll, bin aber dann runter auf 640x480, mangels speicherplatz. im nachhinein haette ich mir echt in den arsch treten koennen, ...
640x480 ist definitiv zu wenig; das hätte ich dir auch sagen können.
Hättste mal nicht gleich voll Stoff gegeben und die Pics von Anfang an auf 1280x960 oder 1056x792 gestellt,
hättest du alle in gleichbleibender mittlerer Qualität gehabt.
kalli hat gesagt.:
zumal mir absti in dem thread,
der wird irgendwo in den tiefen des forums noch sein, schon zu der hoechsten aufloesung geraten hat ...
Ja, vor 4 Jahren, das gilt ja heute schon fast als Steinzeit. Da waren 3 MP das höchste der (bezahlbaren) Gefühle
und der Tipp durchaus noch berechtigt. Fragen wir Absti mal was er heute dazu sagt?
kalli hat gesagt.:
seitdem nur noch volles rohr, bis ich eines besseren belehrt werde ...
640x480 ist definitiv zu wenig; das hätte ich dir auch sagen können.
Hättste mal nicht gleich voll Stoff gegeben und die Pics von Anfang an auf 1280x960 oder 1056x792 gestellt,
hättest du alle in gleichbleibender mittlerer Qualität gehabt.
Irgendwie finde ich diese Reklame doch überzeugend, weil sie mich genau auf der richtigen Ebene anspricht.
Bei einem Wat-Foto wäre mir das egal.
Wenn es die Pixellüge gibt, so wird sie doch von einigen sehr gut verkauft. Respekt.