Wie kommst du darauf? Und warum redest du immer von Privatversicherten in Deutschland?1) du vergleichst die Prämien und Leistungen mit D bzw noch schlimmer mit den Prämien wenn man 40 Jahre in die selbe Versicherung einbezahlt hat
Die Leute mit kleiner Rente hatten immer ein kleines Einkommen und der Großteil war Arbeitnehmer mit AOK etc.
Nee auch das unterstellst du mir einfach. Ich sage ganz klipp und klar, wer nicht über ausreichend Mittel verfügt sollte diesen Traum einfach begraben. Oder sich in der EU umschauen.2) du möchtest mit 75 gerne eine Vollkasko zum Preis einer Teilkasko mit hoher Selbstbeteiligung
Nee ich behaupte sogar die ganze Zeit das Gegenteil.3) du denkst ein 1200€ Rentner wäre abgesichert
Den Rest spare ich mir da es eigentlich völlig an dem Vorbei geht worüber ich gesprochen habe.