Thailändisch lernen

Thailand dito´s Abschlussbericht - Ein ganz normaler Urlaub ...

        #51  

Member

...jetzt mal ehrlich,
wie blöd muß man sein ?

Ist mir schon im Januar aufgefallen, das die Mädels oft sagten:

"Don`t show Internet"

...hoffe mal, das wir weiterhin schöne Pic`s machen können...
 
        #52  

Member

ich kenne das problem, es gibt immer irgendwelche volldeppen die so was machen. :box:

als ich vor 1-2 wochen mal ne tour durch die cowboy machte sprach mich auch eine ex schwutte von der buehne aus an. warum ich ihr foto ins internet gestellt habe. ich wusste erst gar net was sie meint aber als sie mir sagte dass es ihr jemand gezeigt hat und dann noch nen kack ueber mich erzaelt hat. ging das mir auch ganz schon auf den zeiger. :bh:

alleine schon das getue von der schwutte als waere das der weltuntergang. ich habe mich wieder verpisst weil ich fun haben wollte :pop: habe dann ne wirklich huebsche maus aus ner anderen bar mit, mich im penthouse einquartiert aber die alte sah nur geil aus das war es. :bla: ich habe sie dann rausgeschmissen.
aber es war schon ca. 3 uhr und ich war immer noch geil wie sau. :titten: also habe ich die ex schwutte angerufen (sie war zwar zwieder wegen dem foto aber ihre tel. hat sie mir dann doch aufgedraengt) sie kam dann auch promt ich dachte jetzt auf gehts und dann faengt sie wieder damit an - so ne scheisse. hat mich ein paar :saufen: gekostet dann ging es.

aber macht nichts es wird so lange irgendwelche idioten geben solange sich die welt dreht, und solange es keine fotos sind von meiner mia oder irgendeiner dame die mir wichtig ist ist das alles peanuts.

gruss stefan
allgaeu
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
ich kenne das problem, es gibt immer irgendwelche volldeppen die so was machen. :box:

als ich vor 1-2 wochen mal ne tour durch die cowboy machte sprach mich auch eine ex schwutte von der buehne aus an. warum ich ihr foto ins internet gestellt habe. ich wusste erst gar net was sie meint aber als sie mir sagte dass es ihr jemand gezeigt hat und dann noch nen kack ueber mich erzaelt hat. ging das mir auch ganz schon auf den zeiger. :bh:

alleine schon das getue von der schwutte als waere das der weltuntergang. ich habe mich wieder verpisst weil ich fun haben wollte :pop: habe dann ne wirklich huebsche maus aus ner anderen bar mit, mich im penthouse einquartiert aber die alte sah nur geil aus das war es. :bla: ich habe sie dann rausgeschmissen.
aber es war schon ca. 3 uhr und ich war immer noch geil wie sau. :titten: also habe ich die ex schwutte angerufen (sie war zwar zwieder wegen dem foto aber ihre tel. hat sie mir dann doch aufgedraengt) sie kam dann auch promt ich dachte jetzt auf gehts und dann faengt sie wieder damit an - so ne scheisse. hat mich ein paar :saufen: gekostet dann ging es.

aber macht nichts es wird so lange irgendwelche idioten geben solange sich die welt dreht, und solange es keine fotos sind von meiner mia oder irgendeiner dame die mir wichtig ist ist das alles peanuts.

gruss stefan
allgaeu

HV, denke das passiet dann, wenn die maedels nen sponsor haben, der monatlich die thb rueberschicken und diese haben dann zwar auch pics von "ihrem girl" gemacht und rumgezeigt und kommen nie auf die idee, dass das ein working girl ist. Und dann sehen das halt andere, wenn pics irgendwo reinstelltst und du hast die pappnase.

Nimms nicht zu persoenlich.

Hanky :box:
 
        #54  

Member

@ hanky

nein nehme ich nicht persoenlich. war ja auch net so schlimm ist ja net so dass es die letzte schwutte in ganz bkk war. nervt eine wechsele ich halt. rumaergern tue ich mich nur mit meiner mia :yes: und das langt auch :p

gruss stefan
allgaeu
 
        #55  

Member

Hallo dito,
wirklich toller Bericht. Ich hätte da mal eine Frage zu dem Industriepark mit dem Graumarkt. Gibt es den wirklich nur an Weihnachten oder gibt es auch eine andere Möglichkeit an 2. Wahl Shirts zu kommen?
 
        #56  

Member

@ khun nothing

cambodia's maerkte sind voll davon (ganzjaehrig) - fuendig wirst du auch in den bekannteren grenzmaerkten z.b. dem thalaad rongklao in aranyaprathet.

in shoppingmalls landesweit fragst du nach "export shops", im future park (rangsit) gibt es gleich 3 davon.

ciao

abstinent
 
        #57  

Member

Danke Absti.
Nochmal bekomme ich meine Frau nicht nach Cambodia :)
Rangsit werde ich auf jeden fall mal testen.
 
        #58  

Member

@khun nothing

Also ich hatte noch nirgends diese "original" Ware irgendwo auf Märkten gesehen. Lediglich in grossen Malls gits die Sachen in Lacoste, Guy Laroche Shops usw. zum Horrorpreis halt.

Vielleicht Abstis Tips mal nachgehen, wobei ich speziell in Aranyaprathet schon öfters war, aber von solchen Waren wie aus dem Industrial Park nie was gesehen hatte.

Gruss

dito
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten