Thailändisch lernen

Dividend Meilen US Airways

        #241  

Member

Mach ich. :dank:

Wäre es vermessen wenn ich dich um einen kleinen Gefallen bitte?
Falls ok für dich:
Könntest du bitte mal nachschauen wie es am 18 oder 19. Sept. von ZRH oder BSL nach MNL aussieht?
In C oder auch in F (hab noch genügend Miles). BA, SQ, CX oder auch MH (A380) würde mich interessieren obwohl das umsteigen in LHR ja kaum noch bezahlbar sein soll...........
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Mach ich. :dank:

Wäre es vermessen wenn ich dich um einen kleinen Gefallen bitte?
Falls ok für dich:
Könntest du bitte mal nachschauen wie es am 18 oder 19. Sept. von ZRH oder BSL nach MNL aussieht?
In C oder auch in F (hab noch genügend Miles). BA, SQ, CX oder auch MH (A380) würde mich interessieren obwohl das umsteigen in LHR ja kaum noch bezahlbar sein soll...........

Sorry da hört es auf........... die Suche musst du schon selbst durführen...... und dir deine Route zusammenbasteln. Die Tools findest du etwas weiter oben.
 
        #245  

Member

mal ein paar fragen...an die erfahrenen..

wie früh bucht ihr die Flüge eigentlich ?

wollte im nächsten Monat von Düsseldorf nach Hongkong aber da sieht es mau mit aus ....

und wie geht ihr bei der suche voran...sucht ihr immer die einzelnen strecken .....oder gebt ihr die direkte strecke ein ?


gruss rudi
 
        #246  

Member

Ja hallo.
Deine Frage ist schwer zu verstehen.
Wahrscheinlich ist die Antwort: Direkt!
Wenn du Prämienflüge einzeln buchst kostet der nächste Abschnitt ja auch wieder Meilen und das ist sinnlos. Es sei denn du willst einen längeren stopover einschalten.
Also: Du suchst : DUS-HKG
 
        #247  

Member

hallo und erstmal danke...also wir wollten gerne von düsseldorf oder frankfurt fliegen.....dann nach kongkong oder taiwan..und von dort weiter nach kaohsiung....und dann wollten wir gerne noch eine woche nach bangkok.....und von dort wieder zurück nach düsseldorf oder frankfurt......

gruss rudi
 
        #248  

Member

Tja sorry, auch hier ist es relativ schwer zu verstehen.
Was ist das Ziel? Kaohsiung (KHH)? Willst du in Hongkong nur umsteigen oder ne Weile bleiben?
Taiwan-BKK wirst du sowieso als oneway Bezahlflug buchen müssen da du ja ne Woche bleiben willst.


Ich weiss gar nicht, lässt sich eigentlich jetzt wo US in der OW ist, HKG als Stopover (max. 24h) wie früher *Hubs einbauen?
 
        #249  

Member

An allen OW Hubs kannst du auch über 24 Stunden Stoppen in Asien wären das HKG, KUL, NRT/HND, CMB

Ansonsten sind "umstiege" bis 23:59 Stunden erlaubt
 
        #250  

Member

Ah, ok. Danke popo!

Übrigens hab ich mich nun bei Avios (BA) angemeldet.
Das tool ist ein Graus gegenüber den früheren *Alliance Suchmaschinen.
Kaum Verfügbarkeiten, MNL ist von der Schweiz aus gar nichts zu machen.
Obwohl CX die Strecke HKG-MNL bis zu 5x täglich bedient.
Egal in welchem Monat ich schaue.
Hoffentlich ist dann wenn ich die US Hotline anrufe die Verfügbarkeit etwas anders gelagert als im internet. :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten