Thailändisch lernen

Dividend Meilen US Airways

        #222  

Member

Kanario ist doch gestern geflogen der braucht nicht mehr nachschauen.
 
        #224  

Member

Ich gehe davon aus das alles geklappt hat sonst hätte er sich ggf noch mal gemeldet.

Wahrscheinlich hängt er jetzt irgendwo zwischen seinen 4 Flügen die er so weit ich informiert bin hat.
 
        #225  

Member

thai hat ganz einfach die nummern geändert in den letzten wochen. ist alles ok, fliege auch am samstag. kleiner anruf in fra, neue nummer bekommen und sitz und essen klargemacht.
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
nur mit bkk dirkt fliegen ist es halt nicht mehr so toll.....................

fliegen wir halt über hkg und hängen privat tickets mit cx nach bkk dran. mit der neuen share aktion kostst der flug nach hkg in first (100.000 meilen) noch nicht mal 1000 plus die 2 tickets jeweils nach bkk und zurück nach hkg ca. insgesamt 300 €. macht ca. 1250. ok, ich bin jetzt 15 stunden unterwegs, aber man kann nicht alles haben.
Verstehe jetzt nicht wieso Du für HKG-BKK-HKG ein Bezahlticket kaufen willst, es ist ohne Probleme machbar, bei USDM FRA-HKG-BKK-HKG-FRA zu buchen. BKK als Ziel ist problemlos möglich, nur als Stoppover geht nicht mehr, da kein OW Hub.

Zudem gibt es da noch etliche andere Möglichkeiten, mit OW nach BKK zu kommen (teilweise nur C nicht F:(
- mit CX über HKG nach BKK
- mit MH über KUL nach BKK
- mit AY über HEL nach BKK
- mit QR über DOH nach BKK
- mit BA über LHR nach BKK
 
        #227  

Member

habe gedacht das geht net mehr pumpuixyz. umso besser, dass mit den c flügen ist klar.
 
        #228  

Member

von HKG nach BKK geht es auch in F :D

Heute innerhalb von 20 min für +1 und Mich gebucht:

MNL-HKG CX F
one Night 22 Stunden Stop für City Cruse oder Disneyland oder .............

HKG-BKK CX F
9 Stunden Stop Time for City lecker Thai Food

BKK-CMB CX C Ziel
Colombo Sri Lanka 8 Tage

CMB-SIN CX C
9 Stunden Stop (+1 will in den Zoo:(shock:

SIN-DPS Bali QR C open jaw
8-9 Tage in Indonesien

Kosten pro Nase inkl. Gebühren usw. 376 Euro
Bzw.: 2x40K mls + 2x 36 Euro 2x 0,00 Processing Fee (habe im Feb. Gold Status geschenkt bekommen)

Ich hatte das Routing vorher mit der BA Suche zusammengestellt und habe es 1:1 eingebucht bekommen.
Es war auch reichlich zu anderen Terminen, ohne Stopps, kürzere Stopps, mit MH via KUL, von/nach MNL auch viel in F usw. verfügbar gewesen und ich habe immer für 2 gesucht.

Danke US Airways:D

Ps.: der Rückflug mit PAL oder 5J von DPS nach MNL kostet für 2 über 320 Dollar es wird Zeit das die in die OW aufgenommen werden:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #229  

Member

Gibt es eine Möglichkeit, wo ich die Verfügbarkeit nach Asien online prüfen kann?

Der Beta Awardtravel ist leider down :cry:
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eine Möglichkeit, wo ich die Verfügbarkeit nach Asien online prüfen kann?

Der Beta Awardtravel ist leider down :cry:

der ist schon seit fast 2 Monaten down..........

für OW Flüge:

British Airways | Book Worldwide Flights & Holidays anmelden!
https://www.qantas.com.au/fflyer/dyns/joinff anmelden!
Award Reservations Flight Search | American Airlines AAdvantage Frequent Flyer Miles | AA.com

für das bissel SA was noch geht:

Star Alliance Search
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten