Dividend Meilen US Airways

• Ersteller

Member

Bin momentan auch meine letzten Meilen am aktiv geniessen. Zum Glück habe ich noch etwas bei M & M auf der Seite.

Hinflug; ZRH - BKK- HKG
Rückflug; MFM - BKK ZRH

@H & S
PickUp Service in HKG ist top, ich wurde sogar bis kurz vor das Gate für die Überschiffung nach Macau geführt.

Flug BKK - HKG
Anhang anzeigen b.jpgAnhang anzeigen b1.jpg

PickUp in HKG
Anhang anzeigen b2.jpg

Member

so, atze hat seine letzte meilen heute verbraten. mit der tg a 380 von fra-bkk-fra am 21.1.15-23.2.15.:mrgreen:

war `ne geile zeit. schauen wir mal was kommt bei aa.

Member

Die , die noch einen Prämienflug nach dem 01.04. antreten werden, wünsche ich viel Glück, dass sich nichts an dem Flugplan ändert.

Eine Flugzeitenänderung, die damit verbunden ist, dass man nicht mehr seinen Anschlussflug erwischt, oder / bzw. dass man auf eine nächste oder andere Maschine umgebucht werden muss endet damit, dass ihr das ticket in die Tonne hauen könnt.

Siehe hier:
Auchtung, aufpassen mit US Dividend Miles Prämienflügen die nach 01.04. stattfinden!!

Member

da bin ich ganz entspannt. atze hat nur flüge fra-bkk-fra und das da was gecancelt wird am mittags flug a380 ist eher unwahrscheinlich.
im vorliegenden fall kann thai sehr wohl was machen ohne zutun von us wenn sie wollen! habe das selbst erlebt, als sie mir letztes jahr einen flug gecancelt haben (us wusste absolut nix davon)und mich, ohne mein zutun, auf einen andere marschine gesetzt haben. netter weise hatte sie mir zwei alternativen genannt und ich konnte wählen.

dito, ich sage nur martl. du weißt, dass ich wegen dem fall nicht kommen konnte.

Member

Na dann bin ich ja mal gespannt was bei mir da so alles rauskommt.
Thai hat neuerdings die Angewohnheit den Mittagsflug nach Manila zu canceln. Und umgekehrt genauso. Dann geht die Mittagmaschine logischerweise auch nicht von MNL nach BKK zurück.

@ atze

Thai hat bei mir gar nichts gemacht als Sie den Flug gecancelt haben.
Da war der Award über LH gebucht und LH hat mich auch kontaktiert und dann auf Singapur umgebucht.

Member

Da kann ich hoffentlich von Glück reden, dass mein nächstes TG F Segment der Langstreckenflug BKK - FRA ist. Den werden sie wahrscheinlich nicht canceln.

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich hoffentlich von Glück reden, dass mein nächstes TG F Segment der Langstreckenflug BKK - FRA ist. Den werden sie wahrscheinlich nicht canceln.

Wie atze schon gesagt hat besteht da keinerlei Anlass zur Besorgnis.
Thai hat meines Wissens noch keine Langstreckenflüge gecancelt.

Das Problem ist bei Denen die immer wieder kurzfristigen Absagen von Zubringern.

Ich habe z.B. die nächsten Beiden Flüge ab Manila abends gestrichen bekommen und muss dafür dann immer den Mittagsflug nehmen.
Habe dann 9 Std. Aufenthalt in BKK.

Problem könnte bei mir der November Heimflug werden.
Dort bin ich nämlich immer noch auf den Abendflug gebucht, Den es zur Zeit nicht mehr gibt.

Member

Member hat gesagt:
[...]
Habe dann 9 Std. Aufenthalt in BKK.
[...]

Neun Stunden in Bangkok sind nicht das übelste, was man sich antun kann. Neben den vielen Entertainment-Möglichkeiten in der Sukh. ist die TG F Lounge in BKK auch nicht zu verachten.

Member

genau, ich hol ich am flughafen ab alter, bin ja genau da vor ort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten