Dividend Meilen US Airways

• Ersteller

Member

Wortlaut LH Tante: " Thai streicht gerade Flüge wo es nur geht. Ich habe keine Ahnung warum. Wir sind jetzt die Gelackmeierten uns müssen alles umbuchen"!
Ich habe allerdings nicht nachgefragt ob Dies dauerhaft ist.
Könnte ja sein das Du Recht hast.
Aber gerade jetzt?
Im Moment ist High Season.

Edit: Wenn´s wirklich so wäre, hätte ich nix dagegen wenn man mich auf den A 380 im April umbucht.:hehe:

Member

Außer Singapore Airlines sind (angeblich) auch Hongkong Airlines und Cathay Pacific von Flugstreichungen in Januar/Februar von/nach BKK betroffen. Könnte also durchaus auch sein, dass Thai hier ebenfalls auffällig unauffällig die Kapazitäten der erwarteten Nachfrage anpasst.

Member

Unglaublich, aber sie reizen es bis zum letzten Moment aus:

Thank you for buying miles in 2013! For a limited time, as a special "thank you", enjoy 100% bonus miles when you buy Dividend Miles -up to 50,000 miles
Hurry, this exclusive 100% bonus offer ends January 31, 2014.

Member

Member hat gesagt:
Wortlaut LH Tante: " Thai streicht gerade Flüge wo es nur geht. Ich habe keine Ahnung warum. Wir sind jetzt die Gelackmeierten uns müssen alles umbuchen"!

wird häufig so gemacht, wenn aus irgendeinem Grund die Flieger nicht mehr voll werden und innerhalb der Star Alliance am gleichen Tag Alternativen verfügbar sind.

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich, aber sie reizen es bis zum letzten Moment aus:

Thank you for buying miles in 2013! For a limited time, as a special "thank you", enjoy 100% bonus miles when you buy Dividend Miles -up to 50,000 miles
Hurry, this exclusive 100% bonus offer ends January 31, 2014.

Und Giften kann man auch.
Kostet allerdings auch 35$/k

Member

Member hat gesagt:
wird häufig so gemacht, wenn aus irgendeinem Grund die Flieger nicht mehr voll werden und innerhalb der Star Alliance am gleichen Tag Alternativen verfügbar sind.

Den Grund kennen wir ja jetzt.

Keine Ahnung wie viele, aber es dürften Tausende sein, die aufgrund der Unruhen in Thailand Ihre Flüge storniert haben.

Member

das hat doch damit nichts zu tun. die verfügbarkeiten sind seit den unruhen keinen fu** besser geworden.

Member

Immer wieder erstaunlich wie kurzfristig da doch noch was möglich ist.
Seit Monaten habe ich darauf gelauert meinen Rückflug am 15.Mai um zu buchen.
Hätte ja schon am 14. in Ilo Ilo losgemusst um dann in BKK zu übernachten und mit der Mittagsmaschiene am 15.5. in F heim nach FRA.

Heute aus Langweile mal im Award Traveller rumgestöbert und fast ne Herzstillstand bekommen.
Flug von Manila am 15.05 und weiter mit A 380 um Mitternacht nach FRA war frei.
Und das in der First.
Goil, das war mir dann die 110 Euronen Umbuchungsgebühr allemal wert.:efant:
Geil!!!!!!!!!!!!!!!

Schade das US in die One World wechselt.
Glaube kaum das dann noch so tolle Sachen möglich sein werden.

Member

schauen wir mal. meine letzten meilen (110) verbrate ich im märz für den januar 2015. hoffe das klappt alles reibungslos.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten