Dividend Meilen US Airways

• Ersteller

Member

So, habe eben auch meine letzten 110.000 verbraten.
Somit sind alle 4 Flüge für nächstes Jahr in trockenen Tüchern.
Habe zwar in den Daten kleine Abstriche machen müssen, aber bin trotzdem sehr zufrieden.

Mit dem A 380 über BKK direkt weiter nach Manila in F
und das selbe Spiel mit dem Abendflug ab Manila nach BKK und dem A 380 wieder zurück.:mrgreen:

Geht ja doch ganz einfach.
Hoffentlich gibt es nach der Fusion auch weiterhin solche Angebote.
Wäre echt geil.:yes:

Member

Hast du dir noch 10k dazu gekauft oder warum hat's bis MNL gereicht?

Member

Member hat gesagt:
Hast du dir noch 10k dazu gekauft oder warum hat's bis MNL gereicht?

Ja, habe noch 10.000 dazu gekauft.

War mir egal wegen den 350 Dollar.

Und Manila ist deshalb wichtig, da ich dann meine Anachlussflüge von und nach Ilo Ilo bekomme.:wink0:

Member

tja, atze muß noch drei weghauen. montag der erste für mich ok/no 14, dann im januar buchen für mia dezember 14. der letze wäre dann für mich januar 2015, zu buchen ende februar. mal sehen ob der letzte noch klappt.

Member

Member hat gesagt:
Für Awardflüge nach USDM wäre noch Avianca interessant: AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

Kosten für C Awards liegen hier bei ca. 1500-1600 Euro

Aber keine Stopover erlaubt, alle Segmente müssen in der selben Buchungsklasse sein, Support wohl wie bei CebuPacific.......... keine Dt. Hotline

Viel mehr weiß ich darüber nicht da es für mich die nächsten 12 Monate nicht von Interesse ist dort was zu buchen.

Bei AVIANCA Lifemiles hat man auch den Vorteil das man alles Online Buchen kann. & ein Storno nur 50$ kostet. Nachteil: Keine Dt. Hotline, US-Hotline verfügbar

Derzeit läuft eine 2x1 Aktion wen man Meilen kauft.

Member

Na dann bin ich ja mal gespannt wie US das deichseln will.

Laut LH würde der Nachmittagflug von BKK nach MNL von Thai gestrichen.
Wurde heute von LH für meine Flug übernächste Woche über Singapur umgebucht.

Da ich im April mit USDM genau den selben Ablauf hätte bin ich echt gespannt was der US dann einfällt.

Member

Wird der Nachmittagsflug denn überhaupt DAUERHAFT aus dem Flugplan genommen? Das ist doch erst einmal die Frage. Kann ja sein, dass der Flug im April wieder statt findet oder was hat LH gesagt? Geh einfach mal auf die TG-Seite und versuche den Flug zu buchen. Wenn er angezeigt wird, dann ist er auch geplant.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten