Dividend Meilen US Airways

• Ersteller

Member

US Airways hat mich jetzt zum Goldkunden gemacht :lach:, wenn das mal kein Irrtum ist........ aber andererseits eine nette Kundenbindungsaktion da ich nur 110k Flüge bisher gebucht hatte ist die Karte eh nur Deko :ironie:

Member

bin mal gespannt nach dem märz was dann sache ist.

Member

Ich lass es sein.
Hab mal ein bisschen mit dem AA Buchungstool rumgespielt.
Die 105K für C nach BKK und zurück wären ja noch zu verkraften aber:
Kaum Verfügbarkeiten ohne, dass man in LHR oder HEL ne Nacht anhängen muss :shake:
So was braucht ja wirklich kein Mensch.
QR welche meines Wissen ja nun auch zur Oneworld gehört erscheint dort gar nicht.
RJ brauch ich nun echt auch nicht da der Aufenthalt in Amann bis zu 7 Stunden sein kann....

Bei Singapur oder Hong Kong als Ziel sieht es ein weing besser aus.
Phuket kennt das System nicht.

Für Leute welche noch kurzfristig reisen wollen oder ihren Termin für Hebst kennen kann diese Aktion ja noch was sein.
Ich seh jedoch (fast) keine Zukunft wenn das ganze Programm dann unter AA Herrschaft ist :cry:

Member

Member hat gesagt:
Ich lass es sein.
Hab mal ein bisschen mit dem AA Buchungstool rumgespielt.
Die 105K für C nach BKK und zurück wären ja noch zu verkraften aber:
Kaum Verfügbarkeiten ohne, dass man in LHR oder HEL ne Nacht anhängen muss :shake:
So was braucht ja wirklich kein Mensch.
QR welche meines Wissen ja nun auch zur Oneworld gehört erscheint dort gar nicht.
RJ brauch ich nun echt auch nicht da der Aufenthalt in Amann bis zu 7 Stunden sein kann....

Bei Singapur oder Hong Kong als Ziel sieht es ein weing besser aus.
Phuket kennt das System nicht.

Für Leute welche noch kurzfristig reisen wollen oder ihren Termin für Hebst kennen kann diese Aktion ja noch was sein.
Ich seh jedoch (fast) keine Zukunft wenn das ganze Programm dann unter AA Herrschaft ist :cry:

Da ich ja im Moment aufgrund meiner großen Liebe :ironie: eh nur noch auf die Phillies fliege wäre es für mich doch schon interessant, wenn ich
Deinen Beitrag richtig interpretiere. Denn von Singapur oder Hong Kong biste auch schnell drüben.
Notfalls, sollte es bei OneWorld keine Weiterflüge geben, kann ich ja mit Tiger von genau diesen Beiden Destinationen gut auf die Phills kommen.
Obwohl ich gerade in Manila schon oft Cathay gesehen habe.

Member

Soweit ich weiss werden sehr viele Verbindungen über die AA Seite nicht angezeigt.... so können wie bisher viele Airlines nur Telefonisch gebucht werden wie QR, CX, MH....... ein kostenloses und zuverlässiges such Tool ist mir bisher nicht bekannt.

Ich gehe das Risiko für mich gerne Ein und nehme noch viele USDM mls mit rüber.........

Aktuell neue kaufen lohnt für mich nicht. Bei einer 100% share wäre ich sofort dabei :)

Member

@ Kanario
SIN und HKG sah bei Probebuchungen nicht schlecht aus, teils mit A380 von British Airways. MNL war nix.

@popo
Ja, du hast recht.
Es gibt anscheinend kein zuverlässiges Tool aber das AA Buchungstool nehme ich einfach als gängiste Referenz.
Wenn man da jedes Mal anrufen muss nur um sich einen ersten Überblick zu verschaffen.......:?

Member

So, heute habe ich meine Meilen verballert.

November 2014:
FRA-BKK-HKG
PVG-BKK-FRA

Februar 2015:
FRA-BKK (STOP)-HKT
HKT-BKK-FRA
Beide Langstrecken mit A380 :)

New Miles Balance: 0

Das wars dann wohl mit diesem Thread :mrgreen:
Schade drum, so dekadent werden wir nie mehr fliegen...jedenfalls nicht für das Geld.

Greetz, H&S

Member

Member hat gesagt:
Das wars dann wohl mit diesem Thread :mrgreen:
Schade drum, so dekadent werden wir nie mehr fliegen...jedenfalls nicht für das Geld.

Greetz, H&S

Warten wir einfach mal ab was nach der Fusion passiert.
Sicherlich hast Du Recht das wir nicht mehr so günstig fliegen werden.
Aber wenn es weiterhin die 100% Aktionen gibt, wird auch die "C" Klasse ausreichend sein.

Member

Ich bin schon gespannt auf BA, CX, QR usw. Fööörst:yes: Positiv wären sicher one Ways mit US Ticket hin und Top Bonus mls Ticket in C zurück

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten