Thailändisch lernen

Dividend Meilen US Airways

        #232  

Member

Au Backe. Die AA Advantage Seite ist unpässlich.
Hat jemand schon Erfahrung mit Qantas oder BA bzw. lohnt sich das anmelden da?
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Au Backe. Die AA Advantage Seite ist unpässlich.
Hat jemand schon Erfahrung mit Qantas oder BA bzw. lohnt sich das anmelden da?

Bei BA lohnt es sich auf jeden Fall
 
        #234  

Member

@ popo

Dann suchst du die Verfügbarkeiten auf BA? Es soll ja noch so eine Bezahlseite geben. Hast du damit evtl. auch Erfahrung?

Hach..... schön war's als US ncoh bei Star war. Jetzt find ich vieles komplizierter.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
@ popo

Dann suchst du die Verfügbarkeiten auf BA? Es soll ja noch so eine Bezahlseite geben. Hast du damit evtl. auch Erfahrung?

Hach..... schön war's als US ncoh bei Star war. Jetzt find ich vieles komplizierter.

Das KVS Tool habe ich noch nicht getestet kostet aber für 2 Monate auch nur 20 Dollar Testgebühr
Dann gibt es noch Award-Nexus oder so ähnlich soll wohl das beste sein aber auch sehr teuer

Aber mal im ernst das BA Tool ist recht gut und nach 15min hat man sich daran gewöhnt ich finde es mittlerweile besser als die ANA Suche.

Du kannst noch recht viel mit der Star bei USDM buchen: TK,SQ,A3,CA,SA,BR usw. sowie Jet Airways diese fallen aber nach und nach raus.......

Mit TK,SQ,CA und BR solltest du ohne größere Probleme was finden nach BKK oder MNL in C
 
        #236  

Member

BR fliegt übermorgen (14.5.) raus :? und bei SQ war's doch eh immer schwer was zu bekommen.

Dann meld ich mich wohl am besten mal bei BA an, kostet ja nix.
Danke für deine Tips.
 
        #237  

Member

versuche mal via CPH mit SQ 8cool) dort hatte ich recht oft was gefunden.

in 2014 hatte ich 4 Segmente in C und auch 1x mal was in F mit SQ......
 
        #238  

Member

Nur mal so zum spass gesucht..................



CPH (Kastrup, Copenhagen)-SIN (Changi Intl, Singapore)click to collapse contents


Flight: SQ351

Equipment: 772

Depart: May 22 12:30

Arrive: May 23 06:25

Class: Business

Watch this segment




SIN (Changi Intl, Singapore)-MNL (Ninoy Aquino Intl, Manila)click to collapse contents


Flight: SQ912

Equipment: 772

Depart: May 23 12:10

Arrive: May 23 15:45

Class: Business



SIN (Changi Intl, Singapore)-BKK (Suvarnabhumi Intl, Bangkok)click to collapse contents


Flight: SQ970

Equipment: 772

Depart: May 22 07:10

Arrive: May 22 08:35

Class: Business



SIN (Changi Intl, Singapore)-BKK (Suvarnabhumi Intl, Bangkok)click to collapse contents


Flight: SQ974

Equipment: 772

Depart: May 22 12:55

Arrive: May 22 14:20

Class: Business
 
        #239  

Member

Danke für deine Zufallssuche. SQ muss schon toll sein in der C.
Obwohl die B772 welche ab CPH fliegt glaublich nicht die ganz flachen Sessel hat?
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Zufallssuche. SQ muss schon toll sein in der C.
Obwohl die B772 welche ab CPH fliegt glaublich nicht die ganz flachen Sessel hat?

doch hatt se B777-200ER (Refitted) 1-2-1 C wenn du dir bei SQ mal nicht sicher bist was verbaut ist lege einfach mal eine Buchung auf deren Webseite an und überprüfe die Sitze dort...... das geht übrigens nicht nur bei SQ:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten