Thailändisch lernen

Jomtien Du mein Jomtien

        #13  

Member

Moin dem Gilmored und allen Anderen.

Immer Mal wieder bin ich vom TAF total überrascht; da auch ich und meine Freundin seit 2 Nächten das erste Mal in Jomtien verweilen und dies gerade als Thema gestartet wird.

Nach 8 Nächten Ting Tong City habe ich einfach Mal (aus diversen Gründen) 13 Nächte "Normalo-Urlaub" ohne Gestank und Krach mit nur 70 Meter bis zum Strand gebucht (Sackgasse Soi 6).

Die Lokalitäten am Abend sind sicher begrenzt, aber wie bekannt sein müsste gibt es eine relative große Szene für Liebhaber der Dreibeiner.:yes:
 
        #14  

Member

@michigut

Eine Angabe zur Location wäre hilfreich, vielleicht wollen Andere ja auch Mal vorbei kommen/gucken.
 
        #15  

Member

Habe gerade 2 Wochen in einem Condo in Jomtien hinter mir. Metro Jomtien Condotel hat uns gut gefallen. Trotzdem werden wir nicht noch mal so weit raus wohnen.
Jomtien wird immer in der Auswahl sein.
Anhang anzeigen EB60DA01-3665-4EAD-90CA-1F9011654F02.jpg
Wir sind oft in Jomtien an der Beach gewesen. Einfach nur faulenzen…
Mimosa Pizzeria hat eine selbst zusammengestellte Pizza gemacht, der Teig war der Hammer. Empfehlenswert
Anhang anzeigen 05A8CDFF-E483-4E3E-9692-D4D5062D03B1.jpg
The Queen of Ice Cream macht seeeehr leckeres Eis
Surf Kitchen hat uns nicht überzeugt.
 
        #16  

Member

Ich war mal vor einigen Jahren ein paar Tage in Jomtien, im Poseidon Boutique Hotel - während Songkran war das dort sehr entspannt, sind leider viel zu wenig dort rumgekommen. Kann mich noch gut erinnern, dass meine Kleine gelegentlich verwundert betrachtet wurde, waren wir doch mitten in der Gay Area mit vielen Jungs Bars in den Straßen drumrum.
Ist das immer noch dort das Epi-Zentrum, oder hat sich das über die Jahre auch gewandelt?

An den Rompo Barkomplex kann ich mich noch gut erinnern und ein paar relaxte Nachmittage am Strand, viel mehr ist nach 7 Jahren leider nicht hängen geblieben...
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@michigut

Eine Angabe zur Location wäre hilfreich, vielleicht wollen Andere ja auch Mal vorbei kommen/gucken.
Ja sorry Soi 14 Jomtien neben dem the TJ Hotel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten