Member
ein Deutscher hat Heimweh nach Würselen, Deggendorf, mainzwegen auch Mainz...Member hat gesagt:Heimweh
ein Deutscher hat Heimweh nach Würselen, Deggendorf, mainzwegen auch Mainz...Member hat gesagt:Heimweh
Wir haben doch eine Wohnung in Jomtien gekauft. Ist also "noch" meine zweite Heimat, daher mein Heimweh.Member hat gesagt:ein Deutscher hat Heimweh nach Würselen, Deggendorf, mainzwegen auch Mainz...
Wo genau habt ihr gekauft und was habt ihr bezahlt?Member hat gesagt:Wir haben doch eine Wohnung in Jomtien gekauft. Ist also "noch" meine zweite Heimat, daher mein Heimweh.
Nicht nur das, ich hatte einen Bericht geschriebenMember hat gesagt:Wo genau habt ihr gekauft und was habt ihr bezahlt?
Das hast du bestimmt schon hier irgendwo geschrieben, oder? Kannst du es hier verlinken. Ich hätte Interesse.
Ja, ich werde mich gerne zurücklegen und beim lesen hier in Erinnerungen schwelgen. Ich hab ja viele Jahre den Jomtien erlebt und schon viel in Foren darüber berichtet. Zum Beispiel auch hier ... Thailand - Wahre Kurzgeschichten aus Thailand von thai.fun - Thailand - AsienforumMember hat gesagt:Hey
Schön das dieser Thread angenommen wurde
Also vor Corona sind die Busse spät bis weit nach 00:00 gefahren. Kein ProblemMember hat gesagt:Bin am überlegen ob ich das erste Mal in Richtung Jomtien wohnen soll, im Juni.
Fahren die Bahtbusse 24h nach Jomtien von der WS aus?
Ich möchte für ein Monat im Condo wohnen. Arcadia beach oder Acqua Boutique. Ist schon Hammer, dass man für ca. 200€ solche Zimmer kriegen kann oder gibt es da einen Haken?
Gefunden!Member hat gesagt:Ein Restaurant wollte ich Euch vorstellen aber ich finde es nicht mehr. Ist auf der Beachroad. Gaaanz klein aber Supertoll und lecker. War irgendwas mit Marihuana Ich suche und hoffe noch zu finden.