Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Ich fand Jomtien immer sehr angenehm und nicht so laut. Gerne erinnere ich mich an die tolle Villa unseres verstorbenen TAF-Kollegen @Edding.
Jomtien ist überschaubar und trotzdem reizvoll. Als Resident wäre dies für mich die bevorzugte Destination - für ein paar Tage mit Party dann eher mitten drin in TTC.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
ein Deutscher hat Heimweh nach Würselen, Deggendorf, mainzwegen auch Mainz...
Wir haben doch eine Wohnung in Jomtien gekauft. Ist also "noch" meine zweite Heimat, daher mein Heimweh.

Member

Member hat gesagt:
Wir haben doch eine Wohnung in Jomtien gekauft. Ist also "noch" meine zweite Heimat, daher mein Heimweh.
Wo genau habt ihr gekauft und was habt ihr bezahlt?
Das hast du bestimmt schon hier irgendwo geschrieben, oder? Kannst du es hier verlinken. Ich hätte Interesse.

Member

Member hat gesagt:
Wo genau habt ihr gekauft und was habt ihr bezahlt?
Das hast du bestimmt schon hier irgendwo geschrieben, oder? Kannst du es hier verlinken. Ich hätte Interesse.
Nicht nur das, ich hatte einen Bericht geschrieben :)
Nicht nur über den Wohnungskauf aber hauptsächlich.
Lies gerne mal:
Das Pattayanerlied

Member

Member hat gesagt:
Hey :)
Schön das dieser Thread angenommen wurde :tu::)
Ja, ich werde mich gerne zurücklegen und beim lesen hier in Erinnerungen schwelgen. Ich hab ja viele Jahre den Jomtien erlebt und schon viel in Foren darüber berichtet. Zum Beispiel auch hier ... Thailand - Wahre Kurzgeschichten aus Thailand von thai.fun - Thailand - Asienforum

Jetzt sind andere dran ...

2008 Sicht vom Jomtien-Complex (über dem ehemaligen Bondy) auf die Baugrundstücke von View-Talay 5 + 5c. Monatelang dann Betonstützen in den Boden Ramme. grrr...
Anhang anzeigen Baugrundstücke Viev Talay 5 +5c.jpg

So bauten sie damals Condos die in den schönsten Katalogen angepriesen wurden. Ich zeig absichtlich nicht wo, sonst bekommt ein Käufer noch Horror. ..
Anhang anzeigen Neubauten neben dem Jomtien Complec 2008 (1).jpg

Anhang anzeigen Neubauten neben dem Jomtien Complec 2008 (2).jpg

Member

Haben in der Zeit auch im Jomtiencomplex gewöhnt. War immer sehr entspannt und recht schnell mit dem bahtbus in Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Bin am überlegen ob ich das erste Mal in Richtung Jomtien wohnen soll, im Juni.

Fahren die Bahtbusse 24h nach Jomtien von der WS aus?

Ich möchte für ein Monat im Condo wohnen. Arcadia beach oder Acqua Boutique. Ist schon Hammer, dass man für ca. 200€ solche Zimmer kriegen kann oder gibt es da einen Haken?
Also vor Corona sind die Busse spät bis weit nach 00:00 gefahren. Kein Problem

Member

Member hat gesagt:
Ein Restaurant wollte ich Euch vorstellen aber ich finde es nicht mehr. Ist auf der Beachroad. Gaaanz klein aber Supertoll und lecker. War irgendwas mit Marihuana o_O:hehe: Ich suche und hoffe noch zu finden.
Gefunden! :)

Anhang anzeigen Unbenannrestaurant1t.jpg
Anhang anzeigen Unbenanntrestaurant2.jpg

Anhang anzeigen 271805949_2514401852025924_7021647680120854367_n.jpg
Anhang anzeigen 271714973_2514401822025927_7054496335892081136_n.jpg

Anhang anzeigen 279136034_482558443611646_9191121645440522087_n.jpg

Anhang anzeigen 271721619_2514401765359266_4419133610716266038_n.jpg
Wusste doch ...das war was mit Marihuana :))

Location ist zwischen Soi 12 und Soi 13 am Beach.
Die Speisekarte ist nicht sehr groß aber das was angeboten wird ist lecker, reichlich und preiswert. Staff sehr nett und abends gibt es noch eine nette ein Mann Livemusik.

Member

Leider sind viele, eigentlich fast alle Restaurants in denen wir wären mittlerweile nicht mehr

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten