Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Frankies´s Inn

Zwischen Soi 8 und Soi 9 auf der Second Road.

Feines Ital. Restaurant. Etwas teurer aber dafür auch sehr gut. Gute Weinkarte.

Damit die Thailady nicht stänkert oder nach einem Bissen alles stehen lässt, gibt’s auch Thaifood.:hehe:

Fazebuch:
Frankie's Inn

Anhang anzeigen 1651554881162.jpg

Member

Die ersten 4 Wochen in Th essen wir eigentlich nur Thaifood. Wenn wir länger unterwegs sind kommt dann schon mal Lust auf mal wieder Messer und Gabel zu benutzen😁
Das bedeutet in Jomtien hätten wir immer nur Thai gegessen überwiegend Seefood. Als kleine Empfehlung noch das PuPen ganz ganz am Ende der Beachroad

Member

Member hat gesagt:
Die ersten 4 Wochen in Th essen wir eigentlich nur Thaifood. Wenn wir länger unterwegs sind kommt dann schon mal Lust auf mal wieder Messer und Gabel zu benutzen
Thais essen nicht mit Stäbchen..

Member

@gabbiano: hatte ich ja auch nicht geschrieben. Aber Thaifood mit MESSER?
Doch eher selten

Member

Member hat gesagt:
Als kleine Empfehlung noch das PuPen ganz ganz am Ende der Beachroad
Dort wollten wir hin...waren aber nicht. An dem Abend sind wir nur bis zum "Sense of the Sea" gekommen. Ist ja kurz dabei.
Hat mir aber nicht gefallen. Aussicht (Sonnenuntergang) war schön aber das war es auch schon.

Member hat gesagt:
Thais essen nicht mit Stäbchen..
Das erzähle mal Amy. Sie kann es, macht es und versucht es mir andauend beizubringen :rolleyes: Läßt meine Feinmotorik aber nicht zu :hehe:

Member

@Gilmored: wenn ihr ins Pupen fährt schaut das ihr an einem Tag geht wo es nicht so windig ist. Dann könnt ihr einen Tisch an der Wasserseite nehmen.
Gibt auf dem Weg dort hin auch noch ein allyoucaneat Seefood BBQ Restaurant, weiß allerdings den Namen nicht mehr. War auch ganz lustig dort. Ist recht groß eigentlich nicht zu übersehen.
Da Amy ja Thai kann sollte das recht einfach für euch zu finden sein

Member

Wenn wir schon beim Essen sind. 1x im Urlaub fahre ich in die Villa Germania, gutes Restaurant. Aber ohne Roller eher schwierig. In der Soi Watboon haben die auch noch eine Bar übernommen, war aber immer wenig los. Immer mal vorgenommen dort reinzuschauen, ist bis jetzt leider nix draus geworden.

An der Jomtien Beach Road gibt’s auch noch einen Night Market, vornehmlich von Russen frequentiert. Da er direkt an der Bahtbusroute liegt hab ich dort zumindest früher mal halt gemacht. Mit dem Roller komme ich da nicht mehr so oft vorbei. Jetzt liegt für mich der Rompoo Markt einfach besser.

Member

Kann man in Jomtien jetzt einigermaßen unbedenklich baden gehen, oder ist die Wasserqualität trotz Corona Flaute nicht besser geworden?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten