Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Ja, das wäre eine Alternative…

Nutch hat jetzt einen Helfer um das Condo in Schuss zu halten… SchockverliebtAnhang anzeigen IMG_4694.jpg

Member hat gesagt:
Ja, am Liebsten, aber auch Prathumnak ist ne Alternative.

Habe mal überlegt, dass ich eh nix mitnehmen kann und warum dann nicht direkt was schönes zu Lebzeiten leisten….

Member

Member hat gesagt:
Nutch hat jetzt einen Helfer um das Condo in Schuss zu halten
Warum sagst nix?
Hätte Nutch sich bei uns rausholen können. Wir sind doch sowieso nicht da.

Member

Ich habe gestern schonmal bei Amazon eingekauft ...:D

-Baumwollbettwäsche, Spannbettlaken. Ist in Pattaya wohl schwer zu bekommen. Ich hasse Mikrofaser, Satin ... Wir hatten letztes Jahr im Second Hand Market Soi Buakhao tatsächlich gebrauchte Hotelbettwäsche gekauft.
-Alu Kabelkanal für den Fernseher im Wohnzimmer. ( Soll an die Wand )
-Eine Mini-Wasserwaage :))
-Dezifix Folie

Denke da kommt aber noch einiges zu.

Member hat gesagt:
Ja, am Liebsten, aber auch Prathumnak ist ne Alternative.
:tu:Prathumnak stand ja auch auf meiner Liste. Eine ganz bestimmte Anlage. :yes:
Aber vor zwei Jahren war das Angebot dort nicht so pralle.
Gerade gestern ... ich schaue ja immer noch, aus neugier, habe ich da wieder ein tolles Condo gesehen. Die sind nicht billig aber gut.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gestern schonmal bei Amazon eingekauft ...:D

-Baumwollbettwäsche, Spannbettlaken. Ist in Pattaya wohl schwer zu bekommen. Ich hasse Mikrofaser, Satin ... Wir hatten letztes Jahr im Second Hand Market Soi Buakhao tatsächlich gebrauchte Hotelbettwäsche gekauft.
-Alu Kabelkanal für den Fernseher im Wohnzimmer. ( Soll an die Wand )
-Eine Mini-Wasserwaage :))
-Dezifix Folie

Denke da kommt aber noch einiges zu.

:tu:Prathumnak stand ja auch auf meiner Liste. Eine ganz bestimmte Anlage. :yes:
Aber vor zwei Jahren war das Angebot dort nicht so pralle.
Gerade gestern ... ich schaue ja immer noch, aus neugier, habe ich da wieder ein tolles Codo gesehen. Die sind nicht billig aber gut.
Habe Bettwäsche bei Lazada bestellt. Gute Qualität!

Member

Member hat gesagt:
Das hast in Thailändischen Condos sehr oft.

Die Küchen gehört wohl zur Ausstattung und sind im Preis. So wie es ausschaut inkl. Herd aber ohne Abzugshaube ... Kühlschrank.

Anhang anzeigen wm_Gardenia-39.jpg
Herd, total deplatziert, Spüle gehört neben dem Herd.
Kühlschrank gehört in Reichweite vom Herd.
Wie kann man so was entwerfen?

Member

Member hat gesagt:
Herd, total deplatziert
Och Mensch, erst meckerst das kein Herd da ist, dann bringe ich ihn dir und nu, ist immer noch nicht ok. 😭
Member hat gesagt:
Wie kann man so was entwerfen?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Müsstest dich an den Innenarchitekten wenden :rolleyes:

Member

Finde ich gar nicht so schlecht , dann ist ja quasi links und rechts eine Wand neben dem herd, somit dürfte es für die Abzugshaube besser sein zu wirken und man muss nicht so viel putzen wenn es spritzt ;)

Member

Member hat gesagt:
Finde ich gar nicht so schlecht , dann ist ja quasi links und rechts eine Wand neben dem herd, somit dürfte es für die Abzugshaube besser sein zu wirken und man muss nicht so viel putzen wenn es spritzt ;)
Sicherlich hast Du niemals etwas gekocht.
Du musst für jeden Tropfen Wasser ein paar Meter zur Spüle.
Gehe mal mit einen heißen Topf oder Pfanne das Wasser oder sonstiges abschütten. Viel Vergnügen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten