Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Och Mensch, erst meckerst das kein Herd da ist, dann bringe ich ihn dir und nu, ist immer noch nicht ok. 😭

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Müsstest dich an den Innenarchitekten wenden :rolleyes:
Nur zur Info....Ich habe nicht gemeckert. Das ist nur eine Feststellung.
Ich denke nicht, dass die Küche ein Innenarchitekt entworfen hat. Falls, doch kann ich nur sagen...."Stümperhaft".

Member

Eine Freundin hatte einfach einen Gaskocher, den sie auf ihrem Balkon benutzt hat.

Das ist natürlich keine Lösung für jemanden, der jeden Tag ein Spanferkel zubereiten möchte. Aber jemand, der 3mal im Jahr eine Packung Miracoli kochen möchte, könnte auch das in Erwägung ziehen...

Member

Member hat gesagt:
Das ist natürlich keine Lösung für jemanden, der jeden Tag ein Spanferkel zubereiten möchte

Motto: "man sollte auch grillen, wenn man keinen Hunger hat"

Member

Member hat gesagt:
Eine Freundin hatte einfach einen Gaskocher, den sie auf ihrem Balkon benutzt hat.

Das ist natürlich keine Lösung für jemanden, der jeden Tag ein Spanferkel zubereiten möchte. Aber jemand, der 3mal im Jahr eine Packung Miracoli kochen möchte, könnte auch das in Erwägung ziehen...
Gas , ist in ALLEN Condos verboten!!

Aber ein Ceranfeld / Induktionskochplatte kostet auch nicht mehr!! Unter 1000.-THB

Member hat gesagt:
Herd, total deplatziert, Spüle gehört neben dem Herd.
Kühlschrank gehört in Reichweite vom Herd.
Wie kann man so was entwerfen?
Vielleicht hat der "Innenarchitekt" vom Auftraggeber, die Anweisung bekommen, es genau so zu machen!

Das erspart Ihm den Beitrag für das Fitnessstudio für seine Frau!!!

Die hat dann Bewegung genug in der Küche...:#wub:....

Member

Member hat gesagt:
Aber ein Ceranfeld / Induktionskochplatte kostet auch nicht mehr!! Unter 1000.-THB

Hast du hier paar nullen vergessen oder meintest du unter 1000 € ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten