Member
Pattaya vs Jomtien: Der Strand
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Nur zur Info....Ich habe nicht gemeckert. Das ist nur eine Feststellung.Member hat gesagt:Och Mensch, erst meckerst das kein Herd da ist, dann bringe ich ihn dir und nu, ist immer noch nicht ok.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Müsstest dich an den Innenarchitekten wenden
Leider zu einer Werbeplattform verkommen.Member hat gesagt:Eine Facebook Gruppe, ob sie neu ist weiß ich nicht, kannte sie bisher nicht:
Jomtien Rompho Market Bars
Member hat gesagt:Das ist natürlich keine Lösung für jemanden, der jeden Tag ein Spanferkel zubereiten möchte
Jau Habe ich dann beim runterblättern auch gesehen. Schade.Member hat gesagt:Leider zu einer Werbeplattform verkommen.
Gas , ist in ALLEN Condos verboten!!Member hat gesagt:Eine Freundin hatte einfach einen Gaskocher, den sie auf ihrem Balkon benutzt hat.
Das ist natürlich keine Lösung für jemanden, der jeden Tag ein Spanferkel zubereiten möchte. Aber jemand, der 3mal im Jahr eine Packung Miracoli kochen möchte, könnte auch das in Erwägung ziehen...
Vielleicht hat der "Innenarchitekt" vom Auftraggeber, die Anweisung bekommen, es genau so zu machen!Member hat gesagt:Herd, total deplatziert, Spüle gehört neben dem Herd.
Kühlschrank gehört in Reichweite vom Herd.
Wie kann man so was entwerfen?
Member hat gesagt:Aber ein Ceranfeld / Induktionskochplatte kostet auch nicht mehr!! Unter 1000.-THB
so ein ein-Platten Herd kosten vieleicht 20 bis 60 dollar..Member hat gesagt:Hast du hier paar nullen vergessen oder meintest du unter 1000 €