Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

An der Second Route zwischen
der Origene Clinic und Copacabana Golf wird jetzt, seit 2018 das x. Mal gerodet...
Mal schauen ob diesmal mehr passiert.
Vielleicht kommt doch noch
das dann 3. Riviera an der Second Route? 🤷🏼
Anhang anzeigen received_1774373679699334.jpg

Member

Weiß jemand, ob die Currywurst im Dolce Vita (Jomtien Complex), was taugt? Es geht nur ums Dolce Vita, ich benötige keine Empfehlungen, wo sie besser ist. Sicherlich nicht im Berliner Eck :headbash:

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1694675832037.png

Versuche es mal hier:

Vor ihrem Umzug gab es jedenfalls noch lecker Currywurst aber auch andere "traditionelle" Gerichte :D

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand, ob die Currywurst im Dolce Vita (Jomtien Complex), was taugt? Es geht nur ums Dolce Vita, ich benötige keine Empfehlungen, wo sie besser ist. Sicherlich nicht im Berliner Eck :headbash:

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1694675832037.png

Versuche es mal hier:

Vor ihrem Umzug gab es jedenfalls noch lecker Currywurst aber auch andere "traditionelle" Gerichte :D

@schmidtyy benötigt laut seinen Angaben keine Empfehlung.

Member

Member hat gesagt:
benötigt laut seinen Angaben keine Empfehlung.
:tu:
Guter Mann. Danke das Du mich darauf hingewiesen hast.

Na mal gut das andere Member meinen Post wenigsten noch als "Empfehlung" nutzen können.
...noch mal Glück gehabt. :rolleyes:

Member

Bei uns in der Ecke zwischen dem Ende der Second Road und Shukumvit Höhe Porch Land sind sie auch wieder am werkeln. Ist aber auch nicht das erste Mal. Vielleicht räumen sie diesmal die Müllhalden, die sich vor den Villen gebildet haben. Dann bekommt man vielleicht auch das Thema Soi Dogs in den Griff. Vielleicht!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten