Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Manchmal frage ich mich, ob ich hier besser aufgehoben wäre als in Pattaya. Gute Weiber gibt es doch hier auch, oder?

Member

Member hat gesagt:
Manchmal frage ich mich, ob ich hier besser aufgehoben wäre als in Pattaya. Gute Weiber gibt es doch hier auch, oder?
Jomtien ist ein Stadteil von Pattaya.
Genau wie Naklua.
Auch wenn das mancher hier nicht wahrhaben mag.

Member

Immigration Katastrophe zur Zeit. 3 Mal hin für nen fucking 30 tage Stempel.

Member

Member hat gesagt:
was hast Du denn falsch gemacht?
Eigentlich nichts. Ich wollte 2 Tage vor dem letzten Tag hin um Puffer zu haben. Weil irgendwas ist ja immer in dieser tollen Behörde.
Geht nicht. Komm bitte am letzten tag wieder. Dann bekommt man den Stempel aber auch nicht. Pass kann ich dann nächste Woche abholen.
Jedes Mal anstellen am ersten Counter und einmal dann noch für den 1er Counter. An dem einser Counter arbeiten 2 Leute obwohl gefühlt 90 % dort ne 30 Tage Verlängerung wollen.

Absolut irre. Man sieht es auch an den Google Reviews und hört es wenn man da wartet.

Wenn ein Kopie von irgendwas fehlt schicken die einen wieder weg und man darf sich erneut anstellen. Dazu noch sehr unfreundliches Personal.

Ja klar bin Gast bla bla. Genervt hat es trotzdem... :)

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte 2 Tage vor dem letzten Tag hin um Puffer zu haben.
👍
Eigentlich genau das richtige Datum.
Das sie einen eine Woche vorher wieder wegschicken, habe ich auch schon erlebt.
Was du erfahren hast ..
schon krass 😯

Member

Member hat gesagt:
Jomtien ist ein Stadteil von Pattaya.
Genau wie Naklua.
Auch wenn das mancher hier nicht wahrhaben mag.
Naja, das mag ja sein, aber das ändert JA an der Frage nichts; SIE BEIZIEHT SICH EBEN AUF DIE bekannten ÖRTLICHKEITEN:.

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich nichts. Ich wollte 2 Tage vor dem letzten Tag hin um Puffer zu haben. Weil irgendwas ist ja immer in dieser tollen Behörde.
Geht nicht. Komm bitte am letzten tag wieder. Dann bekommt man den Stempel aber auch nicht. Pass kann ich dann nächste Woche abholen.
Jedes Mal anstellen am ersten Counter und einmal dann noch für den 1er Counter. An dem einser Counter arbeiten 2 Leute obwohl gefühlt 90 % dort ne 30 Tage Verlängerung wollen.

Absolut irre. Man sieht es auch an den Google Reviews und hört es wenn man da wartet.

Wenn ein Kopie von irgendwas fehlt schicken die einen wieder weg und man darf sich erneut anstellen. Dazu noch sehr unfreundliches Personal.

Ja klar bin Gast bla bla. Genervt hat es trotzdem... :)

wohl wirklich Chonburi- typisch u. krass...hatte in Khorat vor 3 Tagen die 90T erledigt, dafür notwendig: Pass u. die bisherige 90T Meldung, fertig. Die Schlange am Schalter bestand auch nur aus mir ... Provinz eben

ich lese gerade bei Dir: 30T ... wassendatt? kenne ich nicht

Member

Member hat gesagt:
30T ... wassendatt?
30 Tage Verlängerung. Geht auf "Visa" on Arrival und Tourist Visa. Vielleicht auch noch auf andere. Kannst halt 30 tage Verlängern ohne Voraussetzungen für 1900 Baht und Lebenszeit.
Provinz ist sicher angenehmer. Hier ist schon viel los zur zeit, aber das wissen die nicht erst seit dieser Woche. Naja egal, jetzt habe ich erstmal 3 Monate Ruhe^^ dann nochmal der selbe Spaß.

Member

Habe ich das richtig verstanden Verlängerung um 30 Tage? Da wäre doch viel besser vorher gerade ein entsprechendes Visum einzuholen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten