Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mehrmals habe ich jetzt schon 18-20 Jährige ganz frisch zugezogene in Jomtien-Bars entdeckt. Denke als "Ausbildungsbetrieb" für die ersten Wochen ist es schon nicht verkehrt. Vor Kurzem auch in der Soi7 und dieser halben Privatstraße (dahinter ist ein Hotel) wieder gesehen.

Das Hotel heißt "Pooh Beach Resort" u. die Straße Soi Whitehouse. Sowohl die Straße als auch die Mehrzahl aller Gebäude in der PrivatStraße gehören dem Hotel- Eigentümer. Die Bars dort sind fest in älterer skandinavischer Hand, die Barfrauen haben sich von Alter u. Umfang her den leidenschaftl. Bier/Schnapstrinkern angepaßt. Man muß schon ein sehr gutes Auge haben, um da eine 18-20jährige zu finden

Das Hotel wurde übrigens soeben total renoviert u. ist recht gut mit viel Baum-/Pflanzenbestand: mosquito coils u. spray mitnehmen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Man muß schon ein sehr gutes Auge haben, um da eine 18-20jährige zu finden
Danke für die Infos. Die jungen Girls hatte ich am Ende der Straße, in den 2 zusammen gehörenden Bars mit den Blackjack-Karten als Logo erblickt. - Stand: Anfang des Monats. Also gut möglich das die schon weitergezogen sind. Aber manchmal lohnt es sich die Straße durchzugehen wenn man eh in der Nähe wohnt.

Member

Member hat gesagt:
Aber manchmal lohnt es sich die Straße durchzugehen wenn man eh in der Nähe wohnt.

vor ein paar Tagen hatten wir dort auf der Ecke gegessen u. bin dann mit meinem Tiger einmal die Soi rauf- u. runtergelaufen u. ihr ein wenig die Hotel- Umgebung gezeigt (hatte da vor 1 Monat einmal übernachtet).

Die älteren Barfrauen guckten sich meinen Tiger schon etwas genauer an...

Member

Erfolgreich verschlafen. Obwohl, ich habe es gehört, hatte aber keinen Bock den Körper in die Senkrechte zu bringen. Vielleicht nächstes Mal ...

Member

Anhang anzeigen 2024-01-08-18-37-34-077.jpg

Danke vom ganzen Herzen an
@Gilmored
@Good
@Deleted member 14704
@Gurkendreher
und euren bezaubernden 💃
das ihr mit mir meinen Geburtstag gefeiert habt.
🙃🤗
Super Abend, werde ich nie vergessen. 😍

@Gurkendreher natürlich besonderen Dank für seinen langen Trip von Krabi zurück nach Jomtien. 🤭
Die Überraschung ist dir perfekt gelungen. 👍😘

@Good

Einen geilen Urlaub in Vietnam. ⛱️

Wir sehen uns.
Es ist schön mit euch Zeit zu verbringen.

🤩🥳🥰😘

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 2024-01-08-18-37-34-077.jpg

Danke vom ganzen Herzen an
@Gilmored
@Good
@Deleted member 14704
@Gurkendreher
und euren bezaubernden 💃
das ihr mit mir meinen Geburtstag gefeiert habt.
🙃🤗
Super Abend, werde ich nie vergessen. 😍

@Gurkendreher natürlich besonderen Dank für seinen langen Trip von Krabi zurück nach Jomtien. 🤭
Die Überraschung ist dir perfekt gelungen. 👍😘

@Good

Einen geilen Urlaub in Vietnam. ⛱️

Wir sehen uns.
Es ist schön mit euch Zeit zu verbringen.

🤩🥳🥰😘
Ja, gute Gespäche und tolle Stimmung. Schade dass wir uns früher ausklinken mussten.
Aber wir sehen uns ja nach unserer Rückkehr 👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten