Jomtien Fragen zu Jomtien

muesli111

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
426
Standort
Baden Württemberg
Beabsichtige nächstes Jahr einige Tage in Jomtien zu verbringen, da war ich noch nie, brauche da noch einige Infos !
In welchem Areal bzw. Soi's befindet sich das Nachtleben / Bars ? Habe was gelesen von Soi 2 und 7 stimmt das ?

Suche ein Hotel das in der Nähe der " Hotspots " liegt , kein Luxus Hotel, bin mit sauberem Durchschnitt zufrieden, wichtig natürlich das keine Gebühr für die Ladys anfällt, gerne auch mit Pool, wer hat Empfehlungen aus eigener Erfahrung oder von Membern. ?

Danke für Infos :danken:

• Like
Reactions: 1 users
In der Soi 7 sind viele Bars. Die parallel verlaufende Soi White House ist eine Sackgasse, in der es auch mehrere Bars gibt. Die Soi 2 ist eher ruhig.

Wenn man die Soi 7 bis zur Second Road durchgeht findet man auf der anderen Straßenseite den Rompho Markt und das Rompho Barcenter. Da hat es dann, wie der Name vermuten lässt, auch nochmal sehr viele Bars.

In der Thappraya Road zwischen Beach und Second Road wird ebenfalls Nightentertainment angeboten.

• Like
Reactions: 4 users
Ich habe in Jomtien mein Condo, aber eben genau weil es dort nicht so ein Tamtam gibt wie in Pattaya,
Wenn ich Lust auf action habe bin ich mit dem Moped oder dem Baht Bus schnell in Pattaya.
Die Mädels in Pattaya kommen auch gerne mit oder lassen sich mit dem MopedTaxi bringen.
Außer ein paar Massagen und einen "Club" wüsste ich jetzt nichts wo man unserem Hobby nachgehen kann.

Soi 5, Soi7, Soi Whitehouse und Rompho Market gibts Nightlife aber erwarte nicht viel dort, eher Frauen 40+

• Wie Bitte
Reactions: 1 user
Soi 5, Soi7, Soi Whitehouse und Rompho Market gibts Nightlife aber erwarte nicht viel dort, eher Frauen 40+
So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein.

Warst du schon einmal in der Viper Gogo, in den GCs? In den Bars gibt es auch junge Girls.

Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Markt in der Soi 6.

• Like
Reactions: 1 users
Was macht der Umbau am Jomtien-Beach. Straßensperre an der Beach etc. Ist er bereits beendet ??

Zurück
Oben Unten