Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe ich das richtig verstanden Verlängerung um 30 Tage? Da wäre doch viel besser vorher gerade ein entsprechendes Visum einzuholen.
Will den Thread jetzt hier nicht in einen Immigration rent und visa Thread umwandeln aber um das abschließend noch zu beantworten:

Ich habe ein TR Visum Multiple Entry und bleibe 2x 60 Tage plus jeweils 30 Tage Verlängerung. Die Alternative wäre 3x 60 Tage da müsste ich dann einmal mehr das Land verlassen. Ob das weniger Stress ist weiß ich nicht ^^

Member

Member hat gesagt:
wohl wirklich Chonburi- typisch u. krass...hatte in Khorat vor 3 Tagen die 90T erledigt, dafür notwendig: Pass u. die bisherige 90T Meldung, fertig. Die Schlange am Schalter bestand auch nur aus mir ... Provinz eben

ich lese gerade bei Dir: 30T ... wassendatt? kenne ich nicht

Member hat gesagt:
Will den Thread jetzt hier nicht in einen Immigration rent und visa Thread umwandeln aber um das abschließend noch zu beantworten:

Ich habe ein TR Visum Multiple Entry und bleibe 2x 60 Tage plus jeweils 30 Tage Verlängerung. Die Alternative wäre 3x 60 Tage da müsste ich dann einmal mehr das Land verlassen. Ob das weniger Stress ist weiß ich nicht ^^
Hab’s jetzt verstanden 👍

Member

Member hat gesagt:
Jomtien ist ein Stadteil von Pattaya.
Genau wie Naklua.
Auch wenn das mancher hier nicht wahrhaben mag.

Ich zum Beispiel. Wenn ich sehe, was gestern in Pattaya los war und mit meinem gemütlichen toten Strandabschnitt in Jomtien vergleiche.

Member hat gesagt:
Manchmal frage ich mich, ob ich hier besser aufgehoben wäre als in Pattaya. Gute Weiber gibt es doch hier auch, oder?
Den 20-jährigen DLS Spinner ohne Baby/Man/Freund/Tomboy für LT wirds hier kaum geben. Dafür solides Material, nur eben älter.

Member

Member hat gesagt:
Manchmal frage ich mich, ob ich hier besser aufgehoben wäre als in Pattaya. Gute Weiber gibt es doch hier auch, oder?
Dazwischen ist es auch nicht schlecht in Phratamnak oder der Soi Kasetsin. Gerade letztere ist schön ruhig und man ist ratzfatz in der Party Hölle wenn man will.

Member

Member hat gesagt:
Ich zum Beispiel. Wenn ich sehe, was gestern in Pattaya los war und mit meinem gemütlichen toten Strandabschnitt in Jomtien vergleiche.

Das es sich in Jomtien erheblich besser lebt, als in Pattaya Central, da bin ich zu 100% bei dir. 🤗😘

Member

Also gestern Abend war selbst am Fischmarkt ziemlich viel los. Ich war nur zur Nahrungsaufnahme draußen, aber wenn selbst im D Varee Restaurant alles ausgebucht ist, scheint es wohl doch in den nächsten Tagen voll zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Den 20-jährigen DLS Spinner ohne Baby/Man/Freund/Tomboy für LT wirds hier kaum geben. Dafür solides Material, nur eben älter.
Mehrmals habe ich jetzt schon 18-20 Jährige ganz frisch zugezogene in Jomtien-Bars entdeckt. Denke als "Ausbildungsbetrieb" für die ersten Wochen ist es schon nicht verkehrt. Vor Kurzem auch in der Soi7 und dieser halben Privatstraße (dahinter ist ein Hotel) wieder gesehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten