Irgendwie sehe ich vor lauter Russen das Meer kaum nochMember hat gesagt:Heute einen schönen Samstag Nachmittag mit interessanten, vielschichtigen Gesprächsthemen mit @kille1 an der Dongtan Beach verbracht.
Anhang anzeigen IMG_20240113_141814.jpg
Danke für die Einladung.
Wir wiederholen das auf jeden Fall.
Anhang anzeigen IMG_20240113_160001.jpg
Anhang anzeigen IMG_20240113_162548.jpg
Anhang anzeigen IMG_20240113_155944.jpg
Zu ruhig oder zu schön?Member hat gesagt:Aber um ganz ehrlich zu sein verstehe ich nicht, wie ihr es in Jomtien aushalten könnt
Member hat gesagt:Aber um ganz ehrlich zu sein verstehe ich nicht, wie ihr es in Jomtien aushalten könnt , mehr dazu später
Ironie, uns hat es super gefallenMember hat gesagt:Zu ruhig oder zu schön?
Member hat gesagt:Aber um ganz ehrlich zu sein verstehe ich nicht, wie ihr es in Jomtien aushalten könnt , mehr dazu später
Nun kann ich mich denn auch herzlich bedankenMember hat gesagt:Danke vom ganzen Herzen an
@Gilmored
@Good
@Deleted member 14704
@Gurkendreher
und euren bezaubernden
das ihr mit mir meinen Geburtstag gefeiert habt.
Super Abend, werde ich nie vergessen.
@Gurkendreher natürlich besonderen Dank für seinen langen Trip von Krabi zurück nach Jomtien.
Die Überraschung ist dir perfekt gelungen.
@Good
Einen geilen Urlaub in Vietnam.
Wir sehen uns.
Es ist schön mit euch Zeit zu verbringen.
Jo und wie Du das schaffst, weißt auch nur Du.Member hat gesagt:... und wieder habe ich was verpasst. :/
Wir waren ja im Dezember ne Woche auf Phuket. Dort fand ich es aber sehr extrem.Member hat gesagt:Irgendwie sehe ich vor lauter Russen das Meer kaum noch
Member hat gesagt:Ich hoffe die Begründung wird dann nicht wieder gelöscht