Member
Na denn flieg mal auf die "Insel", da weißt was "durch und durch" Russen heißt.Member hat gesagt:Der Titel hier lautet ja "Du mein....Jomtien." Ich finde aber es ist eine Stadt der Russen. Durch und durch. Oder?
Member hat gesagt:An der Beachroad in Pattaya fand ich es deutlich leichter die Straße zu queren.
Definitiv ist der Verkehr auf der Beach in Jomtien geringer ... und damit die Überquerung entspannter als in Pattaya.Member hat gesagt:Kann ich jetzt nicht vergleichen, weil ich die Beachroad in Pattaya Central kaum oder selten überqueren muss.
In Jomtien, auf der Beachroad, ist der Verkehr so langsam, da kommt man eigentlich immer über die Strasse.
Du erinnerst Dich ... ich erinnere mich an Silvester am Strand. Da war nun wirklich viel los aber rüber zum 7/11 oder zur Toilette war nun echt kein Ding.
Natürlich hat es in "unserer" Ecke Russen und Ukrainer (hatte mich schwer über die ukrainischen Fahnen an den Balkonen gewundert) (ist aber nen anderes Thema und würde sehr politisch ) Bei weitem aber nicht so viele wie ich letztes Jahr noch erwartet habe. Der größte Teil hat Phuket "besetzt".Member hat gesagt:Ich kann das so nicht bestätigen.
Die bei uns sind (Laguna, Dusit usw.) sind, stören aber nicht weiter. In den Rompho Bars habe ich nur ein mal ein paar gesehen. Weißt? Die beiden Mädels beim Billard ... Sehr nice
Ansonsten schieben sie ihre Kinderwagen durch die Gegend oder man trifft sie in Restaurants.
Negativ ist mir niemand aufgefallen. Wie gesagt, Russen? Ukrainer? Ich kann sie nicht auseinander halten.
In dem neuen Deutsch Essen Frühstück Currywurst Schnitzel ... Restaurant gegenüber vom Laguna 2 saßen am Nachbartisch mal drei Russen/Ukrainer. Sie schienen nett zu sein und ich startete den Versuch einer Unterhaltung. Dabei blieb es aber auch Eine sehr offen, aufgeschlossene, humorvolle Mentalität kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen. ( Abgesehen von den beiden Mädels )
War mir aber auch egal. Denn ist das halt so und mal lebt aneinander vorbei.
Genau. Ich denke der Schwarzwald oder Malle werden Russenfrei sein.Member hat gesagt:Wem es stört?
Es gibt andere Destinationen.