Thailändisch lernen

Jomtien Du mein Jomtien

        #511  

Member

Wetten, dass die Beachroad Jomtien Einbahnstrasse bleibt!
 
        #512  

Member

Member hat gesagt:
Wetten, dass die Beachroad Jomtien Einbahnstrasse bleibt!

für den Ort vielleicht garnicht das Schlechteste; noch besser wäre, die OneWay umzukehren = von Na Jomtien bis zur PoliceBox Jomtien Beach - das wäre der absolute Hammer für alle
 
        #513  

Member

Das spannende wird nur sein,
ob sich alle daran halten, oder trotzdem fahren
 
        #514  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich bin ja mal gespannt wann sie denn anfangen! Bis jetzt ist ja außer der Einbahnstraßenregelung noch nicht viel passiert.
Es sind ja noch nicht mal die Parkplätze gesperrt.

Sie haben Pfeile auf die Strassen gepinselt!!1!

Die Braunen hatten gestern abend keine Zeit sich um was zu kuemmern. Die mussten am Handy spielen. Und an ihnen sind sowohl Roller als auch Autos falsch vorbei gefahren.
 
        #515  

Member

Hab da mal eine Frage zu 2 Condominiums in Jomtien. Für meinen nächsten Aufenthalt im Mai überlege ich ein Condo im Riviera Ocean Drive zu mieten. Hat da evtl. jemand bereits Erfahrungswerte gemacht? Da das Gebäude direkt an der Second Road liegt, befürchte ich, dass die Autolärmbelastung sehr hoch sein könnte. Gerade auch Nachts oder ab früh morgens. Ich frage mich auch, wie groß die Auslastung dort sein könnte. Auf Airbnb ist das Angebot sehr überschaubar. Liegt das am mangelnden Angebot oder ist schon alles ausgebucht? Vorher hatte ich überlegt mich im Copacapana einzumieten. Aber bei über 1000 Condos befürchte ich, dass es dort völlig überlaufen sein könnte. Und das überwiegend von Russen. Hat jemand Erfahrungen im Copacabana gemacht?
 
        #518  

Member

Member hat gesagt:
Oh, Danke für diese Info. Wie hoch schätzt du die Auslastung des Copacabana im Mai? Songkran ist ja dann vorbei

Ich habe keine Ahnung ...

Ich kann dir nur von den Erfahrungen die ich von Balkonien mache berichten.
Mehr als max. 1/3 der Fenster waren im
Dez. bis Febr. nie beleuchtet so zwischen 19 und 23 Uhr ...
Was nicht heisst, das sie zur Verfügung stehen. 🤷
Neben dem Riviera steht noch das Dusit Grand Condo View, 2016 eröffnet.
Im Mai ist Jomtien Provinz und es sollte keine Probleme mit einer Condo Buchung
geben.
 
        #519  

Member

Alles klar. Vielen Dank für deine Einschätzung. Dann werde ich mich im Copacabana einquartieren. Wenn du Lust auf eine Besichtigungstour hast, sag Bescheid :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten