EDSA Manila - Dünne & junge Mädels?

Tom1510

Silver Member
Likes erhalten
4.361
Standort
Nagold
Hallo an die Gemeinde,

• war jemand der geschätzten Leserschaft in letzter Zeit mal wieder im EDSA International Entertainment Complex in Manila?
  • Wie ist denn momentan die Situation dort und lohnt sich ein Besuch, wenn man auf junge, dünne und freundliche Mädels steht?
  • Wann sind die besten Uhrzeiten bzw. bis wann sollte man da sein, um noch was Passendes zu finden und wie sehen die aktuellen (Mond-?)Preise so aus für LT?
  • Wird man angesprochen / angemacht oder läuft es wieder so ab, dass die Mädels null Interesse zeigen und man froh sein darf, wenn mal eine auf Blickkontakt überhaupt reagiert?
  • Und wie ist der Erfolgsfaktor als Deutscher gegenüber Koreanern, Japanern & Co.? Wollen die Mädels eher asiatische Minischwämze oder sind die auch an Europäern interessiert?

Fragen über Fragen...ein paar Antworten wären klasse! Vielen Dank schon mal im Voraus! :dank:
:blow2:

Hi,
also für die kleine deines Profilbildes würde ich gerne Mondpreise für LT zahlen.

Da bin ich doch gleich erleichtert und kann den Neidmodus wieder verlassen.:D

@Onkel
Sei doch nicht so streng mit "geklaut", ich gebs ja zu. Aber die Merylin ist einfach mein Optimum und man wird doch noch träumen dürfen, oder?

Menü
Zurück
Oben Unten