Thailändisch lernen

Diskussion Ehevertrag mit Thailänderin in Deutschland

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ist ein Unterschied ob mit 25 Jahren geheiratet wird oder im Rentenalter.
ich sag`s mal so..im Alter wird man weise. Es ist also unwahrscheinlich dass ich mal heiraten werde.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
ich sag`s mal so..im Alter wird man weise. Es ist also unwahrscheinlich dass ich mal
Wie jetzt @samet66 gibts hier ein Like von dir.Also schließe ich daraus das du deine Thai nicht heiraten willst.Ich sag ja um eine Thai zu heiraten braucht man E... . So das wars von mir das ganze Geschreibsel ohne Hintergrundkenntnisse bringt sowieso nix. Vielleicht konnte ich jemanden einen Tip geben der vorhat sich scheiden zu lassen wie es auch gehen kann.So hätte das ganze Geschreibsel einen kleinen Mehrwert der oft eingefordert wird.😏
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
So Ferndiagnosen sind auch immer toll wer wo wie wann sich glücklich schätzen kann.Mann sieht das die Antworten die gerade im Liebesrausch sind wie du und Kelle.Mal abwarten wie das in 10 Jahren aussieht. Ist ein Unterschied ob mit 25 Jahren geheiratet wird oder im Rentenalter.
Haha im Liebesrausch? Wir sind seit über 6 Jahren zusammen da sollte die erste Phase schon lange durch sein.
Renter bin ich auch noch lange nicht. Da fehlen mir noch 13 Jahre.

Und selbst wenn wir uns irgendwann trennen werde ich nicht so eine Meinung oder Ausdrucksweise wie du an den Tag legen bzw benutzen. Das habe ich weder mit meiner erten Ex Frau gemacht noch mit meiner Ex Freundin mit der ich über 10 Jahre zusammen war.

Liegt aber vermutlich daran das ich auch abschließen kann und die Fehler nicht nur bei meiner Partnerin suche.
 
        #64  

Member

Sorry, ich bin raus...meine Kompetenz reicht hier einfach nicht aus :shake: Und wenn man keine Ahnung hat, dann muss man halt mal die Fresse halten...das mache ich dann mal.

Wenigstens habe ich hier noch gelernt, dass ein Ehevertrag nicht sofort nach Unterschrift gilt, sondern erst nach einer Wartefrist von einem Jahr und dass man das Trennungsjahr erst nach Einreichung der Scheidung absolviert :borat2:

Meine Fresse!

Allen ein schönes Wochenende!
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Haha im Liebesrausch? Wir sind seit über 6 Jahren zusammen da sollte die erste Phase schon lange durch sein.
Renter bin ich auch noch lange nicht. Da fehlen mir noch 13 Jahre.

Und selbst wenn wir uns irgendwann trennen werde ich nicht so eine Meinung oder Ausdrucksweise wie du an den Tag legen bzw benutzen. Das habe ich weder mit meiner erten Ex Frau gemacht noch mit meiner Ex Freundin mit der ich über 10 Jahre zusammen war.

Liegt aber vermutlich daran das ich auch abschließen kann
Ja ist doch super habe auch nie behauptet das mich alle nacheifern sollen.Nur mit der Ausdrucksweise meinerseits verstehe ich nicht .Oder das ich sagte: Das die Thaizuträger Stuss reden und blöd sind.Das liegt vielleicht daran das in einem Norwegischen Dorf wohl weniger Leute wohnen als im Ruhrgebiet und da schon mehr Möglichkeiten sind bekloppte kennen zu lernen.Hast auch Glück gehabt das sich deine vorherige LKS Tai nicht für dich entschieden hat.Die war was abgezockter dann wäre deine Meinungsbildung vielleicht anders.Also alles gut .Wie gesagt ohne Hintergrundwissen immer schwer.Persöhnliche Angriffe und Unterstellungen ohne Wissen kommen auch nicht so gut.
 
        #67  

Member

[Q /QUOTE]
Sind ja jetzt nur 250.000 €

Es gab noch Zeiten in denen der Besserverdiener mit 30% seines Nettoeinkommens die Ex unterstützen muss. Lebenslang! Wenn dann die Frau damals schwarz gearbeitet hat und du keine Belege mehr hast wie du deine Handwerker beim Hausbau bezahlt hast....dann kommen schnell solche Summen zusammen..
Ich hab damals viele Fehler gemacht die Ich heute bestimmt nicht mehr machen würde
Aber damals gab's auch kein TAF wo einem geholfen wird.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Also schließe ich daraus das du deine Thai nicht heiraten willst.Ich sag ja um eine Thai zu heiraten braucht man E... .
Ich glaube meine Zukünftige wäre nicht so glücklich, wenn ich keine Eier mehr hätte. :)
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag ja um eine Thai zu heiraten braucht man E... . So das wars von mir das ganze Geschreibsel ohne Hintergrundkenntnisse bringt sowieso nix.
Du warst vor 5 Jahren das erste mal in Thailand. Nun bist du mit einer Thai verheiratet und willst dich wieder scheiden lassen..oder hab ich da was falsch verstanden. Oder erzählst du einfach Müll.
 
        #70  

Member

So wie ich es verstehe, war @loom über 20 Jahre mit einer Thai verheiratet, hat dann einen für beide Seiten akzeptablen Ehevertrag geschlossen und hat seit der Scheidung ein gutes Verhältnis mit seiner Ex. Weiß garnicht, warum Ihr alle deswegen auf ihm rumhackt... 🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten