Tipp: Derzeit ist Fasching. Man kann sehr günstig allerhand Kostümierung für fast nichts im Kik kaufen. Modenshow und Verkleidungsspiele helfen gegen Langeweile wenn es regnet. Nur das passende "Bunnygirl", welches allen crazy Shit und Sauereien mit macht müsst ihr selber finden. Das ist gar nicht mal so leicht. Rollenspiele bzw 3. Person wird meist nicht verstanden.
Ich habe zBsp ein Mädchen kennengerlernt, die wusste nicht, was eine "Schauspielerin" ist und glaubt alles was im Fernsehen passiert ist echt.
Das hat natürlich auch seine Vorteile: Wenn gelogen wird, ist es oft so schlicht, dass man es sofort durchschaut, die Frauen können sich ganz selten verstellen, man sieht an der Mimik sofort woran man ist.
Anhang anzeigen IMG_3650.jpeg
Einen anderen Verwandlungskünstler habe ich auf dem Weg zum Flughafen aufgelesen. So ein hübscher! Leider kann ich weder ihn noch mein Schokohäschen mitnehmen.
Anhang anzeigen IMG_3663.jpeg
Schreibt euch das hinter die Ohren. Was in Madagascar ist, bleibt in Madagascar. Wer unbedingt heiraten will kann das madagassische Äquivalent zur thailändischen "Buddhahochzeit" wählen. Die geht so:
Man gibt der Familie ein Zebu für die Frau. Diese muss ein Jahr beim Mann bleiben. Nach einem Jahr können beide Parteien getrennter Wege gehen. Wenn die Frau abhaut, kann man der Familie nochmal ein Zebu schenken. Die Frau darf aber schon nach einer Woche gehen.
Vorteile für die Frau: Wenn der Mann scheisse ist, sie wie Papa bevormundet, sie vermöbelt, oder sonst schlecht behandelt kann die Frau sich einen besseren suchen. Ist der Mann gut bleibt sie sowieso.
Vorteile für den Mann: Alle Unterhaltsforderungen sind mit dem Zebu abgegolten. Nach einem Jahr, wenn die junge "Liebe" verflogen ist, wie die Flatulenz im Frühlingswind, sieht der Mann ob die Frau auch fürs Leben taugt. Ob sie abwäscht, kocht, den Haushalt führt, arbeiten geht, immer noch so gut vögelt wie am Anfang oder ob sie sich besäuft, vom Nachbarsburschen poppen lässt, das Geld zum Fenster raus wirft.