Madagaskar Ein paar Notizen zu Nosy Be

        #251  

Member

        #252  

Member

Ganz am Anfang stehen Verkaufsbuden und Massageliegen. Ich mache mir einen Spass und frage nach der Masseuse von letzten Jahr, die so gut ZA konnte.

"Je cherche une Dame de Massage Speciale, elle est tres vieux, je pense soixante ou soixante-dix peut etre quattre vingt. Mais elle peut la massage tres bien. Le nom est Chameleon.
Savez -Vous Chameleon.?"

Promt kamen alle Massageomis an und umringten mich:

"Ich bin Chameleon" log eine.

"Nimm mich ich bin auch alt" rief eine andere.

"Ich kann besser als Chameleon massieren." behauptete wieder eine andere.

" Ich bin schon 86, nimm mich!"

"Ich massiere Dich und wenn die Massage Dir nicht gefallen hat, dann musst du nichts bezahlen."

usw. usf.

Zudem kann man auch Souveniers kaufen, wie Bilder von abgetrennten Köpfen, Frauengesichtern im LSD-Rausch und mutierten Fischen.


Anhang anzeigen IMG_4907.jpeg

Eine Alte nahm mich beiseite und behauptete Chameleon zu kennen, sie wäre aber "aus" und käme erst morgen wieder.


Eine andere versicherte mir sie sei da, sie würde jetzt aber "Leguan" heissen.

Eine Dritte fragte ob Chameleon dick oder dünn sei.


Was für ein Spass.

Anhang anzeigen IMG_4911.jpegAnhang anzeigen IMG_4913.jpegAnhang anzeigen IMG_4912.jpeg

Ganz am Ende ist das Andalina Beach Ressort mit Privatstrand, italienischen Moderatoren und hier liegen die hübschen schlanken Touristinnen. Es gibt eine Halbinsel auf der das Pily Pily Restaurant ist. Das hatte aber zu und der Security sagte mir, dass sein Chef verboten hätte, dass ich rauf gehe um Fotos zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #253  

Member

Anhang anzeigen IMG_4914.jpegAnhang anzeigen IMG_4915.jpeg Ich lief zum Adilana Beach Lodge zurück. Hier rösten die dicken Weiber ihre Schinken in der prallen Sonne.

Ich holte mir von der Cocosbar eine Nuss für 5000. Ich glaube da gibts noch andere Sachen, es lungerten jedenfalls viele Beachboys und Rastafaris rum. Und anschliessend noch nebenan in der Strandbar der Andilana Lodge Crepes für 25000 Ar und Kaffee für 6000 Ar und liess den Nachmittag ausklingen. Die Mädels an der Bar kannten das Wifipasswort nicht, doch nach einer Minute kam ein Animateur aus Italien und stellte mir das Wifi ein. Topservice!

Nach Leguan ging ich nicht mehr fragen.
Ich sagte der Dame, die meinte Chameleon zu kennen, dass sie mal ihr Facebook anschalten sollte oder im Messenger antworten. Ich kenne jemand der sie ganz schlimm vermissen würde. Was tut man nicht alles für Kumpels.
 
        #255  

Member

Super Bericht. Ist auch immer gut zu wissen was man sich sparen kann. Vielleicht testest Du auch noch Nosy Komba? 😎
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht. Ist auch immer gut zu wissen was man sich sparen kann. Vielleicht testest Du auch noch Nosy Komba? 😎

Habe vor alles zu testen, weil es mein letztes Mal Nosy Be sein wird. Danach nur noch Mosambik. 😉
 
        #258  

Member

Wäre gerne dabei, leider verpassen wir uns für die schmutzigen Gespräche, die wir immer führten
Blasehase alias Tatie?
 
        #259  

Member

@Bigbambi Mit der schlesteten Band gebe ich Dir recht. Ich habe bessere Bands in Diego und Antana im Taxi be spielen gehört ....
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Wäre gerne dabei, leider verpassen wir uns für die schmutzigen Gespräche, die wir immer führten
Blasehase alias Tatie?
Ach Namen sind Schall und Rauch. Ich hab vergessen wie sie heisst. 😉 Ich glaube sie heisst Schwanztattoo auf dem Bauch.

Heute war jedenfalls Spitztittypuffynippleboy dran. Soff sich in der Afrobar mit ihren Freundinnen so die Hucke voll, dass ihre bhlosen Tittchen ständig aus dem roten Kleid fielen. Sie erzählte mir ganz stolz, dass sie feiern würde, weil sie sich im Dezember mit dem Deutschen verloben würde, mit dem sie bis vor zwei Tagen noch zusammen war. Sie erzählte der "Deutsche" sei ein "ganz sanfter guter Mann" 🤡 - nicht so ein grober gemeiner geiziger Typ wie ich,- sprich der "Goodheartman", also, dass sie wieder für meine Perversionen bereit sei und ich jederzeit mit ihr schlafen könne.
Ich schenkte ihr zum Abschied noch ein Bier und wünschte für die Zukunft alles Gute. Das zarte Eheglück einer trinksüchtigen Analphabetin will ich nicht zerstören.

Der A1 Test wird spannend. 😁Aber wenn sie nachweisen kann, dass sie schwerstbehindert ist, kriegt sie nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch trotzdem ein Heiratsvisum. Wird schon gut gehen!

Niedlich ist sie ja, zumindest noch ein- zwei Jahre. Danach kann man sich ja wieder scheiden lassen.
Kostet dann nur die Heimunterbringung sowie lebenslang Ehegattenunterhalt und falls der Thread "Hilfe, meine böse Madafrau hat mich verlassen!" kommt, leiste ich gern psychologische Unterstützung.

Als Trost nahm ich "Ichschütteboymeinbierinsgesichtweilichbigbambivielmehrliebe!" mit.
Sie hat jetzt lange Haare und kann ein bisschen mehr als damals - zum Beispiel lächeln. Im Gegensatz zum Boy, der die Kinnlade runter fiel und die ihr Bier exte, als sie merkte, dass ich sie schon wieder immer noch nicht mit nehme - stattdessen ihre Erzfeindin. Vielleicht kippt Boy als Revanche ihr morgen Bier ins Gesicht? Es bleibt spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten