Member hat gesagt:
Wäre gerne dabei, leider verpassen wir uns für die schmutzigen Gespräche, die wir immer führten
Blasehase alias Tatie?
Ach Namen sind Schall und Rauch. Ich hab vergessen wie sie heisst.
Ich glaube sie heisst Schwanztattoo auf dem Bauch.
Heute war jedenfalls Spitztittypuffynippleboy dran. Soff sich in der Afrobar mit ihren Freundinnen so die Hucke voll, dass ihre bhlosen Tittchen ständig aus dem roten Kleid fielen. Sie erzählte mir ganz stolz, dass sie feiern würde, weil sie sich im Dezember mit dem Deutschen verloben würde, mit dem sie bis vor zwei Tagen noch zusammen war. Sie erzählte der "Deutsche" sei ein "ganz sanfter guter Mann"
- nicht so ein grober gemeiner geiziger Typ wie ich,- sprich der "Goodheartman", also, dass sie wieder für meine Perversionen bereit sei und ich jederzeit mit ihr schlafen könne.
Ich schenkte ihr zum Abschied noch ein Bier und wünschte für die Zukunft alles Gute. Das zarte Eheglück einer trinksüchtigen Analphabetin will ich nicht zerstören.
Der A1 Test wird spannend.
Aber wenn sie nachweisen kann, dass sie schwerstbehindert ist, kriegt sie nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch trotzdem ein Heiratsvisum. Wird schon gut gehen!
Niedlich ist sie ja, zumindest noch ein- zwei Jahre. Danach kann man sich ja wieder scheiden lassen.
Kostet dann nur die Heimunterbringung sowie lebenslang Ehegattenunterhalt und falls der Thread "Hilfe, meine böse Madafrau hat mich verlassen!" kommt, leiste ich gern psychologische Unterstützung.
Als Trost nahm ich "Ichschütteboymeinbierinsgesichtweilichbigbambivielmehrliebe!" mit.
Sie hat jetzt lange Haare und kann ein bisschen mehr als damals - zum Beispiel lächeln. Im Gegensatz zum Boy, der die Kinnlade runter fiel und die ihr Bier exte, als sie merkte, dass ich sie schon wieder immer noch nicht mit nehme - stattdessen ihre Erzfeindin. Vielleicht kippt Boy als Revanche ihr morgen Bier ins Gesicht? Es bleibt spannend.