Madagaskar Ein paar Notizen zu Nosy Be

        #271  

Member

Anhang anzeigen IMG_5009.jpeg

Schwarz antwortete mit einem Frontkick. Doch es ist Ringpause. Dass in der Pause kahlrasierte Hennen mit aufgemalten Zahlen die Runden ankündigen ist leider nur eine Legende. Fände ich jedoch schön.


Anhang anzeigen IMG_5010.jpeg

Wie bei einer Boxkampfpause kümmern sich die Trainer liebevoll um ihre Protegees. Sie werden mit einem Schwamm und kaltem Wasser abgewaschen, eine Kanüle wird in den Schlund eingeführt und Wasser eingeflösst, die Flügel werden wieder eingerenkt und die Brust massiert, Luft in die Kloake gepustet...


Anhang anzeigen IMG_5011.jpeg

Währedessen gesellen sich weitere Kämpfer hinzu. Es finden immer zwei Kämpfe parallel statt. Der ca 10 qm grosse Ring ist mit Seilen abgesteckt.


Anhang anzeigen IMG_5015.jpeg

Der zweite Kampf beginnt.

Anhang anzeigen IMG_5014.jpeg
 
        #272  

Member

Der Thread "Hahnenkämpfe" ist im TAF schon lange überfällig. 🐔🐔🐔
 
        #273  

Member

Der Platz füllte sich langsam.
Anhang anzeigen IMG_5015.jpeg

Doch auch mein Kämpfer steht wieder im Ring: "Los schwarz! Hack der fetten weissen Henne ein Auge aus!"
Anhang anzeigen IMG_5012.jpeg

Schwarz nimmt weiss unter seinen Flügel in den Schwitzkasten.


Anhang anzeigen IMG_5013.jpeg

Der Clinch beginnt. Wechselseitig beginnen die Kämpfer sich unter den Flügeln zu würgen und dabei in Kamm und Hals zu picken.


Anhang anzeigen IMG_5016.jpeg

Doch weiss behält die Oberhand. Im Clinch haben die Fetten den Gewichtsvorteil. Der Kampf dauert übrigens solange, bis einer der Kämpfer k.o. ist, also aufgibt und schutzsuchend zum Trainer rennt. Nicht so wie in Malaysia oder Indonesien, wo den Hähnen Rasierklingen an die Krallen und Sporen geklebt werden und der Kampf mit Enthauptung des Kontrahenten endet.


Anhang anzeigen IMG_5017.jpeg

Nach einer Stunde gab schwarz auf. Erschöpft und blutend liess er sich zwischen den Beinen seines Trainers nieder, den Kopf in die Seile sinkend.

"Ab in den Suppentopf mit Dir!" rief ich laut. Doch der Trainer sagte mir er würde in einen Monat wieder kämpfen. Er sei noch geschwächt vom letzten Kampf. Er zeigte mir die Flügel des Hahns, die Federn waren alle nur aufgeklebt und mit Draht verstärkt.

Toll, dass hätte er mir auch vorher sagen können, bevor ich 10000 Ar in den Sand setze.


Anhang anzeigen IMG_5018.jpeg

Der zweite Kampf verlief nicht minder blutig.


Anhang anzeigen IMG_5019.jpeg

Das Stadium besteht aus Bänken, die um den Ring aufgestellt sind. Sitzplatz ist kostenlos, für Vahazas 500Ar.


Anhang anzeigen IMG_5020.jpeg

Die werden irgendwann im Laufe des Nachmittags von diesem Herren eingesammelt.
 
Booking.com
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread "Hahnenkämpfe" ist im TAF schon lange überfällig. 🐔🐔🐔
Fände ich mega. Moderatoren könnten zwei Kontrahenten die sich Offtopic in anderen Threads in die Haare kriegen dort heraus nehmen und zur allgemeinen Belustigung da hinein stellen. Andere Forenmember könnte dann ihren Champion anfeuern. Gewonnen hat derjenige, der zuletzt ignoriert.
Mögliche MimimiThemen:

- "Der hat mir meine SLT weggeheiratet!"🤬
- "Der Franzose hat im Tuktuk 1000Ar zu viel gezahlt!" 😉
- "Der hat jedem der Belegschaft ein Handy geschenkt, warum schenkt er die nicht lieber den Membern vor Ort, zBsp mir oder den Moderatoren?"😝
- "Der hat mir meinen Boy weggebumst, jetzt muss ich einen neuen suchen - hoffenlich lädt er uns alle zur Hochzeit ein, wenn er ihr schon die Verlobung verspricht!" 😭
- "Ambatoloaka stirbt!" 😤
- "Bigbambi ist ein Cheapcharlie und perverser Lüstling!"

🤣🤣🤣

Aber ich glaube, ich wäre selbst zu oft Teilnehmer. 🤫
 
        #275  

Member

Hey @Bigbambi,
tolle Fotos hast Du da. Sicher keine Handybilder oder? Sieht so nach richtiger Kamera mit Polfilter aus.
Du scheinst die Technik zu beherrschen, ich selbst verkomme ja langsam zum Handyknipser, weil ich in den Ländern in denen ich Reise nicht so auffallen will. Ich überlege bei Deinen Bildern ob ich mal meine gute Pentax reaktiviere..
Auch Deinen Bericht finde ich interessant selbst wenn ich dort niemals hinreisen werde.
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Hey @Bigbambi,
tolle Fotos hast Du da. Sicher keine Handybilder oder? Sieht so nach richtiger Kamera mit Polfilter aus.
Du scheinst die Technik zu beherrschen, ich selbst verkomme ja langsam zum Handyknipser, weil ich in den Ländern in denen ich Reise nicht so auffallen will. Ich überlege bei Deinen Bildern ob ich mal meine gute Pentax reaktiviere..
Auch Deinen Bericht finde ich interessant selbst wenn ich dort niemals hinreisen werde.
Oh, danke für das Kompliment. Ich verwendete jahrelang eine Sony Rx 100, doch ich bin zu faul mich in die Bedienung einzulesen. Die Bilder waren mehr so meh - und ich musste viel mit Gimp nachbearbeiten. Aktuell verwende ich nur noch mein Iphone 13 pro. Die einzige Bildbearbeitung ist das Zurechtschneiden der Bilder.
 
Booking.com
        #277  

Member

Hahnenkämpfe II

Die finden immer Sonntags ab 22.00 Uhr im Tati Chris statt.

Anhang anzeigen IMG_5022.jpeg

Das Tati Chris erreicht man mit dem Tuktuk für eine Fantastilliarde Ar. Oder man ist ein knickericher knauseriger Geizhals wie ich und bereist es auf Schusters Rappen. Der Weg am Strand ist kostenlos und dauert, wenn man so athletisch sportlich attraktiv wie ich gebaut ist, vom Coco Plage,15 Minuten.

Anhang anzeigen IMG_5025.jpeg

Man kann es gar nicht verfehlen. Dort wo die vielen Leute am Strand ins Meer urinieren ist man richtig.


Anhang anzeigen IMG_5027.jpeg

Vor dem Tati Chris werden lecker Fische und die Verlierer vom Hahnenkampf I grilliert.
 
        #278  

Member

Anhang anzeigen IMG_5028.jpeg

Der Eingang von Tatie Chris, falls man Millionär ist und sich ein Tuktuk leisten kann.


Anhang anzeigen IMG_5032.jpeg

Der Ring ist ca 1000qm gross, überdacht und nicht mit Seilen abgesteckt.

Anhang anzeigen IMG_5029.jpeg

Hier kämpfen Hunderte weisse Hähne im fortgeschrittenen Alter um ca 30 schwarze blutjunge besoffene Hennen.


Anhang anzeigen IMG_5030.jpeg

Es gibt auch Tische an denen um die Küken gekämpft wird.


Anhang anzeigen IMG_5031.jpeg

Eine beliebte Strategie der weissen Hähne ist, die schwarzen Hennen mit mehr Alkohol gefügig zu machen. Zudem versuchen sie einen Paarungstanz, indem sie ihre mit Fett gut ausgepolsterten Hüften mach links und rechts im Takt des gespielten Afrobeats wiegen.


Anhang anzeigen IMG_5033.jpeg
 
        #279  

Member

Dass in den Ringpausen kahlrasierte Bigbambis mit auf der Brust aufgemalten Nummern die nächste Runde ankündigen ist übrigens eine Legende. Das ist nur ein Ketschupfleck von den Pommes mit Schnitzel auf dem weissen Hemd, aus dem Blue Velvet. Ich fände es jedoch lustig. Es war brütend heiss, also verzog ich mich dorthin, wo es nach Ambatoloakamuschi roch. Mein Lieblingsparfüm.


Anhang anzeigen IMG_5034.jpeg

Die weissen Hähne hatten übrigens gegen die schwarzen Hähne kaum eine Chance. Die waren viel muskulöser, durchtrainierter und waschbrettbäuchiger. Gängige Strategie der schwarzen Boy- Hennen, die ihren zukünftigen "im Dezember" -Verlobten verarschen, sich irgendeinen bekloppten weissen Hahn, zBsp aus Italien anzulachen, der sie den ganzen Abend bespasst und aushält, damit sie sich schön ins Koma saufen können.


Anhang anzeigen IMG_5035.jpeg

Ich traf eine alte Freundin. Nennen wir sie mal "Ich habe meinen Nuttennamen auf den Unterarm tättowiert".

Sie sagte mir in fast fehlerfreien Frenglisch, dass sie jetzt als Masseuse arbeiten würde. Sie drängte mir ihre Nummer auf udn erkundigte sich nach ihrer grossen Liebe. Dem, der zurerst nach Covid in Tansania Urlaubsbumsen konnte. Ich erklärte ihr, dass dieser derzeit in Kenia sei, ab November für drei Monate für sie verfügbar sei. Was tut man nicht alles für gute Freunde. Sie sagte mir, dass sie im Taxi Be auf mich warten würde.
Ich sagte ihr, dass ich auf meine "deutschen Freunde" warten würde, aber ganz bestimmt nachkommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #280  

Member

Hennenkämpfe I

Wäre ich nur nach Hause gegangen - aber nein, ich musste ja, unbedingt, nach 2 Gold Blanche Cannete, (Welche für 7000 Ar im Tatie
Chris inszwischen günstiger sind als in der Afrobar für 10000 Ar.), meiner Freundin ins Taxi Be folgen.
Grund ist der, dass ich mein Gold Blanche im Tatie Chris offen herum trug, in der Hoffnung, dass mir jemand K.O. Trropfen ins Bier kippt, damit ich das Elend der weissen Hähne nicht weiter bezeugen muss. Aber nein, keiner erbarmte sich. Nicht mal meine Freundin "IchtragemeinenNuttennamenaufdenUnterarm", deren Getränk ich ihr aus der Hand riss und probierte. Es war nur ein fucking Bonbonanglais im Plastikbecher. Ich fragte sie ob sie K.O. Tropfen für mich hätte, ich würde es nicht mehr aushalten - hatte sie heute ausnahmsweise nicht dabei.
So sass ich nun im Taxi Be, mit meinem THB Grande Boutoille in Hand, in der Hoffnung, dass mir jemand K.O. - Tropfen oder wenigstens harte Drogen
da rein kippt, damit ich die schreckliche Musik ertrage, nichts Böses ahnend, was bald folgen würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten