Madagaskar Ein paar Notizen zu Nosy Be

        #281  

Member

So sitze ich da, arglos und wehrlos, bei meinen THB, schreibe im Forum über Hahnenkämpfe, den alten Weibern zusehend, die mir vermeintlich verführerisch zulächeln, den Boy, der sich im Dezember verloben möchte beobachtend, welcher sich im Tatie Chris sich vom Italiener aushalten liess und nun mit diesem am Nachbartisch im Taxi Be sass.
Ich wehrte einige Annährungsversuche alter dicker schwarzer Hennen ab. Meine Freundin "IchtragemeinenNuttennamenaufdemUnterarm" heulte sich gerade bei ihrer fetten Freundin aus, das zarte Empathieglück wollte ich nicht weiter stören, weshalb ich an einem Tisch allein sass, als mir jemand auf die Schulter klopfte..
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
Hahnenkämpfe II

Die finden immer Sonntags ab 22.00 Uhr im Tati Chris statt.
Nicht so ganz. Tatie Chris startet bereits am späten Nachmittag als Strandparty. Da sind aber eher die Küken vertreten, die man nicht jagen darf. Die Hennen kommen dann so ab 19.00 Uhr. Wenn man einen vernünftigen Platz habe möchte, um sich das Schauspiel zu gönnen, sollte man spätestens 21.00 Uhr vor Ort sein.
Der Hühnerüberschuss ist normalerweise ziemlich gross. War aber gestern nicht so. Zum Glück hast du die Fotos erst gemacht, nachdem die Forumshähne schon wieder im eigenen Stall waren.
 
Booking.com
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Nicht so ganz. Tatie Chris startet bereits am späten Nachmittag als Strandparty. Da sind aber eher die Küken vertreten, die man nicht jagen darf. Die Hennen kommen dann so ab 19.00 Uhr. Wenn man einen vernünftigen Platz habe möchte, um sich das Schauspiel zu gönnen, sollte man spätestens 21.00 Uhr vor Ort sein.
Der Hühnerüberschuss ist normalerweise ziemlich gross. War aber gestern nicht so. Zum Glück hast du die Fotos erst gemacht, nachdem die Forumshähne schon wieder im eigenen Stall waren.

Also sowas wie damals der "Raving Afternoon" mit DJ LXR für die ganzen 14 Jährigen, auf dem alten Flughafengelände in München. Lang lang ists her, aus dem Kükenalter bin ich alter Gockel raus.
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
Hahnenkämpfe II

Das Tati Chris erreicht man mit dem Tuktuk für eine Fantastilliarde Ar. Oder man ist ein knickericher knauseriger Geizhals wie ich und bereist es auf Schusters Rappen. Der Weg am Strand ist kostenlos und dauert, wenn man so athletisch sportlich attraktiv wie ich gebaut ist, vom Coco Plage,15 Minuten.
Sorry for spoiling,
aber das hört sich ja fast nach einer Durchschlageübung an.
Ich wunder mich, was Du in Deinem Alter noch alles auf die Beine bringst.
Trainiere weiter, erhalte deinen attraktiven Traumbody und zeige das nicht alles Millionäre sind, die aus Europa kommen.
Anderen muss man erst den Führerschein wegnehmen, damit sie erkennen wofür die Beine vorgesehen sind.
 
        #286  

Member

Und das trotz Raucherlunge.

Protipp:

Zieht festes Schuhwerk an und lauft auf dem feuchten, aber nicht nassen Sand, bei Ebbe. Bei
Flut sieht die Sache schon wieder anders aus, dann kann daraus ein Hindernislauf werden, wenn man keine nassen Füsse möchte, braucht man dann schon 30min.
 
Booking.com
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Dreimal dürft ihr raten, wer das war.

Alles muss man selber machen:

Nein, es war nicht der verückte Franzose. Auch nicht der 2000Ar fürs Tuktuk zahlende Franzose. Auch nicht mein Kumpel aus Schottland vom letzten mal.

Boy stand hinter mir und schrie mich an, wem ich schreiben würde. Etwa meinen Freundinnen?

"Tu ecris tes copines?"

"Non mon cherie, je ne pense a toi. Jamais. Et je seulement parle bon a mes amis de toi. Je connais le bonne temps nous avons, mais cest hier, cest finite. Tu dites a moi tu veux marie cette garcon et tu n'est pas celibataire. Je comprends et oublie toi deja. Nous sommes comme copins, mais sans etre amoureux!"

Das hatte gesessen. Könnte es etwa sein, das Boy mich immer noch liebt und mit ihrem einfältigen Rumgehure vor meinen Augen und ihren dummen Sprüchen nur versucht mich eifersüchtig zu machen? Krasse Tricks, die haben ja voll gewirkt. - Nämlich gar nicht. Im Gegenteil. Es stösst mich nur weiter ab. Ich versuche nach Möglichkeit keine mir schon bekannten Frauen als Pupsmaschine unter die Bettdecke zu holen. So gut sie auch gewesen sein mögen - es ist immer nur eine Notlösung.

Wie sangen schon die volkstümlichen Trällerbarden von E-Rotic?

"Max dont have sex with your ex!"

Danach versuche ich zu urlauben.

Boy war mit meiner Erklärung einverstanden und dackelte wieder ab, nachdem wir uns gegenseitig zum Abschied die Ghettofaust gaben.

Doch das Drama nahm unaufhaltsam seinen Lauf....

Was passierte wohl als Nächstes?
 
Booking.com
        #290  

Member

Mir graut schon davor, diese Kletten. Am besten wahrscheinlich man wechselt alle 3 Tage die Region? Was kommt als nächstes? Du wurdest betrunken gemacht. Und kannst Dich an nichts erinnern was dir sagt mit wem Du aufgewacht bist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten