Bis Oktober 2024 hat sich viel geändert. Das neue Taxibe steht inzwischen:
Anhang anzeigen IMG_4883.jpeg
Es ist unten nicht viel grösser und oben ist noch eine zweite Bar.
Dafür ist die Musik noch schlechter und es gibt einen Steinofen für Pizza.
In der Afrobar ist dagegen kaum noch was los. Bin aber auch erst zwei Tage hier.
Der erste Abend war ein Reinfall: am Couche de Soleil waren nur die üblichen Drogies und selbst um die bemühten sich Italiener. Der Rest entweder fett oder mit dem Gesicht im Handy.
Als ich gehen wollte kam mir eine zierliche entgegen. Ich fragte sie ob sie mit ins Hotel kommen würde. - Was sie bejahte
Und ob sie gut Liebe machen könne. - Worauf sie blöd kicherte.
Warnsignal Nr. 1
Ich schaute sie genauer an und sie kam mir bekannt vor, ohne dass ich mich an ihren Namen erinnerte.
Warnsignal Nr. 2
Sie trug eine Perücke, welche sie nicht abnehmen wollte.
Warnsignal Nr. 3
Und einen BH.
Warnsignal Nr. 4
Im Zimmer legte sie sich hin und spielte totes Huhn. Sie blies erst nach Aufforderung und das so schlecht dass man kaum was spürte.
Ich sagte ihr dann, dass das zwischen uns nicht klappen würde und sie gehen könne. Sie sei zwar niedlich aber könne überhaupt nicht ficken.
Sie wollte erst nicht gehen. Zum Anziehen musste ich sie mehrfach bitten. Ich gab ihr 40000 und sie schaute bedröppelt. Und da fiel es mir wieder ein, die gleiche Nummer hatte sie vor einem Jahr abgezogen. Nur war ich da am Abend zu besoffen um zu merken, dass sie nichts kann und merkte es erst am Morgen. Als ich sie damals mit 20000 wegschicken wollte machte sie zur Belustigung der Hotelangestellten den ganzen Tag Terror: sie wolle mehr Geld haben und würde die Polizei holen - bis sich ein Franzose erbarmte und ihr noch 20000 Ar zusteckte.
Die Gleiche Nummer zog sie wieder ab. Sie wollte nicht gehen. Ich fragte sie, was sie erwarten würde. Sie sagte 60000. Ich drückte ihr noch nen 20000er in die Hand und sagte ihr, dass sie jetzt 60000 habe, sie mir aber versprechen müsste jetzt sofort zu gehen und nie wieder zu kommen.
- Nie wieder?
- Ja! Nie wieder! Hausverbot im Kambana!
Ich gab ihr noch die Hand zum Abschied , doch die schlug sie mir davon und stampfte wütend davon.