Madagaskar Ein paar Notizen zu Nosy Be

Member

Fazit:

So Tagseausflüge sind vor allem für Newbies interessant, die noch nichts von der Welt gesehen haben.

Ich fand das Übersetzen von Ambanja nach Nosy Be spannender, die Einheimischenwohnsituation kenne ich aus den Slums Tanas, den Strand von Sanisbars Pajebeach halte ich für sauberer, und ich bin sowieso von den Unterhalungsmöglichkeiten auf Koh Larn in Thailand verwöhnt.

Ich hatte damals, 2009 für ca 2500 Baht über Olipattaya, meinem Lieblingsscammer, gebucht.

Dort ist der Strand sicher nicht sauberer, es gibt jedoch ne Shooting Range, Wasserski, Fallschirm, Bananaboot, mehrere Restaurants, Liegestühle mit Sonnenschirm, uVm., das Speedboot war auch eines, ein Haufen Nutten und Kumpels waren dabei, es war ne Riesengaudi, der Alkohol floss in Strömen, Ganja gab es damals schon zur Genüge, und wir fuhren los und kamen wieder zurück, wann wir Lust hatten und es blieb auch keiner zurück. Mich trugen dann seine Mädels Lon, Pui, Kwam und Pingpong abends in seine Bar, damit ich auch nicht verloren gehe.

Ich kann mir vorstellen, wenn man mit ein paar Kumpels auf Nosy Be zusammenlegt und alle den gleichen Ausflug nehmen, kanns auch lustig werden, nehmt jedoch Getränke, Verpflegung und Unterhaltungsdamen selbstständig mit.

Member hat gesagt:
Na da bin ich ja mal gespannt auf dein Fazit des Ausfluges. Unser Forumskollege "Vahaza Tomate" fand es ja sehr schön. Was hast du gezahlt?
320000 (incl Unterhaltungsdame)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Demnächst:

Fotos von einsamen schwarzen, gemischten und hellen Singledamen, welche männliche Begleitung suchen. Ethnie ist unwichtig. Es sind sehr gut aussehende hemmungslose Mädchen, welche es LIEBEN zu spielen. Sie mögen lange Strandspaziergänge, Streicheleinheiten, Angel- und Jagdausflüge und SEX am Strand. Ein Abendessen bei Kerzenlicht lässt sie vollkommen dahin schmelzen und sie euch aus der Hand fressen.
Und falls ihr einen Quickie mit einer Prostituierten macht warten sie brav, ohne Eifersucht sehnsüchtig auf euch im Adamskostüm vor eurer Eingangstür.

Klingt doch gut oder?

Member

Alte französische Weisheit aus Madagascar

"Wein und Käse sind wie die getragenen Höschen der Mädchen: je älter desto aromatischer."

Member

Mir hatte es tatsächlich gefallen 😅Letztendlich wollte ich ja auch was von der Umgebung sehen. Müll hatte ich tatsächlich keinen erblickt, nicht einen Fetzen. Schade, dass meine Empfehlung nicht so gut ankam wie erhofft. Ich wette mit tollen Bikini Fotos einer Begleitung wäre es schöner geworden.

Ich persönlich, würde Iranja wieder besuchen und sogar tatsächlich dort für 1-2 Nächte im Hotel bleiben, um dort zu relaxen.

Member

Member hat gesagt:
Mir hatte es tatsächlich gefallen 😅Letztendlich wollte ich ja auch was von der Umgebung sehen. Müll hatte ich tatsächlich keinen erblickt, nicht einen Fetzen. Schade, dass meine Empfehlung nicht so gut ankam wie erhofft. Ich wette mit tollen Bikini Fotos einer Begleitung wäre es schöner geworden.

Ich persönlich, würde Iranja wieder besuchen und sogar tatsächlich dort für 1-2 Nächte im Hotel bleiben, um dort zu relaxen.

Ich fände es cool wenn Du auch Deine Eindrücke in Text und Fotoform als Bericht einbringst. Dann können die Leser selbstständig eruieren, was sie möchten.

Ich war jedoch die falsche Zielgruppe. (Und ich vermute, dass viele Forenmitglieder wie ich auf die 60 zugehen und ebenfalls schon Koh Larn/Paje kennen.)
Für Neulinge, bei denen das Preis/Leistungsverhältnis keine große Rolle spielt, könnte es wunderschön sein.

Dass meine Begleitung absichtlich Uromas ausgebeulte Unterhose anzog spielte natürlich mit in meine Bewertung rein. Ich denke meine Grundunzufriedenheit konnte man herauslesen. Wie ich anfangs schrieb, alles ist rein subjektiv. Was ich cool finde nervt vielleicht andere und umgekehrt bewerte ich manche Sachen negativer, die andere als gar nicht so störend empfinden.

War jedenfalls mega mit Dir unterwegs zu sein. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Member

Member hat gesagt:
Ich fände es cool wenn Du auch Deine Eindrücke in Text und Fotoform als Bericht einbringst. Dann können die Leser selbstständig eruieren, was sie möchten.

Ich war jedoch die falsche Zielgruppe. (Und ich vermute, dass viele Forenmitglieder wie ich auf die 60 zugehen und ebenfalls schon Koh Larn/Paje kennen.)
Für Neulinge, bei denen das Preis/Leistungsverhältnis keine große Rolle spielt, könnte es wunderschön sein.

Dass meine Begleitung absichtlich Uromas ausgebeulte Unterhose anzog spielte natürlich mit in meine Bewertung rein. Ich denke meine Grundunzufriedenheit konnte man herauslesen. Wie ich anfangs schrieb, alles ist rein subjektiv. Was ich cool finde nervt vielleicht andere und umgekehrt bewerte ich manche Sachen negativer, die andere als gar nicht so störend empfinden.

War jedenfalls mega mit Dir unterwegs zu sein. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Ich denke, dass ich definitiv einen Beitrag verfassen werde. Ich hoffe, dass ich auch ausreichend Zeit dafür finden werde. Klar ist alles rein subjektiv, habe deinen Beitrag auch null negativ aufgefasst 😉

Ich fand es auch Mega mit dir unterwegs zu sein! Wir werden uns bestimmt Wiedersehen!

Member

Einauge, Dreibein, Krüppelohr, Zeckenbett und Flohschleuder

Das Revier erstreckt sich vom Taxi-Be zum Coco-Plage bis zum Strand.

Anhang anzeigen IMG_5049.jpeg
Als ich sie fand war sie nur noch Fell und Knochen.
Dreibein wurde vermutlich von einem Tuktuk angefahren, weshalb sie nur noch auf drei Beinen humpeln kann. Lange Strandspaziergänge sind also nicht so ihrs. Für hemmungslosen Sex ist sie jedoch mit Einauge jederzeit bereit - auch tagsüber.

Anhang anzeigen IMG_5181.jpeg

Einauge hat vermutlich eine Sandflohinfektion im rechten Auge. Er ist immer der Letzte der aus dem Rudel, vermutlich riecht und hört er schlecht - sonst könnte er kompensieren.
Irgendwann fressen die Sandflöhe sein Gehirn und er wird wahnsinng, oder gelähmt sterben.

Anhang anzeigen IMG_5156.jpeg

Krüppelohr fehlt das rechte Ohr. Vermutlich wurde es ihm von einem anderen Hund abgebissen. Er ist jetzt auch nicht der Hellste und meist zu spät dran wenn es Futter gibt.

Anhang anzeigen IMG_5164.jpeg

Zeckenbett ist die letzte im Rudel. Sitzt man auf der Mauer vom Restaurant Au Bord de la Mer, kommt sie auf allen Vieren angerobbt und legt ihren Kopf auf das Bein. "Bitte streichel mich!"

Anhang anzeigen IMG_5163.jpeg

Flohschleuder frisst einem aus der Hand. Sie setzt sich immer ins Blickfeld und lächelt. "Bitte füttere mich!" Ich könnte mit vorstellen, dass sie eine hervoragende Jagd- und Angelausflugsbegleiterin ist.

Anhang anzeigen IMG_5174.jpeg

So gibt es hunderte solcher kranken, unterernährten, ungeliebten Hunde. Vielleicht erbarmt sich ja jemand von euch und kauft ihnen auch ein paar Kekse, 13000Ar, einen Napf Nassfutter für 5000Ar, wirft ihnen den alten Knochen der Schweinshaxe zu, oder die Knorpel und zähen Sehnen aus dem Zebufilet, gibt ihnen den verschimmelten Käse oder die ranzige Margarine.
Wenn ein Tierarzt die Klötenklemme mitbringen könnte, damit sie sich nicht weiter vermehren, wäre das natürlich besser. Vielleicht kann er ja auch die Pfote einrenken und das Auge spülen.

Member

Fisch, Muscheln und Spinnentiere

Wer todesmutig ist, kann gern den Fisch probieren. Den gibt es roh als Sushi, Sashimi oder Salat. Ebenso Muscheln und anderes Getier.
Die grosse Fischplatte gibts im Kariboo, ebenso die Meeresfrüchteplatte mit Aliens Facehugger für 75000 Ar.
Wirklich frisch ist etwas anderes, da eine ununterbrochene Kühlkette nicht gewährleistet werden kann. Dazu kommt die Hitze, und die mangelnde Hygiene.Die Zubereitung der "fangfrischen" im Abwasserkanal.

Anhang anzeigen IMG_5188.jpeg

Hier werden alle Fische geputzt und ausgenommen. Da kann man nur "Wohl bekomms!" wünschen.
Anhang anzeigen IMG_4879.jpeg

Der fangfrische Fisch wird zuerst den ganzen Tag durch die Sonne getragen um am nächsten Tag auf dem Markt vorzugaren. Sonst kriegt er nicht das typische Malagazy-Aroma.

Anhang anzeigen IMG_5165.jpeg

Aliens Spinne im Kariboo.
Sieht eindrucksvoll aus, war jedoch absolut ekelhaft.

Anhang anzeigen IMG_5052.jpeg

Member

Also nirgendwo empfehlenswert fisch zu bestellen?Ich liebe prawns

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten