Wäre mal was Neues. Ich liebe das Abenteuer, die Gazellenjagd, das Erobern neuer Beute, das Erlegen auf dem Zimmer.
Ich jedoch mit Madagascar noch nicht fertig. Ich habe den Süden, Norden, Osten, Westen noch nicht gesehen.
Was ich jedenfalls im Taxi Be/Afro Bar/ Strand gesehen habe, waren die immer gleichen Mädels. Die, von denen man weiss, dass sie krank sind, Drogen nehmen oder Stress machen, die Jungen, die nichts können wollen, und die paar Schönen, welche man kannte und wusste, dass sie nicht schlecht sind. Die wurden richtig belagert und umworben, von Italienern, Franzosen, Deutschen, die attraktiver, gebildeter, athletischer und verschwenderischer als ich waren und sobald sie sie im Sack hatten nie wieder freigaben und gleich heirateten.
Das Topmodel Äthiopierin liess ich im Suff stehen und schon stürzte sich ein anderer auf sie und sie wurde nie wieder gesehen.
Die süsse Muslima, die bei mir vor einem Jahr noch so squirtete, dass das Bett nass war, konnte auf einmal nicht mehr blasen und anal.
Blauauge hat neu Feigwarzen.
Mondgesicht wurde frech und bekam die Quittung durch andere, macht mich jedoch dafür verantwortlich.
Die Ersatzstrategie auf eine angestellte Bedienung zu warten ist auch nur eingeschränkt zu empfehlen: man muss lange warten, und wenn sie dann zwischen 1.30 Uhr und 4.00 Uhr morgens ins Zimmer kommt ist sie hundemüde und muss am nächsten Tag spätestens am frühen Nachmittag wieder weg.
Dass jetzt schon viele jüngere athlethischere aufs Dating ausweichen sehe ich als Warnsignal. Man sollte nicht den Frauen die grosse Liebe versprechen. Dass diese dann dem Date zusätzlich 60€ statt den Betrag wenigstens in Ar zu geben sehe ich noch kritischer. Versteht mich nicht falsch - ist euer Geld, zündet euch damit von mir aus Zigarren an.
Ein Date sollte grundsätzlich kostenlos sein. Das dann trotzdem 60€ gegeben werden kriegen natürlich auch die Nutten mit. Soviel Großzügigkeit spricht sich rum.
Auch bin nicht fehlerfrei, aber wenn man einer nur ein gebrauchtes Iphone mitbringt ist auch das eine riesen Sache, die entsprechend entlohnt weden sollte. Aber dann ist es kein aufrichtiges Geschenk mehr, werden einige sagen. Das stimmt. Es ist ein Geschäft. Ich kenne keinen Applestore in Madagascar.
Viellicht bin ich zu alterweise geworden, vielleicht sind noch andere viel sanfter und geben den Frauen zu viel Geld für scheiss Service, weil sie sich nicht durchsetzen können.
Die Infrastruktur gibt es jedenfalls nicht her, dass es genug Frauen für die vielen ausgehungerten Männer gibt. Die stürzen sich sogar auf die Resterampe und zahlen Mondpreise.
Für den Stress muss man nicht nach Ambatokloaka fliegen.
Das Taxi Be, Oktober 2024, Low Season:
Anhang anzeigen IMG_5227.jpeg
Strasse wegen Überfüllung mit Dullies gesperrt. Viel Spass mit dem Männerüberschuss im Dezember.